Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #3.971  

Member

juppi, fande ich auch. bin per zufall drauf gestoßen.

#3.976  

Member

Member hat gesagt:
In englisch, hoffe das ist ok .
Windmill Club A-Go-Go
"The manageress, Malin Kaewwichian, was arrested and charged with running a sex business on the premises without a license." lol ... mit Lizenz ok ???
Old Englishman caught with his pants down as district-chief comes knocking on short time room door

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier gibt es auch ein Video wo Teile der Razzia zu sehen sind. Da marschieren sie in Achterkolonne ein in die Walking-Street. Auch durften die trotz Verbot in der Agogo Windmill filmen...
Haben die denn kein Warnsystem, wenn so eine Horde Polizisten oder Armeeangehörige in der Walking Street einmarschiert???

Was mich auch etwas beuruhigt ist die Tatsache

a) dass es die Windmill war, die durften doch bisher so ziemlich alles machen was erlaubt oder weniger erlaubt ist

und b) ich habe in einem Bericht gelesen, dass es offenbar illegal sei und auch in der Soi 6,
also die Befürchtung dass sich da wieder mal was zusammenbraut in unserem geliebten Seebad

Zuletzt bearbeitet:
        #3.977  

Member

Member hat gesagt:
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hier gibt es auch ein Video wo Teile der Razzia zu sehen sind. Da marschieren sie in Achterkolonne ein in die Walking-Street. Auch durften die trotz Verbot in der Agogo Windmill filmen...
Haben die denn kein Warnsystem, wenn so eine Horde Polizisten oder Armeeangehörige in der Walking Street einmarschiert???

Was mich auch etwas beuruhigt ist die Tatsache

a) dass es die Windmill war, die durften doch bisher so ziemlich alles machen was erlaubt oder weniger erlaubt ist

und b) ich habe in einem Bericht gelesen, dass es offenbar illegal sei und auch in der Soi 6,
also die Befürchtung dass sich da wieder mal was zusammenbraut in unserem geliebten Seebad

nennt man wohl medienwirksam

#3.978  

Member

Member hat gesagt:
ich habe in einem Bericht gelesen, dass es offenbar illegal sei und auch in der Soi 6

WAS hast Du in einem Bericht gelesen, daß Prostitution illegal sei? In Th. immer schon gewesen, gerade dieses Verbot sorgte doch dafür, daß die verschiedenen Staatsdienste
u. die Bevölkerung insgesamt so blendend jahrzehntelang daran verdienten - die strenge rechtl. Richtlinie war ein Segen, um größte Gelder zu generieren!

#3.979  

Member

Es steht doch, dass der Manager keine Lizenz hatte. Und anstatt eine Streife vorbei zu schicken, haben sie halt gleich einen Betriebsausflug daraus gemacht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten