Ich war jetzt fast einen Monat auf den Philies, davon 3 Wochen in AC.
Negativ ist die zunehmende Fokussierung der Internet-Girls auf Short Time. Ich würde schätzen auf Pinalove und Tinder wollen 50 % grundsätzlich nur ST (und zwar so kurz wie möglich), 30 % auch LT und 20 % lassen sich zu LT überreden. Bei den Jüngeren U-23 ist die ST-Fixierung noch stärker. Da bestehen auch teilweise Preisvorstellungen, da wird der Popeye zum HB-Männchen.
Wirklich nervig ist das Nuttengehabe. Man nimmt sich keine Zeit mehr für Kommunikation. WhatsApp läuft häufig so ab: ST? How much? Where? Mehr als ein Wort wird dabei nicht getextet.
Null Eingehen auf den Customer. Dazu hört man häufig Nuttensprache wie „Guest“ „Babe“ "only cum once" und ähnliches. Nervig sind auch die teilweise extrem geschönten Fotos und dass man anstatt guter Bilder dämliche TikTok-Videos zugeschickt bekommt. Lustigerweise sehen einige Girls in der Realität viel besser aus als auf den Fotos. Man sollte diese Apps verbieten.
Positiv ist wiederum die unglaublich Masse von Girls dort und auch von sehr gut aussehenden. Man muss eben suchen und die Schlechten konsequent aussortieren.
Auch die Situation in den Bars hat sich deutlich zum Positiven entwickelt. Ich habe schon länger nicht mehr so viele hübsche, junge Hühner dort gesehen. Hatte einige Girls so um die 20, obwohl ich eigentlich eher 24-32 bevorzuge. Fast alles LT, Runner nur einen (ausgerechnet ein Girl, das ich schon kannte und noch im Herbst super Service geboten hat). Die Bereitschaft zum Sneak Out ist sehr hoch und wird teilweise auch direkt angeboten. Beste Taktik: Nachmittags durch die Bars ziehen, Kontakte einsammeln und die Girls abends treffen ohne Barfine.
Viele wollen ja immer Bartipps haben. Ich sage gleich dazu, dass sich das in AC sehr schnell ändern kann. Viele Girls wechseln auch mittlerweile schneller die Bars als so macher Touri die Unterhosen. Hübsche Girls gibt es vor allem nachmittags in den Koreaner-Bars, die ohnehin viel besser sind als die Westler-Bars, auch von Service her. Die Koreaner beeinflussen AC mittlerweile sehr positiv.
Positiv: Cosplay (nachmittags), Acadia (ex Genesis) (nachmittags, abends auch ok), Hi Quality (nachmittags), Club Sky (abends), Dollhouse (abends)
Schwach: Lollipop (teilweise hübsche Girls, aber die wollen nur ST), Shooterz, Monsoon (Altersheim), Q-Bar (gute Stimmung aber auch im wesentlichen Seniorenheim) Baccara (hässliche und lustlose Girls), Avalon (total langweilig). XS (mochte ich noch nie zum Auslösen, jetzt auch weniger hübsche Girls und BS wie dass am WE ganze Reihen reserviert werden). Perimeter insgesamt.
Übrigens: Bin nicht sicher ob das schon mal hier erwähnt wurde. Es gibt in AC auch einen Straßenstrich für die ganz Harten in der Johnny Street. Habe ich aber nicht getestet, ist für mich Geisterbahn. Fahre da öfters durch, bewege mich auch gerne abseits der Walking Street.
Fazit: Es war ein klasse Urlaub. Viele liebevolle junge Girls. Vielleicht ein bisschen zu viel GFS-Blümchensex und ein bisschen zu wenig versaute Bitches. Davon hatte ich nur eine, die war aber echt Weltklasse. Totalreinfälle hatte ich 2, aber das liegt im üblichen Rahmen.
Vielen Dank an die zwei pogi Kollegen hier aus dem Forum, die mich jedenfalls teilweise begleitet haben.
P.S. Betreffend die anhaltende Diskussion um längst vergangene Zeiten: Mir fehlt nur eines: High Society.