Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen
Motorad leien

Info Newbie Fragen und Antworten zu Afrika

        #181  
M

Member

Ich bin auch aktuell so überfragt mit der Frage wohin. Die Weltkarte sieht ja Corona reisetechnisch bedingt noch sehr mau aus. Aktuelle Reisemöglichkeiten

Zudem ist für mich kaum einzuschätzen wie stark die Massnahmen innerhalb der Länder das Feeling kaputt machen. Ich kenne bereits Uganda, Mombase und die Region darum und Tansania ein wenig. Ich wollte so gerne nach Madagaskar und da nach Tulear, da sich das für mich perfekt anhörte. Insbesondere weil mir dieser eher asiatische Körperbau der Mädels dort gefällt. Nur jetzt so langsam geht mein Planungsfenster für dieses Jahr zuende und ich weiß einfach nicht was kann ich gut besuchen. Irgendwie Abenteuer mit wirklich guter Auswahl von jungen Mädels. Weniger eine totale Tourigegend und auch was neues. Hat jemand Empfehlungen, was ich mir genauer angucken kann? Insbesondere etwas ohne super vielen Corona Einschränkungen.
 
 
        #182  
M

Member

Scheint, Du suchst die eierlegende Wollmilchsau.
Die 100% Destination gibt es z.Z. leider nicht.
Überlege was Dir am wichtigsten ist, dann wird es auch Antworten geben.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #183  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch aktuell so überfragt mit der Frage wohin. Die Weltkarte sieht ja Corona reisetechnisch bedingt noch sehr mau aus. Aktuelle Reisemöglichkeiten

Zudem ist für mich kaum einzuschätzen wie stark die Massnahmen innerhalb der Länder das Feeling kaputt machen. Ich kenne bereits Uganda, Mombase und die Region darum und Tansania ein wenig. Ich wollte so gerne nach Madagaskar und da nach Tulear, da sich das für mich perfekt anhörte. Insbesondere weil mir dieser eher asiatische Körperbau der Mädels dort gefällt. Nur jetzt so langsam geht mein Planungsfenster für dieses Jahr zuende und ich weiß einfach nicht was kann ich gut besuchen. Irgendwie Abenteuer mit wirklich guter Auswahl von jungen Mädels. Weniger eine totale Tourigegend und auch was neues. Hat jemand Empfehlungen, was ich mir genauer angucken kann? Insbesondere etwas ohne super vielen Corona Einschränkungen.

In Afrika kann man noch Gambia nennen.
Dort gibt es vor Ort auch nahezu keine Covid-Einschränkungen.
Ansonst geht DomRep auch sehr easy....
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #184  
M

Member

Danke Dzikabomba,
auch wenn beide Ziele nicht so richtig zu mir passen :)
 
 
        #185  
M

Member

Hallo Forum!
Ich habe mich hier nun eingelesen aber wirkliche Informationen oder sogar einen Thread über Hotels in Mombasa kann ich nicht finden. Da meine Planungen und Infosammlungen laufen ist die Frage nach einem guten Hotel essenziell.
Anforderungen die ich Stelle:
-Girlfriendly
-Klimaanlage
-Safe
-im Bereich der Aktion
-keine Luxusunterkunft

Was ich bis jetzt für mich recherchiert habe ist das "Prestige Leisure" Hotel in Mtwapa.

mfg
redfern
 
 
 
        #187  
M

Member

Ich danke dir für den link. Ich werde dies studieren. Netter Avatar!
 
 
        #188  
M

Member

Ja, das ist ein Problem eine geeignete Unterkunft in Mtwapa, Shanzu, Nyali oder Bamburi Beach zu bekommen. Die Unterkünfte sind doch meistens recht abgewohnt und fuer den Standart zu teuer. In Mtwapa habe ich auch immer im Prestige gewohnt.Viele Alternativen hast du dort nicht. Hatte mir mal die Hibiskus Lodge und das Kerstins angeschaut. Unterirdisch. Bei Kerstin sieht es aus wie bei einem Messi. Ansonsten hast du noch das Jambo Trevellar Hotel und die Merry Villas.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
38
Aufrufe
3.333
M
M
Antworten
0
Aufrufe
474
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.246
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
295
Member
M
M
Antworten
46
Aufrufe
2.971
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten