Info Neues aus Angeles, Nachtleben etc.

• Ersteller
        #3.311  

Member

Member hat gesagt:
Ich war jetzt fast einen Monat auf den Philies, davon 3 Wochen in AC.

Negativ ist die zunehmende Fokussierung der Internet-Girls auf Short Time. Ich würde schätzen auf Pinalove und Tinder wollen 50 % grundsätzlich nur ST (und zwar so kurz wie möglich), 30 % auch LT und 20 % lassen sich zu LT überreden. Bei den Jüngeren U-23 ist die ST-Fixierung noch stärker. Da bestehen auch teilweise Preisvorstellungen, da wird der Popeye zum HB-Männchen.

Wirklich nervig ist das Nuttengehabe. Man nimmt sich keine Zeit mehr für Kommunikation. WhatsApp läuft häufig so ab: ST? How much? Where? Mehr als ein Wort wird dabei nicht getextet.
Null Eingehen auf den Customer. Dazu hört man häufig Nuttensprache wie „Guest“ „Babe“ "only cum once" und ähnliches. Nervig sind auch die teilweise extrem geschönten Fotos und dass man anstatt guter Bilder dämliche TikTok-Videos zugeschickt bekommt. Lustigerweise sehen einige Girls in der Realität viel besser aus als auf den Fotos. Man sollte diese Apps verbieten.

Positiv ist wiederum die unglaublich Masse von Girls dort und auch von sehr gut aussehenden. Man muss eben suchen und die Schlechten konsequent aussortieren.

Auch die Situation in den Bars hat sich deutlich zum Positiven entwickelt. Ich habe schon länger nicht mehr so viele hübsche, junge Hühner dort gesehen. Hatte einige Girls so um die 20, obwohl ich eigentlich eher 24-32 bevorzuge. Fast alles LT, Runner nur einen (ausgerechnet ein Girl, das ich schon kannte und noch im Herbst super Service geboten hat). Die Bereitschaft zum Sneak Out ist sehr hoch und wird teilweise auch direkt angeboten. Beste Taktik: Nachmittags durch die Bars ziehen, Kontakte einsammeln und die Girls abends treffen ohne Barfine.

Viele wollen ja immer Bartipps haben. Ich sage gleich dazu, dass sich das in AC sehr schnell ändern kann. Viele Girls wechseln auch mittlerweile schneller die Bars als so macher Touri die Unterhosen. Hübsche Girls gibt es vor allem nachmittags in den Koreaner-Bars, die ohnehin viel besser sind als die Westler-Bars, auch von Service her. Die Koreaner beeinflussen AC mittlerweile sehr positiv.

Positiv: Cosplay (nachmittags), Acadia (ex Genesis) (nachmittags, abends auch ok), Hi Quality (nachmittags), Club Sky (abends), Dollhouse (abends)
Schwach: Lollipop (teilweise hübsche Girls, aber die wollen nur ST), Shooterz, Monsoon (Altersheim), Q-Bar (gute Stimmung aber auch im wesentlichen Seniorenheim) Baccara (hässliche und lustlose Girls), Avalon (total langweilig). XS (mochte ich noch nie zum Auslösen, jetzt auch weniger hübsche Girls und BS wie dass am WE ganze Reihen reserviert werden). Perimeter insgesamt.

Übrigens: Bin nicht sicher ob das schon mal hier erwähnt wurde. Es gibt in AC auch einen Straßenstrich für die ganz Harten in der Johnny Street. Habe ich aber nicht getestet, ist für mich Geisterbahn. Fahre da öfters durch, bewege mich auch gerne abseits der Walking Street.

Fazit: Es war ein klasse Urlaub. Viele liebevolle junge Girls. Vielleicht ein bisschen zu viel GFS-Blümchensex und ein bisschen zu wenig versaute Bitches. Davon hatte ich nur eine, die war aber echt Weltklasse. Totalreinfälle hatte ich 2, aber das liegt im üblichen Rahmen.

Vielen Dank an die zwei pogi Kollegen hier aus dem Forum, die mich jedenfalls teilweise begleitet haben.

P.S. Betreffend die anhaltende Diskussion um längst vergangene Zeiten: Mir fehlt nur eines: High Society.
Also Entwicklung hin zu Pattaya

#3.312  

Member

Member hat gesagt:
Da bestehen auch teilweise Preisvorstellungen, da wird der Popeye zum HB-Männchen.
Aber klar doch weil ich ja so ein Geizhals bin und nicht noch sagar was darauf lege für die Armen Mädels :rolleyes:
bin halt kein Gutmensch Mea maxima culpa ;-)

#3.313  

Member

Kurzer Zwischenstand
Mega-Dance war gestern und Vorgestern tot.
Ein pickliger , blonder Bouncer versuchte ständig Trinkgeld zu erhaschen.
Der Laden war dreckig und ein paar hässliche Ladyboys waren, neben uns, auf der Tanzfläche.
Mittlerweile werden dort Girls auf die Bühne zum posen geschickt.
Also nicht die Go go Tänzerinnen sondern etwa 8 girls die auf der Front- und backside Bühne possieren.
Als wir rausgegangen sind überredete der blonde Bouncer meine Begleitungen ins Eclipse zu gehen.
Der Laden gehört wie das Mega Dance auch Gerard vom ABC.
Wir haben dort beim Totentanz Stimmung gemacht . Sonst wären wir sofort wieder raus.
2 fette Schleswig Holstein Fregatten haben auf der Bühne ihre Körper in Rollbratennetze gezwängt.
Lichtblick: aktuelle Musik
Wobei ich in AC eigentlich den Retro Style mag…

#3.314  

Member

Servus Kollegen,

nachdem ich seit ein paar Tagen wieder zurück aus Angeles bin auch von mir ein kurzer Bericht. Ich war 10 Tage in AC und 5 Tage mit einer LT auf einer Philippinischen Insel.
Mir hat es wieder richtig gut gefallen. Gerade in AC waren tagsüber wieder viele hübsche Mädels in den Bars am Start. Eine richtig gute Auswahl.
Auf die Bars die gut und schlecht waren will ich jetzt weiter nicht direkt eingehen, weil sich das ja sowieso relativ schnell wieder ändert.
Sogar täglich und stündlich kann das wechseln wo man Glück hat und die Top Maus findet oder Pech und es sind nur dicke und alte Mädels anzutreffen.
Natürlich ist jetzt auch nicht alles nur positiv, es gibt auch genügend Mädels in den Bars da ist das Handy wichtiger als der Kunde,
so eine Einstellung finde ich einfach nur grauenhaft. Ziemlich erschreckend empfand ich auch die beiden Bars wo früher die High Society war.
Die beiden Bars sind riesengroß, aber gerade mal das sich 3-4 Mädels darin tummeln. Ich wäre so glücklich, wenn dort die Hiso wieder aufmachen würde.

Aber mit etwas Geduld wird man immer noch fündig und findet seine Prinzessin für die Nacht. Auch Online über Facebook habe ich wieder einige nette Girls kennengelernt.
Ich hatte auch keine Probleme eine passende LT zu finden auch wenn die Girls teilweise nur noch ST wollen.

Auch wenn der 5 Tages Trip mit Strand und Badeurlaub durchaus etwas Abwechslung geboten hat, war ich froh wieder in Angeles zu sein.
Es hat schon gepasst mit der Dame aber es hätte durchaus etwas harmonischer sein können. Für mich gibt es nichts Schöneres als jeden Tag ein neues Mädel zu treffen.
Ich fühle mich da wie an Weinachten, jeden Tag ein neues Geschenk auspacken, das gefällt mir. Irgendwie so mehrere Tage mit dem gleichen Huhn,
da fehlt mir irgendetwas. Ich bewundere Member die es mit dem gleichen Girl den ganzen Urlaub aushalten.

Mein persönliches Highlight in dem Urlaub war ein Abend wo ich mich mit zwei Mädels vergnügt hatte.
Ich kannte die Damen schon länger über Facebook, in diesem Urlaub ist es jetzt endlich zu einem treffen gekommen.
Verabredet hatten wir uns zu ein paar Cocktails und etwas Smalltalk im Aqua Club.

Im Zimmer habe ich dann etwas Nachhilfe beim Schwimmen bekommen.

Auch im Bett haben Sie eine sehr gute Figur gemacht.

Abgerundet wurde der schöne Urlaub das auch ein paar nette Member aus dem TAF vor Ort waren, es hat Spaß gemacht mit Euch Jungs!

Zuhause musste ich feststellen das ich in dem Urlaub fast 2 Kilo zugenommen hatte,
also so schlecht wie manche hier behaupten, kann das Essen in AC gar nicht sein.

Ich vermisse Angeles jetzt schon wieder. Die frische und gute Luft, das mediterrane Klima, das Knattern der Trices.
Es ist eben doch eine wunderschöne Stadt auf den Philippinen. ❤️

#3.315  

Member

Member hat gesagt:
Aber mit etwas Geduld wird man immer noch fündig und findet seine Prinzessin für die Nacht. Auch Online über Facebook habe ich wieder einige nette Girls kennengelernt.
Sehr interessant und sehr fesche Mädels. Kann ich in DACH natürlich auch haben. Man kann es drehen und wenden, wie man will, entscheidend ist der Preis für die Dienstleistung.

Was haben dich diese Abenteuer gekostet?

#3.316  

Member

Member hat gesagt:
Servus Kollegen,

nachdem ich seit ein paar Tagen wieder zurück aus Angeles bin auch von mir ein kurzer Bericht. Ich war 10 Tage in AC und 5 Tage mit einer LT auf einer Philippinischen Insel.
Mir hat es wieder richtig gut gefallen. Gerade in AC waren tagsüber wieder viele hübsche Mädels in den Bars am Start. Eine richtig gute Auswahl.
Auf die Bars die gut und schlecht waren will ich jetzt weiter nicht direkt eingehen, weil sich das ja sowieso relativ schnell wieder ändert.
Sogar täglich und stündlich kann das wechseln wo man Glück hat und die Top Maus findet oder Pech und es sind nur dicke und alte Mädels anzutreffen.
Natürlich ist jetzt auch nicht alles nur positiv, es gibt auch genügend Mädels in den Bars da ist das Handy wichtiger als der Kunde,
so eine Einstellung finde ich einfach nur grauenhaft. Ziemlich erschreckend empfand ich auch die beiden Bars wo früher die High Society war.
Die beiden Bars sind riesengroß, aber gerade mal das sich 3-4 Mädels darin tummeln. Ich wäre so glücklich, wenn dort die Hiso wieder aufmachen würde.

Ich hatte auch keine Probleme eine passende LT zu finden auch wenn die Girls teilweise nur noch ST wollen.

Auch wenn der 5 Tages Trip mit Strand und Badeurlaub durchaus etwas Abwechslung geboten hat, war ich froh wieder in Angeles zu sein.
Es hat schon gepasst mit der Dame aber es hätte durchaus etwas harmonischer sein können. Für mich gibt es nichts Schöneres als jeden Tag ein neues Mädel zu treffen.
Ich fühle mich da wie an Weinachten, jeden Tag ein neues Geschenk auspacken, das gefällt mir. Irgendwie so mehrere Tage mit dem gleichen Huhn,
da fehlt mir irgendetwas. Ich bewundere Member die es mit dem gleichen Girl den ganzen Urlaub aushalten.

Mein persönliches Highlight in dem Urlaub war ein Abend wo ich mich mit zwei Mädels vergnügt hatte.
Ich kannte die Damen schon länger über Facebook, in diesem Urlaub ist es jetzt endlich zu einem treffen gekommen.
Verabredet hatten wir uns zu ein paar Cocktails und etwas Smalltalk im Aqua Club.

Im Zimmer habe ich dann etwas Nachhilfe beim Schwimmen bekommen.

Auch im Bett haben Sie eine sehr gute Figur gemacht.

Abgerundet wurde der schöne Urlaub das auch ein paar nette Member aus dem TAF vor Ort waren, es hat Spaß gemacht mit Euch Jungs!

Zuhause musste ich feststellen das ich in dem Urlaub fast 2 Kilo zugenommen hatte,
also so schlecht wie manche hier behaupten, kann das Essen in AC gar nicht sein.

Ich vermisse Angeles jetzt schon wieder. Die frische und gute Luft, das mediterrane Klima, das Knattern der Trices.
Es ist eben doch eine wunderschöne Stadt auf den Philippinen. ❤️
Schöner Bericht, danke! Aber das mit der frischen Luft ist doch ironisch gemeint oder?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten