Thailändisch lernen

Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

        #231  

Member



Habe schon an dich gedacht Popeye, weißt du schon genaueres? Sind die Girls auf freiem Fuß?
 
        #232  

Member



Member hat gesagt:
Habe schon an dich gedacht Popeye, weißt du schon genaueres? Sind die Girls auf freiem Fuß?

Nee habe noch keinerlei info nur das zum Beispiel
die Sunshine Bar noch geschlossen ist
ich denke mal du bist da Vorort besser informiert
ich selbst bin ja schon etwas überreicht :? das sie jetzt auf den Perimeter auch mit dem Scheiß anfangen :roll:

Popeye :tu:


Ps.Die Kleine hat es nicht erwischt :D
 
        #233  

Member



ich weiss nur das es sehr wenig Customer sind und die Mädels richtig langeweile schieben...
 
        #235  

Member



Raids in Angeles: Meine Freundin in Angeles informierte mich die letzten Tage das es neue Raids gegeben hat. Blue Nile, Golden Nile und Sunshine Bar waren betroffen. Wieder Mal der ganze Mist. Dieses Mal wurde wohl auch der Besitzer und ein paar Kunden mit nach Manila verfrachtet. Dann war es wohl ein paar Tage ruhig in Angeles und andere Bar hatten vorsichtigerweise auch zu gemacht.
Hier ein Link http://interaksyon.com/article/7053/100-female-sex-workers-rescued-in-angeles-city-raids
Aus anderen Foren heisst es wohl das der Major erwaegt, die Maedels erst ab 21 (anstatt 18) in den Bars arbeiten zu lassen. Das waere der kill (speziell fuer die koreaner) denke ich. Ist jemand vor Ort der was Neues weiss ? Ich denke Pattaya koennte in Zukunft mal wieder interessanter werden.
 
Booking.com
        #236  

Member



@AC_Charlie

Richard, der Besitzer vom Golden Nile - und angeblich das Ziel der Razzia - war während des Raid nicht anwesend. Mittlerweilen haben sie auch noch das Gekkos und das La Bamba geraidet.

Die Story mit der Altersgrenze 21 Jahren...naja. Wenn man bedenkt, das in Angeles mit 25 Jahren eigentlich die Karriere - zumindest auf der Fields - bis auf wenige Ausnahmen wieder vorbei ist, muss man sich verschiedene Fragen stellen.

) Noch mehr Schmiergeld?
) Noch mehr falsche Ausweise?
) Noch mehr Razzien?

Das die Stadtoberen ein wirkliches Interesse daran haben, das Nightlife zu verbannen, halte ich für Blödsinn. Die sind wender dumm noch ignorant und wissen genau, das sie negative Schlagzeilen nicht brauchen können.

Andrerseits, die Razzien finden in der low season statt, will man den Schaden gering halten?
 
        #238  

Member



Stimmt - wäre fast schon "logisch"... irgendwie muss das Schmiergeld ja bezahlt werden.

Ich find's halt saublöd, weil ich vorhatte, kommende Woche AC einen Besuch abzustatten :cry: Andererseits ist die Hauptsache wohl das "Programm" auf dem Zimmer, oder?
 
        #239  

Member



@onkel

das muss dich nicht wundern! die 2000 werden wir spätestens zu weihnachten sehen. und zwar mit sicherheit wieder vom la pasha!

wie letzte weihnachten, mal kurz die bf anheben und dann nicht mehr senken.
 
        #240  

Member



Aus anderen Foren heisst es wohl das der Majorerwaegt, die Maedels erst ab 21 (anstatt 1:cool2: in den Bars arbeiten zu lassen
Also mit der Sache hätte ich ehrlich gesagt so richtig keine Probleme:roll:
vielleicht würde es dann auch weniger von diesen
Cherrygirl(blödsinn) geben:? auf das könnte ich
wirklich am meisten verzichten :yes:

Popeye :tu:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten