Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Auf der Perimeter gibt's drei ganz kleine Baar's gleich nebeneinander (neben der Bar für die ganzen Gay's),

Wo ist die denn :ungff: Garfields etwa??

Du meinst sicher die schmutzigen Drei, Rios, Niftys und Sweety, leider sind die auch nicht mehr das, was sie mal waren. LDs werden ganz schön gepuscht, und die Blaserei in der Ecke kommt teurer als anderswo die ganze ST. Mir mach das keinen Spaß mehr. Dann lieber in die Kirchenpuffs in der Raymond, oder die Rosinen rauspicken in der Santos Street. Ist ja nicht nur wegen der Kohle, aber wenn nur noch die € Zeichen in den Augen blinken, ist die Herzlichkeit einfach weg.

Member

Member hat gesagt:
Dann lieber in die Kirchenpuffs in der Raymond, oder die Rosinen rauspicken in der Santos Street. Ist ja nicht nur wegen der Kohle, aber wenn nur noch die € Zeichen in den Augen blinken, ist die Herzlichkeit einfach weg.

Wat kosten denn die Kirchenpuffs oder die Santos Street da so und wie kann man sich das vorstellen? Sind die Puffs vom Style her so wie die Bretterpuffs in Kambodscha oder doch höheres Niveau?

Member

Ein klein wenig tieferes Niveau als in PP, aber wir wollen dort ja nicht wohnen.

Member

Member hat gesagt:
Wat kosten denn die Kirchenpuffs oder die Santos Street da so und wie kann man sich das vorstellen? Sind die Puffs vom Style her so wie die Bretterpuffs in Kambodscha oder doch höheres Niveau?

Kosten 700 ST incl Zimmer. Tipp 100 ist ok. LT 1400. Viele hübsche, begnadete oder wenigstens begabte und junge Mädels.

Mit kambodschanischen Bretterpuffs nicht zu vergleichen, es sind feste, mehrgeschossige Steinhäuser, unten mit Bar, da steht dann ein Billard oder Musikbox etc. Also wirklich völlig in Ordnung, das Niveau auf der Perimeter ist keinesfalls höher. Im Gegenteil, ich beklage ja immer, dass das "Schmuddelimage" immer mehr abhanden kommt, das Abenteuerfeeling früherer Tage und halt die Einfachheit gehen nach und nach verloren. Seit dem die Santons einen Asphaltbelag hat... und die ganzen neuen Hotels dort stehen... die alten Häuser werden nach und nach abgerissen werden... traurig, traurig.

Member

@Grubert: Danke für die Info. Freue mich ja schon, wenn ich dort auftauche im Oktober...dann werdens 2 Monate werden bis Dezember...habe jetzt endlich die Flüge gebucht.

Ich fühle mich in den kambodschanischen Bretterpuffs wohl, die haben so ein schönes "Almhütten-Feeling"... keine Ahnung, die haben so etwas heimeliges, aber die in Sihanoukville sollen ja auch bald verschwinden mit dem Freihafen, der da kommt... aber wer weiß...

Sehen doch alle sehr schnuckelig aus, deine Dienstleisterinnen dort auf den Fotos...

Member

Die Bilder der Santos sind wirklich neu,dank dir Grubert...

So negativ würde ich das nicht sehen,glaube nicht dass die bar's verschwinden...

Bin gern dort,weil's schnell geht und Mädels net soooo übel sind,aber vor allem liebe ich bei denen dieses Balkonfeeling...

Aus diesem Grund denke ich können wir auch in den nächsten jahren dort mit der einen oder anderen Überraschung rechnen....

@ wann warste denn das letzte mal dort (Angeles)?

Member

war schon einmal ein paar wochen auf den philippinen..manila..boracay usw. ac selbst kenne ich nicht, von daher meine frage:
was genau ist ein kirchenpuff?
ehemalige ausrangierte kirchen als ort der sünde? lol
oder ehemalige nonnen die zum dienstleister werden?

ps:
auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag shovel..

grüße aus der rhön..
c.

Member

Member hat gesagt:
war schon einmal ein paar wochen auf den philippinen..manila..boracay usw. ac selbst kenne ich nicht, von daher meine frage:

ps:
auch von mir nachträglich alles gute zum geburtstag shovel..

grüße aus der rhön..
c.

@dragonxx31, weder noch.... Es sind "Entspannungsstätten" nahe der Fields (also mitten im Dreck) direkt neben einer kleinen Kirche (nicht weit weg vom Crystal Palace bzw. Tropix bzw. Las Vegas, wenn Dir das was sagt.... :tu:

Member

Member hat gesagt:
@
Ich fühle mich in den kambodschanischen Bretterpuffs wohl, die haben so ein schönes "Almhütten-Feeling"... keine Ahnung, die haben so etwas heimeliges, aber die in Sihanoukville sollen ja auch bald verschwinden mit dem Freihafen, der da kommt... aber wer weiß...

Geht mir auch so mit den Bretterpuffs... ja, am Hafen in SHV wird alles plattgemacht... aber es bleibt momentan noch Blue Moutain und Victory Hill...

Sehen doch alle sehr schnuckelig aus, deine Dienstleisterinnen dort auf den
Fotos...

Das kannst Du laut sagen, ich hab da schon echte Schüsse rausgeholt.

Member hat gesagt:
So negativ würde ich das nicht sehen,glaube nicht dass die bar's verschwinden...

Ich fürchte doch, wer die Santos noch von vor dem Bau des Wild Orchid kennt, weis warum. Jetzt gerade erst haben sie wieder eine Lücke gerissen für einen Neubau. Und in einen Neubau kommt kein Schmuddelpuff. Aber ich hoffe, dass sich das auf die Perimeter verlagert bzw. dass sich in den Seitenstraßen der Fields noch die eine oder andere Möglichkeit zum Umzug findet. Denk mal, bevor das Dollhouse stand, war da auch ein kleiner Puff. Und die Santos ist keine "Blow Allee" mehr, da sind jetzt schon mehr große, neue Hotels als Bläserschuppen. Die kleinen Läden müssen alle der zahlungskräftigeren Konkurrenz weichen. Wir können ja mal eine Hausbesetzung organisieren :mrgreen:

@ wann warste denn das letzte mal dort (Angeles)?

Jetzt gerade erst.

Member hat gesagt:

Nee, ich hab die 3 kleinen Puffs mal vor Jahren so getauft, weil sie direkt neben dieser kleinen, weißen Kirche liegen. Man kann quasi nach dem verdorbenen Tun gleich um Ablass bitten :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten