Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
zum einen musste erstmal daran kommen und wusste garnicht, wenn du in TH arbeitest, das du dann thai preise zahlst. ausländer bleibt ausländer oder etwa nicht?
Ich war im vergangenen November dort. Die Preispolitik ist zumindest sehr transparent. Für meine Begleiterin wurde auch korrekt der "local price" berechnet. An diesem speziellen Ort kann ich die Differenzierung sogar verstehen, denn für eine Thai-Familie mit zwei Kindern ist auch der "local price" schon happig.
150 Baht für ne Schüssel Schweinebauch ist allerdings echt eine Frechheit. Oder war das etwa ein "Wagyo-Schwein"?
Ich sage gar nichts, dass es unterschiedliche Eintrittspreise für Thai und Farang gibt, warum allerdings der Chinese mehr zahlen soll, als der Farang ist nun gar nicht mehr nachvollziehbar?
Ich sage gar nichts, dass es unterschiedliche Eintrittspreise für Thai und Farang gibt, warum allerdings der Chinese mehr zahlen soll, als der Farang ist nun gar nicht mehr nachvollziehbar?