Member
Auch von mir Alles Gute Shovel zum Burtstag
Die Zeit vergeht wie im Flug wenn man Spaß hat
Popeye
Member hat gesagt:Apropos "Versaute Bars" : In diesem Bereich bin ich wenig bewandert ;-( denn ich halte mich meistens in den "normalen" Bars wie Genesis, ClubAsia, Crystal Palace, Tropix, etc auf.
Hab mir aber sagen lassen, das es auf der Perimeter einige kleine "Sau-Bars" gibt, wie das Matrix (?). War aber noch nie dort, irgendwelche Tipps wo man "richtig" Spass haben kann (Fummel, fummel). Wuerde mich ueber einige Tipps freuen.
(Vielleicht gibts irgendwo einen Thread den ich nicht kenne).
DAAAANNNKKKEE ! Ich gehe auch gerne naechste Woche hin und berichte LIVE von dort
Member hat gesagt:Das Extasy ist gegenüber vom Genesis. Heerny, bist du sicher,
dass der Schuppen Ectasy heißt? Das wäre doch eine komische
Schreibweise und wie sprechen die das dann aus? Ecktäsi?
Oder meint ihr gar nicht die Bar gegenüber vom Genesis?
PS: Shovel, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!
DREI MAL HOCH!!! HOCH!!! HOCH!!!
Member hat gesagt:Apropos "Versaute Bars" : In diesem Bereich bin ich wenig bewandert ;-( denn ich halte mich meistens in den "normalen" Bars wie Genesis, ClubAsia, Crystal Palace, Tropix, etc auf.
Hab mir aber sagen lassen, das es auf der Perimeter einige kleine "Sau-Bars" gibt, wie das Matrix (?). War aber noch nie dort, irgendwelche Tipps wo man "richtig" Spass haben kann (Fummel, fummel). Wuerde mich ueber einige Tipps freuen.
(Vielleicht gibts irgendwo einen Thread den ich nicht kenne).
DAAAANNNKKKEE ! Ich gehe auch gerne naechste Woche hin und berichte LIVE von dort