Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #341  

Member

Member hat gesagt:
Über Booking.com
7 Tage 227 Euro.

Wenn es noch möglich ist, würde ich die Buchung stornieren.

Wenn Du direkt bei dem Hotel ueber Whatsapp oder Email oder erst bei der Ankunft buchst, kostet eine Übernachtung im One Bedroom Appartment nur 2500 KES und somit nur ca 145 EUR für 7 Tage.

Zudem befuerchte ich, dass du bei booking.com mit den 227 EUR nur einen Double Room gebucht hast. Der ist viel zu klein und auch ausstattungsmässig keine Empfehlung.

Die Telefonnummer fuer eine WhatsApp Reservierung lautet: +254 722 351275
 
Zuletzt bearbeitet:
        #342  

Member

helgi,
das ist schon ein Apartment mit 1 Schlafzimmer.
 
        #343  

Member

Nosy Be Hotel: Villa les Orchidees

Habe in diesem Hotel in Ambatoloaka im Herbst reserviert. Kennt jemand das Hotel? Die Lage scheint echt gut, so weit ich das als Neuling behaupten kann. Habe hier noch nie von mitgelesen.
Dankeschön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #344  

Member

Das Hotel ist top und wurde gerade umgebaut.
Lage...den Berg hoch so 5min von den Bars.
Leider recht teuer
 
        #345  

Member

Habe hier noch nichts über nightingale apartments in Shanzu gefunden. War da schon mal jemand? Die Bewertungen auf airbnb sind recht positiv. Mir würde die Lage, Nähe zum Safari inn und Continental, abends nicht weit zur Partymeile, gefallen.

Piper
 
Booking.com
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Habe hier noch nichts über nightingale apartments in Shanzu gefunden. War da schon mal jemand? Die Bewertungen auf airbnb sind recht positiv. Mir würde die Lage, Nähe zum Safari inn und Continental, abends nicht weit zur Partymeile, gefallen.

Piper

Ich war dort über den Jahreswechsel 21/22 6 Nächte zu Gast.
Ist nicht schlecht dort. Lage fast direkt hinterm Safari Inn. Wenn du keine Angst vor Hühner und Ziegen hast bist über einen Schleichweg in 3 Minuten am Thresen.
Schöner Pool, gepflegte Anlage.
Es haben aber nicht alle Apartments eine A/C.
 
        #348  

Member

Ja danke, scheint ja nicht so schlecht zu sein, vor allem auch in Strandnähe, was mir wichtig ist.

Aircon benutze ich sowieso nie, also kann auch ein appartment ohne ac sein.

Kann man dann ja zum big tree einen schönen Fußmarsch machen.....

Piper
 
        #349  

Member

Vom Shanzu Beach zum Big Tree laufen wird schwierig! Kurz vor dem Bamburi Beach hat es Klippen, keinen Strand, wo man nur bei extremer Ebbe durchwaten kann, ausserdem gibts scharfkantige Felsen/Korallen.
 
Booking.com
        #350  

Member

Member hat gesagt:
Vom Shanzu Beach zum Big Tree laufen wird schwierig! Kurz vor dem Bamburi Beach hat es Klippen, keinen Strand, wo man nur bei extremer Ebbe durchwaten kann, ausserdem gibts scharfkantige Felsen/Korallen.
War lange nicht mehr an der Nordküste, meine aber, den Weg schon mal gelaufen zu sein. Werde es mir dann mal bei Ebbe ansehen.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten