Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #141  

Member

Hallo Forum!
Ich habe mich hier nun eingelesen aber wirkliche Informationen oder sogar einen Thread über Hotels in Mombasa kann ich nicht finden. Da meine Planungen und Infosammlungen laufen ist die Frage nach einem guten Hotel essenziell.
Anforderungen die ich Stelle:
-Girlfriendly
-Klimaanlage
-Safe
-im Bereich der Aktion
-keine Luxusunterkunft

Was ich bis jetzt für mich recherchiert habe ist das "Prestige Leisure" Hotel in Mtwapa.

mfg
redfern
 
        #142  

Member

@Redfern

Hier findest Du jede menge Hotelbewertungen und Informationen
 
        #143  

Member

Ich danke dir für den link. Ich werde dies studieren. Netter Avatar!
 
Booking.com
        #144  

Member

Ja, das ist ein Problem eine geeignete Unterkunft in Mtwapa, Shanzu, Nyali oder Bamburi Beach zu bekommen. Die Unterkünfte sind doch meistens recht abgewohnt und fuer den Standart zu teuer. In Mtwapa habe ich auch immer im Prestige gewohnt.Viele Alternativen hast du dort nicht. Hatte mir mal die Hibiskus Lodge und das Kerstins angeschaut. Unterirdisch. Bei Kerstin sieht es aus wie bei einem Messi. Ansonsten hast du noch das Jambo Trevellar Hotel und die Merry Villas.
 
        #145  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch aktuell so überfragt mit der Frage wohin. Die Weltkarte sieht ja Corona reisetechnisch bedingt noch sehr mau aus. Aktuelle Reisemöglichkeiten

Zudem ist für mich kaum einzuschätzen wie stark die Massnahmen innerhalb der Länder das Feeling kaputt machen. Ich kenne bereits Uganda, Mombase und die Region darum und Tansania ein wenig. Ich wollte so gerne nach Madagaskar und da nach Tulear, da sich das für mich perfekt anhörte. Insbesondere weil mir dieser eher asiatische Körperbau der Mädels dort gefällt. Nur jetzt so langsam geht mein Planungsfenster für dieses Jahr zuende und ich weiß einfach nicht was kann ich gut besuchen. Irgendwie Abenteuer mit wirklich guter Auswahl von jungen Mädels.

Ich wollte eigentlich im November/Dezember nach Marokko aber unser Assistenzarzt ist Marokaner und war gerade 2 Wochen Zuhause diese sagte dieses Jahr ist da tote Hose und hat mir dieses Jahr eindeutig von Marokko abgeraten.

Jetzt habe ich die App Urlaubsguru/Urlaubspiraten und da gibt es interessante Angebote was Afrika angeht
 
        #146  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt habe ich die App Urlaubsguru/Urlaubspiraten und da gibt es interessante Angebote was Afrika angeht
..aber pass auf: die Angebote haben viele Haken, sind für 2 Pers mit Flug kalkuliert und die Hotels aktzeptieren eine täglich wechslende Begleitung nur mit horrenden "joiner fees"
 
Booking.com
        #147  

Member

Sind meine genannten Urlaubsportale wirkliche Schnäppchen? Oder kann ich auch so online Deals finden ?
 
        #148  

Member

Ich denke zu aller erst musst du für dich entscheiden was für ein Tourist du bist.
Bist du ein Pauschaltourist, dann kannst du gern im Internet oder im Reisebüro die sogenannten Schnäppchen buchen und wirst mit den von @MadAddict
genannten Haken leben müssen.
Bist du ein Qualtätstourist, buchst du in der Regel deinen Flug und dein Hotel selber, du informierst dich hier im TAF über Hotels die Girlsfriendly sind und buchst diese z. Bsp. bei Booking.com oder Agoda, etc., deinen Flug suchst du dir über Flugsuche z. Bsp. Skyscanner, Momondo, GoogleFly, etc.

Lies Dich mal im Afrikabereich ein und dir werden alle Fragen beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Sind meine genannten Urlaubsportale wirkliche Schnäppchen? Oder kann ich auch so online Deals finden ?
Du hast ja genügend Beiträge, um hier überall mitzulesen.
Die Info findet sich.
Momentan kriegst Du Linienflüge zwischen 500 bis 700 Euro...
Von daher relativieren sich deine Schnäppchen stark.
 
Booking.com
        #150  

Member

@DerPfleger diese pauschal Angebote sind in aller Regel nicht interessant. @MadAddict hat das wichtigste schon angesprochen, du wirst so Probleme haben Besuch im Hotel zu bekommen oder es wird sehr teuer. Zu Tansania findest du hier ausreichend Informationen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten