Member
Member hat gesagt:Aber eigentlich gehört sowas nun in den Thread Ostafrika für Anfänger - der Small talk
Hab es hierher verschoben
Member hat gesagt:Aber eigentlich gehört sowas nun in den Thread Ostafrika für Anfänger - der Small talk
Member hat gesagt:Hatte ein Visum über 2 Monate (normal 3 Monate aber nicht bekommen)
Dieses konnte ich bisher 2x umsonst verlängern für je 30 Tage.
Bei der 3. Verlängerung gestern gabs Probleme.
Ich soll Freitag wieder kommen, mein Pass liegt derzeit bei der Immi.
Mal schauen ob ich jetzt erstmal raus muss...
Member hat gesagt:@sir schwanzelot also weder @Spurstange noch ich haben solche Gedanken. Wir gehören der arbeitenden Bevölkerungsschicht an und müssen unseren Lebensunterhalt und unsere Urlaube durch Arbeit finanzieren.
Und mit 30 Tagen bezahltem Urlaub im Jahr kann ich nicht ein halbes Jahr irgendwo Urlaub machen. Und mit „Unbezahltem Urlaub“ kann ich mir den Urlaub dann nicht mehr leisten.
Member hat gesagt:Überlegt ja. Habe gerade gestern mit @dietzpeter geschnackt. Wir haben uns abgesprochen, dass wenn wir 10 Millionen im Lotto gewinnen, dann machen wir halbe halbe und bleiben bis Mai dort.
Wenn man Rolls-Royce fährt und nur Moet trinkt, ist es überall teuer...Member hat gesagt:Ist das so teuer dort?
Member hat gesagt:Wenn man Rolls-Royce fährt und nur Moet trinkt, ist es überall teuer...
Member hat gesagt:Hatte ein Visum über 2 Monate (normal 3 Monate aber nicht bekommen)
Dieses konnte ich bisher 2x umsonst verlängern für je 30 Tage.
Bei der 3. Verlängerung gestern gabs Probleme.
Ich soll Freitag wieder kommen, mein Pass liegt derzeit bei der Immi.
Mal schauen ob ich jetzt erstmal raus muss...
Member hat gesagt:Hat es mit der Verlängerung geklappt?
Viel glueck.Member hat gesagt:Entscheidung leider erst morgen.
Zur Not geht es nach Mombasa oder Nosy Be
Das interessiert ob du von Tanzania nach NB als Deutscher den Flieger boarden darfst. Bin gespannt.Member hat gesagt:Entscheidung leider erst morgen.
Zur Not geht es nach Mombasa oder Nosy Be