Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

  • Ersteller
        #322  

Member

Ich meine doch dass jeder der "alten" Mitglieder gerne bereit ist auf spezielle Fragen zu antworten und seine Erfahrungen weiterzugeben.
Aber wenn jemand so ne Rundumfrage abgibt als ob er in ein Reisebüro geht und fragt: " ..jetzt sagen sie mir mal wie es da so ist..." dann wird ihm auch die Verkäuferin 2 oder 3 Kataloge in die Hand drücken und sagen: Stöbern Sie doch mal da durch und kommen dann wieder....

Ich möchte sogar noch weiter gehen und es als Ignoranz gegen die Mitglieder ansehen die interessante Berichte verfasst haben .. und keiner liest sie.

Die Entschuldigung: ... seit Covid hat sich soo viel geändert... ist irrelevant. Hotels und Mädels sind die gleichen. Flüge kann man einfach suchen. Und dass Bars schließen und neue öffnen da war schon immer so.
 
        #323  

Member

aha,dachte es gibt auch nette menschen hier.
 
Booking.com
        #326  

Member

Ohja. Das Forum ist so kompliziert das es zu Leseproblemen und Orientierungsproblemen kommt.
Ist schon krass wenn man die nächste Frage hinterher schiebt, anstatt sich mit dem von @MadAddict verlinkten Thema zu befassen.

@sukisum , folge dem Link und lese aufmerksam die Bewertungen durch. Du wirst feststellen das es da einiges bei Buchung in den Hotels zu beachten gibt.
 
Booking.com
        #327  

Member

Ich bin eben nie hier im TAF.
Aber ich finde mich auch ohne euch zurecht.
Es gibt auch noch normale hilfsbereitere Menschen.
 
        #328  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eben nie hier im TAF.
Aber ich finde mich auch ohne euch zurecht.
Es gibt auch noch normale hilfsbereitere Menschen.
Oh! 😮
Es gibt hier viele hilfsbereite Member, gerade die dich auch etwas kritisiert haben.
Wenn du aber nicht in der Lage bist, die Suchfunktion zu nutzen und einfach nur so den Brocken hin schmeißt, was erwartest du, eine fertig geplante Reise nach deinen Vorstellungen?
Hättest du dich eingelesen und dann eine Frage gestellt, kommt dir hier jede Hilfe zu Teil.
 
        #329  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eben nie hier im TAF.
Aber ich finde mich auch ohne euch zurecht.
Es gibt auch noch normale hilfsbereitere Menschen.
Mein lieber Suksibum... was redest du fürn Schmarrn? 250 irgendwie geartete Beiträge heisst dass du aktiv auf TAF bist und auch Zugang zu Insider Berichten hast.

Wenn du aber "hilfsbereite Menschen" hast dann brauchst du doch TAF gar nicht . Warum dann Mitglied bleiben? Nur wegen der nackigen Fotos?
 
Booking.com
        #330  

Member

das war im thailand foren.
das hast du aber leider nicht kapiert.

Ich habe mich eingelesen aber nichts passendes gefunden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten