Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann leider noch nicht auf GentlemensGuide zugreifen.
Eigentlich kann das jeder


Einfach die pdf Datei öffnen/laden.
 
        #312  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da auch sehr empfindlich, da hilft auch keine Dusche, bzw. nur kurz. Fängt ein Mensch an zu schwitzen riecht er eben. Normaler Vorgang. Ich würde dir Madagaskar empfehlen. Anderer Genpool, deshalb auch deutlich weniger strenger Geruch.
Genau, hier in Deutschland habe ich die Erfahrung gemacht ob im Club oder im Sportstudio. Egal wie hübsch und geil und die gepflegt aussehen sobald die schwitzen riechen die halt sehr streng. Ich kann mir das Phänomen leider nicht erklären. Das schreckt mich sehr ab ich bin da sehr sensibel halt. Wie anders sind die denn auf Madagaskar?
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Genau, hier in Deutschland habe ich die Erfahrung gemacht ob im Club oder im Sportstudio. Egal wie hübsch und geil und die gepflegt aussehen sobald die schwitzen riechen die halt sehr streng. Ich kann mir das Phänomen leider nicht erklären. Das schreckt mich sehr ab ich bin da sehr sensibel halt. Wie anders sind die denn auf Madagaskar?
Das ganze hat etwas mit den Genen zu tun. Google hilft.

Ein bisschen kurz, aber verständlich.


Aber auch für Afrikaner oder Asiaten riechen wir Europäer mitunter unangenehm.

Auf Madagaskar sind die Vorfahren größtenteils Asiaten, Afrikaner haben Madagaskar erst später besiedelt. Dazwischen kamen noch Araber und später auch noch Europäer.


Dementsprechend ist der Genpool größtenteils asiatisch. Den typisch afrikanischen Körpergeruch rieche ich fast gar nicht, nur minimal und nicht störend.

Mit mangelnder Hygiene hat das definitiv nichts zu tun und streng genommen auch nicht mit der Hautfarbe. Sondern mit den Genen.


Hier im Forum gibt’s auch Bilderthreads. Guck mal im Afrikabereich rein. Der optische Unterschied ist nicht schwer zu erkennen. Kannst du auch auf Badoo und ähnlichen Plattformen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #314  

Member

Member hat gesagt:
Das ganze hat etwas mit den Genen zu tun. Google hilft.

Ein bisschen kurz, aber verständlich.


Aber auch für Afrikaner oder Asiaten riechen wir Europäer mitunter unangenehm.

Auf Madagaskar sind die Vorfahren größtenteils Asiaten, Afrikaner haben Madagaskar erst später besiedelt. Dazwischen kamen noch Araber und später auch noch Europäer.


Dementsprechend ist der Genpool größtenteils asiatisch. Den typisch afrikanischen Körpergeruch rieche ich fast gar nicht, nur minimal und nicht störend.

Mit mangelnder Hygiene hat das definitiv nichts zu tun und streng genommen auch nicht mit der Hautfarbe. Sondern mit den Genen.
Vielen lieben Dank!
 
        #315  

Member

Hallo.
Ich bin vom 2.Oktober bis 28. in Mtwapa.
Bin zum ersten mal dort. Vor ca 20 Jahren war ich mal privat in Mombasa.
Ich bin hier also Neuling.
Gerne hätte ich einige Infos über Unterkünfte und Nachtleben.
Für jede Info bin ich sehr dankbar.
Wie sieht es mit Girlfrendly Hotels aus? Balkon und Internet wäre schon gut.Nicht zu laut und einigermaßen zentral gelegen.
Kennt jemand das Prestige Leisure Hotel oder die Hisbislodge?
Vielen Dank.
Gruss Hubert aus Österreich
 
        #316  

Member

Diese beiden Unterkünfte sind leider völlig unbekannt 😂😂😂

Letztere heißt Hibiskuslodge.
 
Booking.com
        #317  

Member

Member hat gesagt:
Hallo.
Ich bin vom 2.Oktober bis 28. in Mtwapa.
Bin zum ersten mal dort. Vor ca 20 Jahren war ich mal privat in Mombasa.
Ich bin hier also Neuling.
Gerne hätte ich einige Infos über Unterkünfte und Nachtleben.
Für jede Info bin ich sehr dankbar.
Wie sieht es mit Girlfrendly Hotels aus? Balkon und Internet wäre schon gut.Nicht zu laut und einigermaßen zentral gelegen.
Kennt jemand das Prestige Leisure Hotel oder die Hisbislodge?
Vielen Dank.
Gruss Hubert aus Österreich

Member hat gesagt:
Diese beiden Unterkünfte sind leider völlig unbekannt 😂😂😂

Letztere heißt Hibiskuslodge.

Was "gemein" von leo-jacob :dog:

Aber lese dich hier mal durch und auf 99% aller Fragen findest du da Antworten
 
        #318  

Member

Member hat gesagt:
Dementsprechend ist der Genpool größtenteils asiatisch. Den typisch afrikanischen Körpergeruch rieche ich fast gar nicht, nur minimal und nicht störend.

Mit mangelnder Hygiene hat das definitiv nichts zu tun und streng genommen auch nicht mit der Hautfarbe. Sondern mit den Genen.
Das stimmt.
Ich war mal längere Zeit als Expat in Kleinasien, die Mädels dort rochen auch anders.
Aber der sex war trotzdem gut. :)
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Hallo.
Ich bin vom 2.Oktober bis 28. in Mtwapa.
Bin zum ersten mal dort. Vor ca 20 Jahren war ich mal privat in Mombasa.
Ich bin hier also Neuling.
Gerne hätte ich einige Infos über Unterkünfte und Nachtleben.
Für jede Info bin ich sehr dankbar.
Wie sieht es mit Girlfrendly Hotels aus? Balkon und Internet wäre schon gut.Nicht zu laut und einigermaßen zentral gelegen.
Kennt jemand das Prestige Leisure Hotel oder die Hisbislodge?
Vielen Dank.
Gruss Hubert aus Österreich
Du bist ja seit vielen JAHREN hier im TAF aktiv. Da wundert man sich schon über so einen Fragenrundumschlag. Liest du nie was andere Mitglieder berichten ?
 
Booking.com
        #320  

Member

Member hat gesagt:
Du bist ja seit vielen JAHREN hier im TAF aktiv. Da wundert man sich schon über so einen Fragenrundumschlag. Liest du nie was andere Mitglieder berichten ?
Maybe long Covid
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten