Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ah, das sehe ich erst jetzt. Es ist nicht die Umbestellung von Reis auf Kartoffeln, die 65 extra kostet, sondern mit Kartoffeln kostet das Gericht eben 65 mehr und der Preis steht auch so auf der Karte.
Erstens, wie du richtig bemerkst ist es nicht konsistent, zweitens nenne mir ein Restaurant, das dies so handhabt.
Normalerweise hat man die Auswahl von 1 oder 2 Beilagen zu seinem Hauptgericht. Da jetzt 65 PHP mehr die Kartoffeln zu verlangen ist unverschämt. Und es wäre genauso unverschämt, wenn man das Gericht 65 PHP günstiger bekäme, wenn man es mit Reis ordert.
Mag sein, daß Reis etwas günstiger ist, aber für 65 PHP bekommt man locker 1kg Kartoffeln.

Okay, dann ist vielleicht jetzt 65 überzogen und 40 würden es auch tun, aber wie viel die Ware im EK kostet, sagt ja nichts über den notwendigen VK aus. Um einen VK beurteilen zu können, muss man noch eine Menge anderer Kosten mit reinrechnen plus Gewinnmarge. Das wäre das Gleiche wie wenn du sagen würdest, eine Tasse Tee für 2,80€ wäre unverschämt, denn das ist doch nur ein Teebeutel für 10 Cent und heißes Leitungswasser.

• Like
Reactions: 1 users
Für mich auch nicht, aber darüber scheiden sich die Geister: 2003 war die Kartoffel "Gemüse des Jahres" :D

Nee.. das ist ne Bar für die alten US Marines leftovers. Must dazugehören. Ansonsten boring

Menü
Zurück
Oben Unten