Servus Kollegen,
nachdem ich seit ein paar Tagen wieder zurück aus Angeles bin auch von mir ein kurzer Bericht. Ich war 10 Tage in AC und 5 Tage mit einer LT auf einer Philippinischen Insel.
Mir hat es wieder richtig gut gefallen. Gerade in AC waren tagsüber wieder viele hübsche Mädels in den Bars am Start. Eine richtig gute Auswahl.
Auf die Bars die gut und schlecht waren will ich jetzt weiter nicht direkt eingehen, weil sich das ja sowieso relativ schnell wieder ändert.
Sogar täglich und stündlich kann das wechseln wo man Glück hat und die Top Maus findet oder Pech und es sind nur dicke und alte Mädels anzutreffen.
Natürlich ist jetzt auch nicht alles nur positiv, es gibt auch genügend Mädels in den Bars da ist das Handy wichtiger als der Kunde,
so eine Einstellung finde ich einfach nur grauenhaft. Ziemlich erschreckend empfand ich auch die beiden Bars wo früher die High Society war.
Die beiden Bars sind riesengroß, aber gerade mal das sich 3-4 Mädels darin tummeln. Ich wäre so glücklich, wenn dort die Hiso wieder aufmachen würde.
Aber mit etwas Geduld wird man immer noch fündig und findet seine Prinzessin für die Nacht. Auch Online über Facebook habe ich wieder einige nette Girls kennengelernt.
Ich hatte auch keine Probleme eine passende LT zu finden auch wenn die Girls teilweise nur noch ST wollen.
Auch wenn der 5 Tages Trip mit Strand und Badeurlaub durchaus etwas Abwechslung geboten hat, war ich froh wieder in Angeles zu sein.
Es hat schon gepasst mit der Dame aber es hätte durchaus etwas harmonischer sein können. Für mich gibt es nichts Schöneres als jeden Tag ein neues Mädel zu treffen.
Ich fühle mich da wie an Weinachten, jeden Tag ein neues Geschenk auspacken, das gefällt mir. Irgendwie so mehrere Tage mit dem gleichen Huhn,
da fehlt mir irgendetwas. Ich bewundere Member die es mit dem gleichen Girl den ganzen Urlaub aushalten.
Mein persönliches Highlight in dem Urlaub war ein Abend wo ich mich mit zwei Mädels vergnügt hatte.
Ich kannte die Damen schon länger über Facebook, in diesem Urlaub ist es jetzt endlich zu einem treffen gekommen.
Verabredet hatten wir uns zu ein paar Cocktails und etwas Smalltalk im Aqua Club.
Im Zimmer habe ich dann etwas Nachhilfe beim Schwimmen bekommen.
Auch im Bett haben Sie eine sehr gute Figur gemacht.
Abgerundet wurde der schöne Urlaub das auch ein paar nette Member aus dem TAF vor Ort waren, es hat Spaß gemacht mit Euch Jungs!
Zuhause musste ich feststellen das ich in dem Urlaub fast 2 Kilo zugenommen hatte,
also so schlecht wie manche hier behaupten, kann das Essen in AC gar nicht sein.
Ich vermisse Angeles jetzt schon wieder. Die frische und gute Luft, das mediterrane Klima, das Knattern der Trices.
Es ist eben doch eine wunderschöne Stadt auf den Philippinen.