Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Auch von mir Alles Gute Shovel zum Burtstag :D
Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man Spaß hat :hehe:

Popeye :tu:

Member

Member hat gesagt:
Apropos "Versaute Bars" : In diesem Bereich bin ich wenig bewandert ;-( denn ich halte mich meistens in den "normalen" Bars wie Genesis, ClubAsia, Crystal Palace, Tropix, etc auf.

Hab mir aber sagen lassen, das es auf der Perimeter einige kleine "Sau-Bars" gibt, wie das Matrix (?). War aber noch nie dort, irgendwelche Tipps wo man "richtig" Spass haben kann (Fummel, fummel). Wuerde mich ueber einige Tipps freuen.
(Vielleicht gibts irgendwo einen Thread den ich nicht kenne).
DAAAANNNKKKEE ! Ich gehe auch gerne naechste Woche hin und berichte LIVE von dort ;-)

Texte doch einfach unseren Shovel an, der macht eine Tour de Schweinderlbars mit Dir.

Member

Ich habs erwartet ;-) AC is far behind !
Die "Sau-Bars" (wie Xzone in PAT) gibts wahrscheinlich einfach nicht in AC.
Schade! Na dann probier ich mal das Matrix und Ecstasy, was Shovel vorgeschlagen hat !
Auch von mir: Happy Birthday !

Member

Hi AC_Charlie

Die Bars in Angeles kannste nicht mit denen in Pattaya vergleichen, ist einfach ganz anders, aber es gibt schon noch einige Bars mehr wo du deinen Spass hast, Sweety, Rios, Nifftys um nur einige zu nennen, aber in vielen anderen Perimeterbars auch, ist immer ein wenig Glückssache wer gerade da ist und wie die Stimmung ist, Den einen Tag ist der Teufel los drin, da hast du einen geblasen gekriegt und 15 Muschis geleckt, am nächsten Tag ist tote Hose und du siehst nicht mal ne Titte, das passiert hier oft, allein in den großen Bars, Pashagroup, Champagnegroup ist es meist immer gleich, aber eben auch nicht versaut.
Kannst dich gerne mal melden wenn du hier bist

Gruß Shovel

Member

wünsche dir auch noch viel glück zum GEBURTSTAG, und viel spass
heute noch in den bars.:tu::tu:

Member

Danke Shovel fuer die Info ! Wenn ich da bin lass ich mich gern mal "einweisen" ;-) Ich bin wahrscheinlich naechste Woche mal da, aber noch nicht sicher. Aber wir laufen uns bestimmt mal ueber den Weg.

Member

Member hat gesagt:
Das Extasy ist gegenüber vom Genesis. Heerny, bist du sicher,
dass der Schuppen Ectasy heißt? Das wäre doch eine komische
Schreibweise und wie sprechen die das dann aus? Ecktäsi?
Oder meint ihr gar nicht die Bar gegenüber vom Genesis?

PS: Shovel, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
DREI MAL HOCH!!! HOCH!!! HOCH!!!

so heisst das Ding...Anhang anzeigen Angeles City 159 [800x600].jpg

der Shovel hatte eine Gute Zeit der Heenry auch und der RR77 auch...

Member

Der Guard vom Welcome Inn wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag erschossen

ANGELES CITY -- A security guard died in a robbery that transpired inside a hotel along Fields Avenue, the entertainment boulevard of this city, at dawn Monday.

Reyjan Manate Palmon, 25, a security guard of Welcome Inn, of Purok 5 Jasmin Street, Barangay Margot, this city, was killed after a suspected robber, identified as Paolo Castro Bautista Jr., 29, of Biliran, Leyte, shot him twice on the head.

Chief Inspector Luisito Tan, Police Station 4 chief, said that Bautista went inside the Welcome Inn around 2:30 a.m. Monday and pretended to a guest.

The suspect reportedly pulled out a .38 caliber gun and announced the heist while being entertained by one Emy Garcia, an attendant of said establishment.

Palmon attempted to go up the second level of the hotel but Bautista warned him saying "pare walang problema dito."

But the security guard continued climbing, forcing the suspect to shoot the latter.

Tan said Palmon sustained two gunshot wounds on the head, causing his instantaneous death.

After taking P3,000 from Garcia, Bautista fled.

But responding policemen from Police Station 4, who were accompanied by members of the Auxiliary Tourist Police, apprehended the suspect after a brief chase.

Palmon is now detained at said police station and is facing charges of robbery and homicide.

Tan said the suspect is also responsible for the recent robbery incident at the Emerald Hotel and King Poker Shop along Friendship Avenue in Barangay Malabanias here.

Member

Na toll ! Das holt einen wieder von Wolke 7 runter und man weiß, warum man immer möglichst Gefahren vermeiden soll (Diskussionen mit Strassenhändlern, Handgemenge, usw....). Danke für die Info, Shovel, auch wenn sie nicht so doll ist ....

Member

Member hat gesagt:
Apropos "Versaute Bars" : In diesem Bereich bin ich wenig bewandert ;-( denn ich halte mich meistens in den "normalen" Bars wie Genesis, ClubAsia, Crystal Palace, Tropix, etc auf.

Hab mir aber sagen lassen, das es auf der Perimeter einige kleine "Sau-Bars" gibt, wie das Matrix (?). War aber noch nie dort, irgendwelche Tipps wo man "richtig" Spass haben kann (Fummel, fummel). Wuerde mich ueber einige Tipps freuen.
(Vielleicht gibts irgendwo einen Thread den ich nicht kenne).
DAAAANNNKKKEE ! Ich gehe auch gerne naechste Woche hin und berichte LIVE von dort ;-)

Da gibt's so einige Bar's die was bieten...

Auf der Perimeter gibt's drei ganz kleine Baar's gleich nebeneinander (neben der Bar für die ganzen Gay's), war da vor gut nem Monat...
Da ging ganz schön die Post ab...

Hab mich mit vier von den Süssen in die hinterste Ecke der Bar verzogen (glaub es war die mittlere von den drei Bar's) und hab mir gepflegt und abwechselnd einen Blasen lassen...

Also wenn du ein bischen Spass haben willst und mal nicht die großen Clubs ansteuerst,wirst du bestimmt fündig werden...

LG Andi

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten