Hotel buchen
Motorad leien
Bestell dein T-Shirt

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #151  
M

Member

Member hat gesagt:
Macht ihr es eigentlich bei einer sehr sympatischen Langzeit-Freundin, dass ihr ab-und-zu mal Geld überweist oder vllt. gar regelmässig?
Nein.

Member hat gesagt:
Ich habe ihr ein paar mal so 10.-/20.- überwiesen, hab´s aber dann sein lassen. Anscheinend hat ihr das schon etwas geholfen. Jetzt hat sie ein Stück Land, auf dem sie Knoblauch anbaut
Bestimmt😂
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #152  
M

Member

Ich habe auch schon Geld überwiesen, kleinere Beträge während Corona oder auch mal zum Geburtstag. Regelmäßig würde ich das nicht tun. Dann doch lieber vor Ort mal etwas Trinkgeld da lassen. Von Einkäufen für sich oder die Familie kann sie keine Miete, Schulgeld etc bezahlen.
Die Frage ist doch was versprichst du dir davon? Mach was du für richtig hältst.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #153  
M

Member

Hallo an alle:))
Kennt sich jemand mit den Preisen am Bamburi Beach aus, Massage mit Happy- End,und wie sind deine Preise?!?
Und welche Sie und Seite Hütte könnt Ihr empfehlen..und gibt es mehr?!?
Wiviel gibt man TIP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
 
        #154  
M

Member

Ich würde empfehlen geh ins Safari Inn essen und dort in der Straße findest eine größere/bessere Auswahl an Massagesalons. Shanzu ist nicht weit vom Bamburi Beach, (Massagen neben dem Big Tree). Ich glaube 1.000 + 500 Tipp sind ok.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #155  
M

Member

Danke...endlich jemand der eine korrekte und aussagefähige Antwort gibt..Perfekt
Habe das Kenya Bay gebucht:))
Ist das ok?!?
 
 
        #156  
M

Member

@Bob Das Kenya Bay ist Guest/Girlfriendly?
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #157  
M

Member

Member hat gesagt:
Danke...endlich jemand der eine korrekte und aussagefähige Antwort gibt..Perfekt
Habe das Kenya Bay gebucht:))
Ist das ok?!?

Sicherlich ein schönes Hotel aber Mädels bekommt Du dort nicht rein.
Das Kahama Hotel, wenige Meter entfernt macht keine Probleme wegen Mädels.
 
  • Like
Reactions: 1 user
 
        #158  
M

Member

Member hat gesagt:
aber Mädels bekommt Du dort nicht rein

Dann wird dem guten Bob wohl nix anderes übrig bleiben, als noch ne Rammelbox zu mieten.
 
  • 555
Reactions: 1 users
 
        #159  
M

Member

Member hat gesagt:
Dann wird dem guten Bob wohl nix anderes übrig bleiben, als noch ne Rammelbox zu mieten.
Es ist ja nicht so, daß er seine Gespielin dort nicht mit hinein bekommt. Aber erstens muß er dafür bezahlen und wechseln ist dann auch nicht mehr so einfach drin. Für jemanden, der dort eine Stamm LT hat und 2 Wochen einen schönen Urlaub verbringen will - kein Problem.
Für Quali Touris allerdings kein gutes Pflaster.
 
  • Like
Reactions: 2 users
 
        #160  
M

Member

Die Antowrt hat er hier ja schon längst erhalten:


ziemlich trolliges Verhalten,

genau wie auch solche Aussagen, nach dem ihm innerhalb von Stundenfrist geantwortet wurde



Member hat gesagt:
Danke...endlich jemand der eine korrekte und aussagefähige Antwort gibt..Perfekt
 
 
        #161  
M

Member

.... ja... ich verstehe die Buchung trotz der Antworten auf seine Frage vor der Buchung auch nicht ... vor allem... jetzt für Oktober das Hotel buchen ... ?
 
 
        #162  
M

Member

Hallo..
Hat jemand Erfahrung und Erlebnisse mit Massage u.Blow.zum Schluss in Kenia,und wie teuer ist es..und was könnt ihr empfehlen?!?
 
 
        #163  
M

Member

Normale Massage liegt zwischen 800 und 1500 Schilling. Massage mit Mehrwert gibt es, ist aber schwer zu finden da die Mädels Angst haben dadurch ihren Job zu verlieren.

Es stellt sich auch noch die Frage, ob du bei diesem etwas "strengen" Ambiente überhaupt nen Mast ausfährst. Weiterhin hat die Anzahl der Mädels seit der Pandemie sehr stark abgenommen.

Als ich im Pappilon nächtigte, hatte ich ne Stammasseuse. Die kam per WA nach dem Frühstück ins Hotel und da gabs dann Massage mit alles und scharf, für 1,2 und ne Tafel Schoko. :cool2:
 
 
        #164  
M

Member

Member hat gesagt:
Hallo..
Hat jemand Erfahrung und Erlebnisse mit Massage u.Blow.zum Schluss in Kenia,und wie teuer ist es..und was könnt ihr empfehlen?!?
Du gibst nicht auf...ignorierst aber die Antworten die dir erfahrenen Kollegen gegeben haben.
Schon toll.... (ich hab das "r" weggelassen)
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #165  
M

Member

Member hat gesagt:
Normale Massage liegt zwischen 800 und 1500 Schilling. Massage mit Mehrwert gibt es, ist aber schwer zu finden da die Mädels Angst haben dadurch ihren Job zu verlieren.

Es stellt sich auch noch die Frage, ob du bei diesem etwas "strengen" Ambiente überhaupt nen Mast ausfährst. Weiterhin hat die Anzahl der Mädels seit der Pandemie sehr stark abgenommen.

Als ich im Pappilon nächtigte, hatte ich ne Stammasseuse. Die kam per WA nach dem Frühstück ins Hotel und da gabs dann Massage mit alles und scharf, für 1,2 und ne Tafel Schoko. :cool2:
Danke. Sehr nett:))
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
39
Aufrufe
3.873
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
494
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.481
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
334
Member
M
M
Antworten
46
Aufrufe
3.107
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten