Restliches Europa Neapel Juli 2025

BlowMinder81

Newbie
Likes erhalten
47
Ich bin gerade in Neapel unterwegs und eine vorherige Internetrecherche ergab, dass hier jeden Abend hunderte afrikanische Frauen in Bahnhofsnähe zu finden seien "deren Muschi man einfach in einer dunklen Gasse ficken kann" und dass es hier grundsätzlich zig tausende Prostituierte geben soll. Auch sollen angeblich auch tagsüber in bestimmten Bereichen viele Frauen arbeiten. Ich habe jetzt alle ausgeschrieben Bereiche zu verschiedenen Uhrzeiten durchkämmt und so gut wie garnichts gefunden. Lediglich um die Porta Nolana herum sind ein paar sehr alte und sehr hässlich Arbeitetinnen und in der Via Ferraris ein paar wenige Asiatinnen aber keine Afrikanerinnen.

Hat jemand zufällig noch Infos / Tipps?

… ja, was soll ich sagen, du kommst ein paar Jahre ach, was sage ich, ein paar Jahrzehnte zu spät.
Um die zu Jahrtausend Wende war Neapel wirklich ein Paradies für Leute die auf schwarze Dienstleisterinnen aus Eritrea und Somalia stehen. Nur mittlerweile haben sich ja die politischen Verhältnisse sowohl in Eritrea und Somalia, wie auch die Migrationspolitik von Europa derart geändert, dass es schlicht und ergreifend am Nachwuchs fehlt.
Ab diese freien Stellen mittlerweile von Prostituierten aus Bulgarien, Rumänien oder sonst wo besetzt wurden, darüber habe ich leider keine Kenntnisse.

Ojeh, ich bin wohl echt einfach zu spät geboren 😟 Dabei hatte ich explizit nach aktuellen Informationen und sogar mit KI gesucht 😩 Ich war jetzt schon an so vielen Orten die berühmt für unser Hobby sind und überall kommt man zu spät.. Alles ausser Thailand kann man doch inzwischen echt vergessen, oder!? 😞

Moin
Taxifahrer fragen
Sonnige Insel Grüße
Papa

Ich hänge ja auch jedes Jahr längere Zeit zwischen Neapel und Lamezia rum, schweres Pflaster.
Die Nutten die manchmal vereinzelt in heruntergekommenen Stadteilen stehen sind Geisterbahnwürdig, drogenverkommen, fette Ärsche und grotesk aufgespritzte Lippen. Das scheinbare Schönheitsideal der Italiener ist etwas abartig.
Ganz ansehnliche Damen findest du auf der Hauptstraße am Lido Ischitella wo es auch so "spezielle Hotels" gibt. Die Damen dürfen aber nur Morgens so zwischen 8 und 10 Uhr da stehen, frag mich nicht warum, keine Ahnung. Hatte da letztes Jahr ne richtig geile blonde Russin. Das ganze passiert dann in recht neuen Apartments aber alles wirklich alles nur safe. Transen stehen allerdings die ganze Nacht auf dem Strich, für die scheinen andere Gesetze zu gelten, die stehen da teilweise wie die Assis mit nem Ghettoblaster rum und pöpeln teilweise Leute an. Die Gegend ist aber wirklich Schrecklich, überall werden Autoreifen und Plastikberge im Schilf verbrannt und es stinkt nach Fäkalien und brennenden Müll.
Vor einigen Jahren schien es dort überall wirklich super gewesen zu sein, alleine wenn ich mir die ganzen Bilder auf Doxyspotting anschaue, ist jetzt fast alles weg.
Im Internet scheint diese Seite in Italien sehr beliebt zu sein: https://napoli.bakecaincontrii.com/incontri

Mein Tipp aktuell? Spar dir das Geld für in Deutschland einen wegzustecken.
PS: Wenn du selber mit dem Auto unterwegs bist pass bloß auf mit Einbahnstraßen und ZTL´s da sind überall Kameras die dir teure Post bescheren. Bin selber am Überlegen mir so ein Ahornblatt mit Magnet für aufs Kennzeichen zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
So abgefuckt wie Italien südlich von Rom ist, müsste es eigentlich schon zu Afrika zählen. Ich staune immer wieder wie lange es in Italien (noch) möglich ist, so ein extremes Gefälle zwischen Nord und Süd zu haben. Die Norditaliener spotten ja schon lange über den Süden. Ich hoffe einfach nicht, dass das irgendwann mal in Hass umschlägt. Ausschliessen würde ich es leider nicht. Die Abfälle auf dem Land: unglaublich! Dann im Restaurant pro Person bis zu 8 Euro Coperto! Gerade erlebt: bevor man sich zu viert hinsetzt sind 32 Euro Tischgebühr fällig (war auf Sizilien). Dazu dann schlechtes Personal, weil von den jungen niemand für 1000 Euro pro Monat mehr 12 Stunden pro Tag im Service arbeiten will. Die arbeiten also lieber gar nix und machen TikTok content. Viele sagen Deutschland ist am Arsch. Italien ist aber noch am "arschesten". 😜 Mit etwas Glück findest Du wohl sogar eine Italo-Braut die hinhält, musst nicht extra auf eine Schlauchbootmigrantin warten.

Erinnert mich gerade daran: muss meinen Forum-Beitrag mit Italien ergänzen (Toscana, Elba, Napoli, Sizilien)

So abgefuckt wie Italien südlich von Rom ist, müsste es eigentlich schon zu Afrika zählen. Ich staune immer wieder wie lange es in Italien (noch) möglich ist, so ein extremes Gefälle zwischen Nord und Süd zu haben. Die Norditaliener spotten ja schon lange über den Süden. Ich hoffe einfach nicht, dass das irgendwann mal in Hass umschlägt. Ausschliessen würde ich es leider nicht. Die Abfälle auf dem Land: unglaublich! Dann im Restaurant pro Person bis zu 8 Euro Coperto! Gerade erlebt: bevor man sich zu viert hinsetzt sind 32 Euro Tischgebühr fällig (war auf Sizilien). Dazu dann schlechtes Personal, weil von den jungen niemand für 1000 Euro pro Monat mehr 12 Stunden pro Tag im Service arbeiten will. Die arbeiten also lieber gar nix und machen TikTok content. Viele sagen Deutschland ist am Arsch. Italien ist aber noch am "arschesten". 😜 Mit etwas Glück findest Du wohl sogar eine Italo-Braut die hinhält, musst nicht extra auf eine Schlauchbootmigrantin warten.

Erinnert mich gerade daran: muss meinen Forum-Beitrag mit Italien ergänzen (Toscana, Elba, Napoli, Sizilien)
Ja die Norditaliener reden nicht gut über den Süden, aber eine Abspaltung oder echten Hass wird es nie geben da so gut wie jeder wohlhabende Norditaliener im Süden eine Ferienwohnung besitzt wo er jedes Jahr paar Monate verbringt, insbesondere der August ist voll mit Nordis. Ich habe in meinem Leben bestimmt schon zusammengezählt ein Jahr in Kalabrien verbracht und war oft in Sizilien, Kampagnen oder Basilikata. Abgezockt wird eher selten und wenn dann meistens in pseudo edlen Touri Lokalen. Ich bezahle für eine gute Pizza selten mehr als 10€ im Lokal oder 8€ zum mitnehmen, für ein ordentliches Steak mit einer Salsica aus einer Macelleria zahle ich auch nur 2,70 € Klimpergeld, bei der Aussicht die ich da habe Grille ich sowieso am liebsten selbst. Einen ganzen Korb allerbestes vollreifes Gemüse bekomme ich für 5 € und lokales Obst noch billiger. Und nein ich habe keine italienischen Wurzeln, sehe weder aus wie ein Italiener noch spreche ich deren Sprache Akzentfrei. In all den Jahren wo ich da runter fahre wurde ich erst einmal ein wenig abgezockt, und das war ein Kellner der zu min. 50% Deutscher war.

Ach ja, und am Arsch sind die Süditaliener am wenigsten, die haben im Gegensatz zu uns deutschem "Mietervolk" fast alle Wohneigentum ohne Schulden da oft geerbt und von den Vätern und Opas oft mit in DE verdientem Geld gekauft. Ein offizielles Gebäude Energiezertifikat kostet 50€ und die Bude entspricht allen EU Verordnungen. Zudem sind die Familien sehr sehr intakt und es besteht ein fester Zusammenhalt. Die Immopreise sind super günstig, die Ehemänner und Opas haben Gemüsegärten, Weinberge, Olivenheine, Schlachtvieh oder Obstplantagen. Dazu noch ein Touri Laden oder Gebrauchtwagenhandel, evtl. mal 1-2 mal im Jahr ne Provision weil jeder zweite irgendwas mit Immobilien macht usw. Dazu ein wunderbarer Tauschhandel oder natürlich direkt alles "Black".... Glaub mir denen geht es weit besser als dem Median der deutschen Bevölkerung.

Danke noch für die Rückmeldungen. Ich bin die letzten Tage nun wirklich zu verschiedenen Uhrzeiten alles in der Stadt nochmal abgelaufen, aber es war so gut wie nichts zu finden. Die Doxyspotting Seite kannte ich noch garnicht - hat aber enorm geholfen wo genau man suchen muss - aber auch da war nichts. An diesen Plätzen kann man sich aber sehr gut vorstellen wie es früher wohl mal war - viele dunkle Ecken und leerstehende Gebäude - verdammt 😩

In der Via Emanuele Ganturco standen 2 ganz ansehnliche Europäerinnen, die man aber nur mit dem Auto mitnehmen konnte.

In der Via Galileo Ferraris standen 3-4 extrem aufgetakelte Ladies / Transen mit eigenem Auto, offenen Türen, laufenden Motor und laut aufgedrehter Musik 😂

Beste Option war die Corso Arnaldo Lucci vom Bahnhof in südöstliche Richtung, da kommen nach einer Weile auf der rechten Seite ein paar ältere Europäerinnen und Asiatinnen - ich hab mir da die am wenigsten Verbrauchte ausgesucht, sie hatte im Wohngebiet gleich hinterhalb ein einfach zugängliches und sauberes Zimmer. Blowjob und Ficken für nur 20 Euro.. Hat gepasst, aber weit entfernt von dem was ich mir alles mit den angeblich im Überfluss vorhandenen Afrikanerinnen ausgemalt hatte 😄

Grundsätzlich laufen hier schon einige echt hübsche solche herum, denke aber nicht dass die "Gewerbe betreiben"..

Hallo, ich war vor Corona mehrmals im Jahr in Neapel. Tatsächlich kann ich mich nicht erinnern dort was Anständiges stehen gesehen zu haben. Weder in Bahnhofsnähe noch sonst. Abraten würde ich Abends auf jeden Fall vom quartieri spagnioli ... da wird in den Restaurants sogar tagsüber beim Mittagstisch das Gitter hinter den Gästen zugemacht, wegen der vielen Überfälle ...😁

Zurück
Oben Unten