Member
Cowrie Shell liegt wirklich direkt am Strand und ist sehr ruhig. Es liegt etwas zurück und du brauchst immer ein Boda, Taxi oder ähnliches um von dort wegzukommen. Aber das brauchts du fast überall.
Ich fand es gut und würde wieder hingehen.
Musst nur auf passen nicht nach hinten raus ( Patio, da geht die ganze Nacht das Rolltor und hält dich wach ) sondern nach vorne raus zu wohnen.
Bist schnell in Bamburi Cheers, Big Tree oder Yules ( abends essengehen ist Yules richtig gut, kannst aber nichts abgreifen, normales Restaurant )
Shanzu Gateway kenn ich nicht, bist aber dicht am Volume Club und Safari Inn dran, nach Mtwapa in die einschlägigen Clubs gehts auch schnell.
und hab keine Ahnung ob girlfriendly, ist ja wichtig, beim Cowrie Shell ist das kein Problem.
Egal was du machst, hat immer eine Kröte die du schlucken must.
Achtung! du must immer für 2 x Erwachsene buchen, ganz wichtig!
Ich fand es gut und würde wieder hingehen.
Musst nur auf passen nicht nach hinten raus ( Patio, da geht die ganze Nacht das Rolltor und hält dich wach ) sondern nach vorne raus zu wohnen.
Bist schnell in Bamburi Cheers, Big Tree oder Yules ( abends essengehen ist Yules richtig gut, kannst aber nichts abgreifen, normales Restaurant )
Shanzu Gateway kenn ich nicht, bist aber dicht am Volume Club und Safari Inn dran, nach Mtwapa in die einschlägigen Clubs gehts auch schnell.
und hab keine Ahnung ob girlfriendly, ist ja wichtig, beim Cowrie Shell ist das kein Problem.
Egal was du machst, hat immer eine Kröte die du schlucken must.
Achtung! du must immer für 2 x Erwachsene buchen, ganz wichtig!