Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Eine dumme Frage von mir, da ich mich in Afrika nicht auskenne.

In welchen Ländern in Afrika bezahlt man wann sein Girl ? Also vorher, nachher oder mal zwischendurch so kurz vorm reinstecken.

Ich denke da an Gambia, Kenia, Madagaskar.
Bisher wollte keine in Afrika vorher das Geld haben. Bei einigen habe ich gar nicht über Geld gesprochen..
Und wenn ich es tat, gab es das Geld danach.
Allerdings ist das nur die Erfahrung aus insgesamt drei Urlauben.(Kenia, Tansania)
 
        #102  

Member

Member hat gesagt:
Eine dumme Frage von mir, da ich mich in Afrika nicht auskenne.

Dumm ist die Frage nicht.

Natürlich kann man sowas nie pauschal beantworten. Aber wie die Kollegen auch schon gesagt haben, Bares gibt´s bei der Verabschiedung. Du bist allerdings gut beraten, den Preis vorm Einlochen auszuhandeln. :wink0:
 
        #103  

Member

Member hat gesagt:
Du bist allerdings gut beraten, den Preis vorm Einlochen auszuhandeln. :wink0:

Stell dir vor, du hast in deiner Gier vergessen Verhandlungen zu führen.
Im Zimmer geht die Post ab, Extase pur dein bester Freund will rein............
Sie hält die Hand vor dem Eingang :1cool:
Und nun?
Aktion beenden ?
Preis verhandeln? ( bringt das danach noch sp
Gewähr Eintritt meine Liebste du bekommst alles was du willst?
 
Booking.com
        #104  

Member

Member hat gesagt:
Bisher wollte keine in Afrika vorher das Geld haben.

Nur einmal im Short Time Room bei der Corner Bar. Sie war ziemlich dicht, mit was auch immer. Ich war juckig, weil gerade angekommen. Unter normalen Umständen hätte ich die direkt auschecken sollen, dann wäre mir aber das einmalige Erlebnis ist "schwarzer" Wichse baden zu können nicht vergönnt gewesen.
Die andere 3 male mit einer käuflichen Dame wurde anschließend abgerechnet.
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Eine dumme Frage von mir, da ich mich in Afrika nicht auskenne.

In welchen Ländern in Afrika bezahlt man wann sein Girl ? Also vorher, nachher oder mal zwischendurch so kurz vorm reinstecken.

Ich denke da an Gambia, Kenia, Madagaskar.

Du hattest eine schöne Nacht mit ihr? Leg das Geld dezent unters Handy, sie versteht es. Will sie Vorkasse hat sie nen Plan zu deinen Ungunsten, dann wirds schwierig.
 
        #106  

Member

Wir kommen direkt in Sansibar an. Bleiben dann 12 Tage. Danach mit dem Boot oder Flieger nach Daressalam. Dann 5 Tage Safari und wieder zurück nach Daressalam. PCR test dann 2 Tage später von DAR zurück nach Deutschland.

Also muss ich auf Sansibar an Kohle kommen. Kreditkarte und ATM ist eine Quelle. Da gibts jedoch max 40 Banknoten also max 400.000 Schilling. Und wenn die eine ATM Kiste streigt oder leer ist muss ich halt Cash wechseln oder nach Stonetown zum nächsten ATM.
Zweites gefällt mir gar nicht. Also Geld wechseln.
Den Euro 1:1 zum USD in Schilling wechseln ist Geldvernichtung.

Also besser bereits in Deutschland zum anständigen Kurs USD beschaffen und mitnehmen????
 
Booking.com
        #107  

Member

Vorallem ist wichtig zu erwähnen, dass die ATMs am WE meistens nicht aufgefüllt werden. Freitags sollte man sich Geld besorgen, um übers Wochenende zu kommen.
Mir erging es so in Dar. Zum Glück half mir @Duke aus.
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Also besser bereits in Deutschland zum anständigen Kurs USD beschaffen und mitnehmen????

Das ist eine Option
Oder du vereinbarst mit deinem Hotel dort per Online-Überweisung zu zahlen wenn er ein Konto in Europa hat (Viele haben das...). Bei Kreditkartenzahlung wird oft 6% Gebühr verlangt.
 
        #109  

Member

Hallo an alle:))
Kennt sich jemand mit den Preisen am Bamburi Beach aus, Massage mit Happy- End,und wie sind deine Preise?!?
Und welche Sie und Seite Hütte könnt Ihr empfehlen..und gibt es mehr?!?
Wiviel gibt man TIP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #110  

Member

Ich würde empfehlen geh ins Safari Inn essen und dort in der Straße findest eine größere/bessere Auswahl an Massagesalons. Shanzu ist nicht weit vom Bamburi Beach, (Massagen neben dem Big Tree). Ich glaube 1.000 + 500 Tipp sind ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten