Ich war letzte Nacht mal kurz dort und habe mit Dave gesprochen was da dran ist, er war ganz überrascht und sagte: "gar nichts, nur ein Gerücht das er selbst noch nicht mal kannte"
Naja und falls das Treasure tatsächlich mal in die Perimeter umziehen muß, werden die zuständigen sicher darauf achten das es eine kleine versiffte Bar bleibt andernfalls wäre es in der Tat nicht mehr das Treasure, mir würde auch das Flair fehlen, die Enge und das kleine Gemeinschaftsscheißhaus wo dir 3 Weiber beim Pissen auf den Schwanz glotzen, das selbe würde es sicher nicht mehr werden.
Aber wie schon gesagt, im Prinzip hätte ich nichts dagegen wenn alle kleinen Bars zentral an der Perimeter liegen, ich zumindest würde dann wohl die Fields äußerst selten betreten.
Treasure, Voodoo und MC Doof sind ja jetzt schon der einzige Grund überhaupt mal in die Fields zu fahren
Ach nein stop, eine Bar vergesse ich ständig, das Extassy, gehört für mich zu den besten Bars in AC und abgesehen von den geilen versauten Girls, 60 Peso für ein Bier, welche Fieldsbar kann da noch annähernd mithalten. KEINE