Nachrichten aus Thailand

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #5.191  

Member

Ich halte das Röntgenfoto für ein Fake. Niemand hat einen so großen Magen!:eek:
(Aus "Wochenblitz" vom 11.9.2017)

Samut Prakan - Ermittler des Narcotics Suppression Bureau (NSB) nahmen einen 17-jährigen Brasilianer am Suvarnabhumi Airport fest, der 100 Kapseln mit insgesamt 1,3 Kilogramm Kokain in seinem Magen transportierte. Die Beamten hatten zuvor einen Hinweis erhalten, dass ein junger Brasilianer versuchen würde Drogen nach Thailand zu schmuggeln.

Anhang anzeigen awww.wochenblitz.com_images_stories_Nachrichten_2017_2017.09_18c15668a23539e698afd114ece684bc0.jpg

Sommai Kongwisaisuk, Kommandeur des NSB, erklärte am Sonntag auf einer Pressekonferenz, dass Paulo Nascimento am Mittwochabend mit dem Ethiopian Airlines Flug ET618 über Addis Abeba nach Bangkok gereist sei, wo man ihn am Immigration Schalter abgefangen und nach der Erstellung einer Röntgenaufnahme verhaftet habe.

Anhang anzeigen awww.wochenblitz.com_images_stories_Nachrichten_2017_2017.09_113574cfa6c3b8222db3278140aa654d2.jpg

“Herr Nascimento entschloss sich bei der Befragung mit uns zu kooperieren und der Polizei zu helfen, den Abnehmer der Drogen festzunehmen. Der Plan sah vor, die Drogen in einem Hotel an der Soi Sukumvit 64 auszuscheiden, die Kapseln zu reinigen und dann auf den Anruf des Kunden zu warten”, sagte Sommai vor Medienvertretern.

Die Ermittler unterstützten ihn bei seinem Vorhaben und überwachten ihn im Hotel als der Abnehmer am Freitag anrief. Elsonias Da Silva (35) wurde verhaftet, als er das Zimmer betrat, um das Kokain abzuholen. Beim Verhör machte er von seinem Recht Gebrauch die Aussage zu verweigern.

Zuletzt bearbeitet:
        #5.192  

Member

Member hat gesagt:
Ich halte das Röntgenfoto für einen fake. Niemand hat einen so großen Magen
Nein das gibt's schon. Habe mal eine Doku auf arte über Bodypackers gesehen..erschreckend.

#5.194  

Member

wie kann man so blöd sein und in solch ein Land Drogen zu importieren, die Strafen sind doch drakonisch.

Ein Freund von mir möchte auch unbedingt mal mit runter, aber ab und an dreht er durch und braucht dann Kokain. Ich habe ihm gesagt er soll sich genau überlegen ob er echt nach Thailand möchte, oder ob er stabil genug ist es da bleiben zu lassen. Da im Knast sitzen ist bestimmt nicht lustig, mit 30 andren Vögeln eine Toilette teilen etc. ihhhhh

#5.195  

Member

Mit meiner Bemerkung bezog ich mich keineswegs auf die Menge, sondern auf die Ausdehnung, die der Magen lt. diesem Bild haben soll (von der linken Seite des Körpers bis zur rechten). Selbst im Leber- und Lungenbereich werden noch Kapseln angezeigt.:(
Hat hier jemand so einen Magen?:)

#5.196  

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht wie das in Pattaya läuft, aber in Bangkok arbeiten die Ladys aus Uganda quasi Hand in Hand mit der Polizei, bzw werden von der Polizei gemolken. Und das nicht zu knapp.

In Pattaya ist das auch nur eine der üblichen Aktionen unter dem Motto "hektische Betriebsamkeit...."

Vermutlich wurden sie nach erkennungsdienstlicher Behandlung gleich wieder an der WS/BR abgesetzt, um sich eventuelle Strafzahlungen verdienen zu können.

Gruss,

Merlin

#5.197  

Member

Member hat gesagt:
..... Da im Knast sitzen ist bestimmt nicht lustig, mit 30 andren Vögeln eine Toilette teilen etc. ihhhhh

Die Gemeinschaftstoilette ist da neben der "Gemeinschaftszelle", den "Gemeinschaftsschlafstätten" auf dem Betonboden und dem Fehlen einer "Gemeinschaftsklimaanlage", der "Gemeinschaftsverpflegung" und dem Nicht-Verstehen der "Gemeinschaftssprache" vermutlich nur ein Teilaspekt.

Eine Frage: Findest Du den "Import" von Betäubungsmitteln in andere Länder wirklich weniger blöd?

Gruss,

Merlin

#5.198  

Member

Member hat gesagt:
Vermutlich wurden sie nach erkennungsdienstlicher Behandlung gleich wieder an der WS/BR abgesetzt, um sich eventuelle Strafzahlungen verdienen zu können.
Wie auch immer. Wäre doch schade wenn die Bräute aus Afrika von der Bildfläche verschwinden würden. Die verschönern das Gesamtbild der Beachroad oder der Sukhumvit doch enorm.

#5.199  

Member

Member hat gesagt:
Die Gemeinschaftstoilette ist da neben der "Gemeinschaftszelle", den "Gemeinschaftsschlafstätten" auf dem Betonboden und dem Fehlen einer "Gemeinschaftsklimaanlage", der "Gemeinschaftsverpflegung" und dem Nicht-Verstehen der "Gemeinschaftssprache" vermutlich nur ein Teilaspekt.

Eine Frage: Findest Du den "Import" von Betäubungsmitteln in andere Länder wirklich weniger blöd?

Gruss,

Merlin
nein sicherlich nicht, aber in Ländern mit so drakonischen Strafen finde ich es halt noch etwas blöder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten