Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #291  

Member

Cowrie Shell liegt wirklich direkt am Strand und ist sehr ruhig. Es liegt etwas zurück und du brauchst immer ein Boda, Taxi oder ähnliches um von dort wegzukommen. Aber das brauchts du fast überall.
Ich fand es gut und würde wieder hingehen.
Musst nur auf passen nicht nach hinten raus ( Patio, da geht die ganze Nacht das Rolltor und hält dich wach ) sondern nach vorne raus zu wohnen.
Bist schnell in Bamburi Cheers, Big Tree oder Yules ( abends essengehen ist Yules richtig gut, kannst aber nichts abgreifen, normales Restaurant )

Shanzu Gateway kenn ich nicht, bist aber dicht am Volume Club und Safari Inn dran, nach Mtwapa in die einschlägigen Clubs gehts auch schnell.
und hab keine Ahnung ob girlfriendly, ist ja wichtig, beim Cowrie Shell ist das kein Problem.

Egal was du machst, hat immer eine Kröte die du schlucken must.

Achtung! du must immer für 2 x Erwachsene buchen, ganz wichtig!

 
        #292  

Member

Was willst denn wissen?
Das Objekt liegt oberhalb vom Cowrie Shell in der Siedlung. Zum Strand etwa 5 Minuten. Kannst durchs Cowrie durchgehen. Da geht ein Trampelpfad runter.
Ansonsten etwas abseits der Hauptstraße. Hab mir in der Siedlung vor ein paar Tagen noch ein anderes Objekt angesehen. Ist ne relativ ruhige Ecke. Aber je nachdem wie der Wind steht hörst die Moschee gegenüber vom Pride Inn Hotel. Das ist morgens ein bisschen nervig. Wegen der fehlenden AC wirst mit offenen Fenstern schlafen müssen. So Gott will haben die Mosquito Shields an den Fenstern montiert. Sonst musst Du unter dem Netz schlafen. Da bekommst aber nix vom Ventilator mit.
Hat also alles immer 2 Seiten.
 
        #293  

Member

Ich würde gerne mal nach Kenia, ich bin aber sehr Geruchsempfindlich was Körpergerüche angeht. Was ist eure Erfahrung bei den Damen riechen alle Afrikanerinen so streng wie man es kennt ?
 
Booking.com
        #294  

Member

Die Ladys riechen nicht streng, außer du willst es so
 
        #295  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne mal nach Kenia, ich bin aber sehr Geruchsempfindlich was Körpergerüche angeht. Was ist eure Erfahrung bei den Damen riechen alle Afrikanerinen so streng wie man es kennt ?
Sehr schwierig dir darauf eine Antwort zu geben ....keine Ahnung was du kennst oder wie empfindlich du bist...ist auch bei jedem anders....meine Erfahrungen....fishy pussy mehr in Tansania....im Matatu(Kenia) hätte ich manchmal kotzen können also wirklich war oft davor(waren aber eher die Kerle denke ich )...es kommt darauf an was gegessen wird...wenn gerne jemand Pilau oder wie das heißt isst wird es für mich schwierig .
musst du tatsächlich selber checken ...gibt solche und solche...all in all ja für mich riechen sie anders
 
        #296  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne mal nach Kenia, ich bin aber sehr Geruchsempfindlich was Körpergerüche angeht. Was ist eure Erfahrung bei den Damen riechen alle Afrikanerinen so streng wie man es kennt ?
Ne. Die müffeln normalerweise nicht. Da hatte ich noch keine. An heißen Tagen hilft auch ein Besuch der Dusche. Dann schmeckt die Pussy auch gleich viel besser. :D
 
Booking.com
        #297  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne mal nach Kenia, ich bin aber sehr Geruchsempfindlich was Körpergerüche angeht. Was ist eure Erfahrung bei den Damen riechen alle Afrikanerinen so streng wie man es kennt ?
Ich bin da auch sehr empfindlich, da hilft auch keine Dusche, bzw. nur kurz. Fängt ein Mensch an zu schwitzen riecht er eben. Normaler Vorgang. Ich würde dir Madagaskar empfehlen. Anderer Genpool, deshalb auch deutlich weniger strenger Geruch.
 
        #298  

Member

Jeder Mensch ist anders. Ex Kollege sagte immer "Möse muss nach Möse schmecken und so riechen! Ansonsten kannst dir ja auch nen Joghurt reinschrauben!"

Bin da auch nicht so auf seiner Seite... ;)

Aber so nen Hotelzimmer bietet ja Möglichkeiten zum Gegensteuern....
 
        #299  

Member

In Afrika haben bisher nur die Kerle gestunken, teils echt widerlich.
Die Mädels, die ich so hatte, haben nicht gerochen. Höchstens die Perücke.
 
Booking.com
        #300  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne mal nach Kenia, ich bin aber sehr Geruchsempfindlich was Körpergerüche angeht. Was ist eure Erfahrung bei den Damen riechen alle Afrikanerinen so streng wie man es kennt ?
Manche (nicht alle) haben schon Eigengeruch. Etwas gewöhnungsbedürftig ist das schon. Aber so schlimm ist es nicht.
Probiere es aus!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten