Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #121  

Member

Member hat gesagt:
Normale Massage liegt zwischen 800 und 1500 Schilling. Massage mit Mehrwert gibt es, ist aber schwer zu finden da die Mädels Angst haben dadurch ihren Job zu verlieren.

Es stellt sich auch noch die Frage, ob du bei diesem etwas "strengen" Ambiente überhaupt nen Mast ausfährst. Weiterhin hat die Anzahl der Mädels seit der Pandemie sehr stark abgenommen.

Als ich im Pappilon nächtigte, hatte ich ne Stammasseuse. Die kam per WA nach dem Frühstück ins Hotel und da gabs dann Massage mit alles und scharf, für 1,2 und ne Tafel Schoko. :cool2:
Danke. Sehr nett:))
 
        #123  

Member

Member hat gesagt:
Du gibst nicht auf...ignorierst aber die Antworten die dir erfahrenen Kollegen gegeben haben.
Schon toll.... (ich hab das "r" weggelassen)
Ich verstehe die Aussage nicht..ich muss mich erstmal hier durchkommen.. sonst danke für Kommentar:)))
 
Booking.com
        #124  

Member

Danke :))an alter Schwede..-)))
Da können sich einige hier möchte gern mal ne Scheibe abschneiden!!!
Newbie werden hier,von Members ignoriert!!
Erstens,sind alle Berichte aus dem Jahre 2019,2018!! Ich als stiller Leser,finde es gemein wie andere reagieren und Kommentare abgeben!!!
Kein nützliche Antwort oder Hilfestellung !!!
Bleibt gesund:)))
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Newbie werden hier,von Members ignoriert!!
Ich glaube nicht das du ignoriert wirst … du bekommst auf jede Frage eine Antwort


Member hat gesagt:
Erstens,sind alle Berichte aus dem Jahre 2019,2018!!
Du siehst als Newbie nur einen Teil des Forums … es gibt viele weitere Bericht aber auch im öffentlichen Bereich sind etliche Informationen

Member hat gesagt:
Ich als stiller Leser,finde es gemein wie andere reagieren und Kommentare abgeben!!!
Das ist ja auch kein Hökelforum … nen etwas dickeres Fell solltest du dir schon anschaffen. Im allgemeinen geht es hier sehr gesittet zu,
Member hat gesagt:
Kein nützliche Antwort oder Hilfestellung !!!
Verstehe ich gerade auch im Zusammenhang mit der z.B. wirklich ausführlichen Antwort von @bambam überhaupt nicht.

Aber möglicherweise hast du auch eine Erwartungshaltung an das TAF die wir nicht erfüllen können … dann solltet du dir überlegen eine andere Quelle für Informationen zu suchen

Yam
 
        #126  

Member

Das ist doch schon mal was,was ich erwartet habe,wenn mann was nicht versteht,nett sein ist hier nicht drin,und ne Meinung kann man hier auch nicht teilen!! Man wird nur hinaus gezögert
( dann solltest du dir überlegen eine andere Quelle zu suchen)
Richtiges NO-GO
Aber danke :)))
 
Booking.com
        #127  

Member

OK, wech isser. Hätte ihm gern noch erklärt, daß die Schwelle zwischen Helfen und Ausnützen jeder für sich selbst setzt.
 
        #129  

Member

Aber möglicherweise hast du auch eine Erwartungshaltung an das TAF die wir nicht erfüllen können … dann solltet du dir überlegen eine andere Quelle für Informationen zu suchen

Yam
[/QUOTE]

Vielleicht vergleichbar mit der Mentalitaet wenn man nen Verkaeufer bei Saturn ne Stunde mit Fragen bombardiert aber dann die Kamera fuer 10€ guenstiger bei Amazon kauft.
 
Booking.com
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht vergleichbar mit der Mentalitaet wenn man nen Verkaeufer bei Saturn ne Stunde mit Fragen bombardiert aber dann die Kamera fuer 10€ guenstiger bei Amazon kauft.

.... und sich vorher noch lauthals über die schlechte Beratung beim Abteilungsleiter beschweren ... das hat mich am meisten gestört .... und fand ich den Membern gegenüber die sich Mühe gegeben haben zu Antworten extrem unfair gegenüber
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten