Hotel buchen
Bestell dein T-Shirt
Motorad leien

Info Newbie Fragen und Antworten zu Afrika

        #121  
M

Member

Mal eine Frage zu "Geschenken".
Ich knüpfe bereits seit einigen Wochen erste Kontakte über Tagged und afrointroductions für meinen Urlaub in Mombasa im Oktober (siehe auch kalender ;))
Einige sind schon rausgeflogen aus der "ToDo-Liste" weil sie bereits im 2.Satz nach "support" gefragt haben.
Einige, mit denen ich länger schreiben haben gefragt, ob ich ihnen ein Geschenk aus Deutschland mitbringen werde.
Und da bin ich jetzt...naja sagen wir mal...unschlüssig.

Hat das schonmal jermand gemacht, oder ist das ein "no-go"?
Ich will jetzt da kein Chanel No5 für 100+ Euro mitbringen, aber bunte Glitzersteinchen wären ja auch daneben. Wenn ihr schonmal Geschenke mitgebracht habt, was ist denn da angebracht/angesagt?

Da wäre ich für Vorschläge echt dankbar
 
 
        #122  
M

Member

Sehr beliebt sind i-phones, tablets und Verlobungsringe.

Piper
 
  • Like
  • 555
Reactions: 8 users
 
        #123  
M

Member

Member hat gesagt:
Sehr beliebt sind i-phones, tablets und Verlobungsringe.

Piper
Ja ich hab auch schon an ne Eigentumswohnung gedacht, aber ich scheu die Bürokratie da unten ein bisschen;-)
 
  • Like
  • 555
Reactions: 4 users
 
        #124  
M

Member

Member hat gesagt:
Ist Dar oder allgemein Tansania für eine Newbie Ende 20 geeignet ? Also sprich für viele schnelle hemmungslose Nummern um sich auszutoben ?
Meine Suchfunktion funktioniert irgendwie in diesem Forum nicht habe schon mehrer Browser ausprobiert. Darum mein Post hier bitte nicht steiningen.

Liebe Grüße

Aus Kölle

Bin vor Ort und hier hat es derzeit reichlich Mädels die alle knapp bei Kasse sind.
3-5 Nummer pro Tag sind machbar wenn es Deine Kondition und Geldbeutel zulässt 🤣
 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #125  
M

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zu "Geschenken".
Ich knüpfe bereits seit einigen Wochen erste Kontakte über Tagged und afrointroductions für meinen Urlaub in Mombasa im Oktober (siehe auch kalender ;))
Einige sind schon rausgeflogen aus der "ToDo-Liste" weil sie bereits im 2.Satz nach "support" gefragt haben.
Einige, mit denen ich länger schreiben haben gefragt, ob ich ihnen ein Geschenk aus Deutschland mitbringen werde.
Und da bin ich jetzt...naja sagen wir mal...unschlüssig.

Hat das schonmal jermand gemacht, oder ist das ein "no-go"?
Ich will jetzt da kein Chanel No5 für 100+ Euro mitbringen, aber bunte Glitzersteinchen wären ja auch daneben. Wenn ihr schonmal Geschenke mitgebracht habt, was ist denn da angebracht/angesagt?

Da wäre ich für Vorschläge echt dankbar
Sexy Unterwäsche
 
 
        #126  
M

Member

Member hat gesagt:
Sexy Unterwäsche
Aber nicht Victoria's secret ;)
Man müsste die Grösse dann aber kennen. Aber im Prinzip eine noch erschwingliche Idee, stimmt.
 
 
        #127  
M

Member

Member hat gesagt:
Man müsste die Grösse dann aber kennen.

Kommt auf deine Vorlieben an
Big Butt= M
ansonsten passt den Gals „S“ :coool:
 
  • Like
  • Hilfreich
Reactions: 1 users
 
 
        #129  
M

Member

Member hat gesagt:
Mal eine Frage zu "Geschenken".
Ich knüpfe bereits seit einigen Wochen erste Kontakte über Tagged und afrointroductions für meinen Urlaub in Mombasa im Oktober (siehe auch kalender ;))
Einige sind schon rausgeflogen aus der "ToDo-Liste" weil sie bereits im 2.Satz nach "support" gefragt haben.
Einige, mit denen ich länger schreiben haben gefragt, ob ich ihnen ein Geschenk aus Deutschland mitbringen werde.
Und da bin ich jetzt...naja sagen wir mal...unschlüssig.

Hat das schonmal jermand gemacht, oder ist das ein "no-go"?
Ich will jetzt da kein Chanel No5 für 100+ Euro mitbringen, aber bunte Glitzersteinchen wären ja auch daneben. Wenn ihr schonmal Geschenke mitgebracht habt, was ist denn da angebracht/angesagt?

Da wäre ich für Vorschläge echt dankbar

Denke mal es ist dir selbst klar, daß du viel zu zeitig mit der Girlssuche begonnen hast. Aber das ist halt die Sache mit Ungeduld und Vorfreude..... hat wohl jeder schon mal so gemacht. Die Mädels bis Oktober ausschließlich mit Chats zu bespassen wird nicht einfach.

Das die Mädels wegen Geschenken anfragen solltest du ihnen nicht verübeln. In Afrika ist das Leben nun mal hart und jemand wegen irgendwas anzuschnorren wird anders gewertet wie bei uns. Ausserdem lernen die Mädels schnell, bei einer Gelegenheit (die du bist) zuzugreifen. Ich meine jetzt nicht klauen! Frag einfach was sie sich für ein Geschenk vorstellen, da kann dann von einem Tanga bis zum Iphone alles dabei sein. Zu den ungefragten Geschenken, bei meiner letzten Tour waren Mon Cheri der große Renner. Ich treibe mich allerdings auch nicht mit irgendwelchen HiSo-Bitchs rum. An gebrauchten Phones wird alles gern genommen, du wirst auch schnell sehen das beim afrikanischem Android-Betriebssystem die Spider App bereits bei der Grundinstallation dabei ist.
 
  • Like
Reactions: 4 users
 
        #130  
M

Member

Hey Bambam,
Ja, das es zu/sehr früh ist, ist mir klar. Ich habe einfach mal die Lage sondiert um zu entscheiden, wo es hingehen soll. Naja, und was soll ich sagen, immer weiter gemacht.
Dass die Mädels nach GEschenken fragen nehm ich nicht übel. Ich seh das genau wie Du: ich bin halt eine "Chance" für sie. Wo ich etwas misslaunig werde ist, wenn
ich mit irgendwelchen Krankheiten von Oma/Opa/Mutter konfrontiert werde, oder spontan umgezogen wird und man Unterstützung für die Einrichtung anfordert.
Zudem haben die Mädels innerhalb der ersten 2 Wochen des Schreibens überraschenderweise auf einmal Geburtstag :p
Was verstehst Du unter "HiSo-Bitchs"?
 
 
        #131  
M

Member

Member hat gesagt:
Hey Bambam,
Ja, das es zu/sehr früh ist, ist mir klar. Ich habe einfach mal die Lage sondiert um zu entscheiden, wo es hingehen soll. Naja, und was soll ich sagen, immer weiter gemacht.
Dass die Mädels nach GEschenken fragen nehm ich nicht übel. Ich seh das genau wie Du: ich bin halt eine "Chance" für sie. Wo ich etwas misslaunig werde ist, wenn
ich mit irgendwelchen Krankheiten von Oma/Opa/Mutter konfrontiert werde, oder spontan umgezogen wird und man Unterstützung für die Einrichtung anfordert.
Zudem haben die Mädels innerhalb der ersten 2 Wochen des Schreibens überraschenderweise auf einmal Geburtstag :p
Was verstehst Du unter "HiSo-Bitchs"?

warum wirst Du misslaunig wenn das Mädel umzieht?
Bis Du vor Ort bist ist sie vermutlich noch 5x umgezogen.
HiSo Bitches erkennst Du an der LV Handtasche und den Gucci Schuhen. Und an den Gehaltsforderungen.
also Spar dir den Mädels was vorzumachen. Du siehst: innerhalb von 2 Tagen online dating hast du ne Hand voll Mädels an der Hand.
verschwende nicht deine und deren Zeit.
 
 
        #132  
M

Member

Member hat gesagt:
Was verstehst Du unter "HiSo-Bitchs"?

Das sind diejenigen Mädchen, die meinen, sie hätten eine goldene Pussy und seien etwas besseres als andere Huren.
Sie zählen sich selbst zur HIgh SOciety. Es mag sein, dass sie vielleicht manchmal etwas attraktiver als andere Huren sind, sich eleganter Kleiden oder was auch immer. Doch häufig ist es so, dass eine HiSo Bitch auch nicht wirklich Leistung für ihr Gehalt erbringen will.

Bleiben wir mal in Dar: HiSo Girl laufen gern im Samaki oder Elements umher, würden sich vermutlich nie in die Eckkneipe oder die Beachbar verirren, wo eher die einfachen Mädchen abhängen, die aber genauso attraktiv, aber in weniger eleganter Kleidung eine oft bessere Leistung bringen.
HiSo ist eben nur ein Gefühl, sich einer Gesellschaftsschicht zugehörig zu fühlen, auch wenn man ihr rein finanziell nicht angehört.
Diese Mädels gibts überall: In Angeles im ehemaligen HiSo, in Pattaya in der IBar/Insomnia, in Dar im Elements oder Samaki ... oder wo auch immer.
Ich persönlich meide die möchtegerne Edelnutten.
 
  • Like
Reactions: 9 users
 
        #133  
M

Member

Wenn ich mich auf eine Art von Geschenk festlegen müsste, dann wäre es wohl Parfüm / Eau de Toilette. Kann auch vom Wühltisch sein. Wichtig ist ein bekannter Name um Eindruck zu schinden und es sollte mindestens so lecker riechen wie ein alter Klostein.
 
 
        #134  
M

Member

Member hat gesagt:
Wo ich etwas misslaunig werde ist, wenn ich mit irgendwelchen Krankheiten von Oma/Opa/Mutter konfrontiert werde,
Da haben es die Asienreisenden etwas einfacher. Die schreiben einfach das sie beim nächsten Gebet Buddha um Gesundheit für die betreffenden Personen bitten werden.

Member hat gesagt:
oder spontan umgezogen wird und man Unterstützung für die Einrichtung anfordert.
Zudem haben die Mädels innerhalb der ersten 2 Wochen des Schreibens überraschenderweise auf einmal Geburtstag
Die Mädels, die auf dieser Welle reiten kannste alle knicken, block sie oder spiel mit:
Oh alles gute zum Geburtstag, ich werde etwas nettes für dich in meinen Koffer legen z.Bsp.

Nachdem unten durchs böse C alles zusammen gebrochen war, hab ich hier und da auch mal finanziell (kleine Summen) etwas ausgeholfen, naja ca zwei drittel davon haben mir maximal ein paar Karmapunkte gebracht.


Member hat gesagt:
Was verstehst Du unter "HiSo-Bitchs"?
Den Begriff kenn ich hier aus dem Forum in Beziehung mit IBar/Insomia. Was es damit auf sich hat, haben dir ja bereits andere erklärt, insbesondere die Definiton von @Eulenspiegel hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Möchte-Gern-VIP`s triffts vielleicht auch ganz schön.
 
 
        #135  
M

Member

Ich kaufe da vor Afrikabesuchen wie letztes Jahr Mada gerne die Nagellackregale bei DM leer. Natürlich relativ günstige und dafür ein paar mehr, und Hauptsache die Farbe knallt und glitzert. Also knalliges pink und rot z. B., oder auch mal was ausgefalleneres wie grün/türkis/blau. Die Mädels stehen drauf, und nachdem sich die als Extras rumgesprochen haben, werde ich auch immer darauf angesprochen. Da ist es gut, wenn man als Papillon nicht an der Menge gespart hat.

Ich frage mich, was sich die Kassiererin denkt, wenn da ein Schwung Nagellackfläschchen neben Sonnenmilch, Kondomen, Gleitcreme und anderem auf dem Band an ihr vorbeizieht. Naja, nicht mein Problem. Kaufe ich auch nicht da wo ich sonst einkaufe, versteht sich.
 
  • Like
  • 555
Reactions: 5 users
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
38
Aufrufe
3.377
M
M
Antworten
0
Aufrufe
476
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
1.262
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
297
Member
M
M
Antworten
46
Aufrufe
2.978
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten