Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #72  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ein Visum über 2 Monate (normal 3 Monate aber nicht bekommen)
Dieses konnte ich bisher 2x umsonst verlängern für je 30 Tage.
Bei der 3. Verlängerung gestern gabs Probleme.
Ich soll Freitag wieder kommen, mein Pass liegt derzeit bei der Immi.
Mal schauen ob ich jetzt erstmal raus muss...

Ok danke. Analog zu komplizierten Laendern in Asien zahlt sich die Hilfe eines lokales Agenten aus.

Member hat gesagt:
@sir schwanzelot also weder @Spurstange noch ich haben solche Gedanken. Wir gehören der arbeitenden Bevölkerungsschicht an und müssen unseren Lebensunterhalt und unsere Urlaube durch Arbeit finanzieren.

Und mit 30 Tagen bezahltem Urlaub im Jahr kann ich nicht ein halbes Jahr irgendwo Urlaub machen. Und mit „Unbezahltem Urlaub“ kann ich mir den Urlaub dann nicht mehr leisten.
Member hat gesagt:
Überlegt ja. Habe gerade gestern mit @dietzpeter geschnackt. Wir haben uns abgesprochen, dass wenn wir 10 Millionen im Lotto gewinnen, dann machen wir halbe halbe und bleiben bis Mai dort.😉

Ist das so teuer dort?
 
Booking.com
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Wenn man Rolls-Royce fährt und nur Moet trinkt, ist es überall teuer...

Das stimmt. Brauch ich net und da reicht ein bescheidenes einkommen uebers internetz.
 
        #75  

Member

Das kommt immer auf einen selber an, was man dort möchte und welchen Lebensstandard man dort leben will. Ich kann meine Arbeit halt nicht von Dort aus durchführen. Ich muss dazu schon hier sein.
 
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Hatte ein Visum über 2 Monate (normal 3 Monate aber nicht bekommen)
Dieses konnte ich bisher 2x umsonst verlängern für je 30 Tage.
Bei der 3. Verlängerung gestern gabs Probleme.
Ich soll Freitag wieder kommen, mein Pass liegt derzeit bei der Immi.
Mal schauen ob ich jetzt erstmal raus muss...

Hat es mit der Verlängerung geklappt?
 
Booking.com
        #78  

Member

Gab am Donnerstag bei meiner Einreise in Dar auch nur 2 Monate Visa. Sie waren ausserdem nicht so erfreut, dass ich nur ein Oneway-Ticket hatte. Ich solle das nächste mal ein Retourticket lösen und dann das Datum schieben, meinte die nette Dame von der Immigration.
 
Booking.com
        #80  

Member

Member hat gesagt:
Entscheidung leider erst morgen.
Zur Not geht es nach Mombasa oder Nosy Be
Das interessiert ob du von Tanzania nach NB als Deutscher den Flieger boarden darfst. Bin gespannt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten