Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Ich bin auch gerne unten in den Kirchenpuffs, die Girls sind ok, die Preise billig und es wird nicht gepuscht.

Saß vor kurzem knapp 4 Stunden dort mit 2 Girls im Arm, es wurde in der ganzen Zeit nicht einmal nach nem Ladydrink gefragt :tu: und mein Bier kostet 50 Peso.

Vor ein paar Wochen habe ich in der Santos eine für Shorttime gefined, 700 Peso weil sie mir so gut gefallen hat, bin dann mit ihr zu mir nach Hause gefahren (normal 3 Stunden) sie ging erst nach 12 Stunden wieder ohne irgendwelche weiteren Forderungen.

Und die Santosbars und Kirchenpuffs haben alle 24 Stunden geöffnet

Member

Member hat gesagt:

Genau Shovel, ein unschlagbarer Vorteil in Angeles!!! Egal wann ich aus dem Bett falle und geil bin, ich finde immer was, egal wonach mir gerade ist :hehe:

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch gerne unten in den Kirchenpuffs, die Girls sind ok, die Preise billig und es wird nicht gepuscht.

Saß vor kurzem knapp 4 Stunden dort mit 2 Girls im Arm, es wurde in der ganzen Zeit nicht einmal nach nem Ladydrink gefragt :tu: und mein Bier kostet 50 Peso.

Vor ein paar Wochen habe ich in der Santos eine für Shorttime gefined, 700 Peso weil sie mir so gut gefallen hat, bin dann mit ihr zu mir nach Hause gefahren (normal 3 Stunden) sie ging erst nach 12 Stunden wieder ohne irgendwelche weiteren Forderungen.

und warum waren wir nicht da?

Member

Das mit den Kirchenpuffs hört sich ja echt gut an.

Bin schon ein paar Mal daran vorbei geschlendert, aber drinnen war ich noch nie..

Das wird sich aber beim nächsten AC Besuch bestimmt ändern.

Member

Member hat gesagt:
Kosten 700 ST incl Zimmer. Tipp 100 ist ok. LT 1400. Viele hübsche, begnadete oder wenigstens begabte und junge Mädels.

Mit kambodschanischen Bretterpuffs nicht zu vergleichen, es sind feste, mehrgeschossige Steinhäuser, unten mit Bar, da steht dann ein Billard oder Musikbox etc.

Bei meinem letzten Aufenthalt in AC (Feb 2011) wollte ich auch einmal das Angebot dieser "Kirchenpuffs" näher unter die Lupe nehmen. Mir hätte zwar eine für ST gefallen, nur kam die Info, dass eine Verrichtung nicht in der selben Lokalität möglich ist (wegen strengerer Polizeikontrollen), sondern auf ein Zimmer in einem nahegelegenen Hotel (?) zurückgegriffen werden muss. Lezteres hätte mehrere 100 Peso gekostet. Aus finanziellen Gründen und da ich kein Interesse hatte, in weiß Gott was für ein Zimmer, weiß Gott wo, geschleppt zu werden, habe ich das Ganze dann abgeblasen.

Ergebnis für mich Okt 2010 damit: völlig uninteressant.

Hatte ich da einfach nur Pech, sprich einen schlechten Zeitraum erwischt?

Member

Versehe ich nicht, in welchen Puff warst Du denn? Doch nicht im LM oder dem Duke? Die haben Zimmer, von Polizeikontrollen habe ich noch nie etwas gehört. Weis nicht was da los war, das mit dem Hotel kannst Du unbesehen machen, oder nimm sie mit ins eigene Hotel, geht auch für ST, mach ich fast immer.

Member

Kapier ich auch nicht, habe ich noch nie erlebt so wie du das schreibst.

Wann war das denn nun, einmal schreibst du Februar 2011 dann wieder Oktober 2010.
Bei letzterem könnte ich es noch nachvollziehen, da war aufgrund der Raids die Lage in ganz Angeles angespannt, außerdem wurde auch das Casio Ciello geschlossen einige Wochen zuvor, der seinerzeit wohl bekannteste und beliebteste Kirchenpuff

Member

Habe gerade eine SMS bekommen von einem Girl, scheinbar wurde gerade die Sunshine Bar geraidet.
Wäre natürlich übel wenn die Idioten die Raids jetzt auf die Perimeter ausweiten, falls es stimmt wirds wohl in nächster Zeit auch wieder etwas weniger spassig in den schönen Nachbarbars.
Vielleicht fahre ich noch mal kurz raus und schaue nach ob die Info stimmt

Member

Member hat gesagt:
Habe gerade eine SMS bekommen von einem Girl, scheinbar wurde gerade die Sunshine Bar geraidet.
Wäre natürlich übel wenn die Idioten die Raids jetzt auf die Perimeter ausweiten, falls es stimmt wirds wohl in nächster Zeit auch wieder etwas weniger spassig in den schönen Nachbarbars.
Vielleicht fahre ich noch mal kurz raus und schaue nach ob die Info stimmt

Habe Heute ebenfalls eine SMS erhalten
die das bestätigen :?

Popeye :tu:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten