Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #331  

Member

Hallo @sukisum

Mal ganz ehrlich,

Nach was hast Du gesucht? Und was hast Du dann gefunden (oder nicht gefunden)

Du hast zwei Hotels genannt. Hast Du diese in den Hotel Bewertungen gefunden?
Wenn ja, hast Du das gelesen?
Wenn nein, hast Du andere Ressourcen (TripAdvisor oder sonstige) danach durchsucht und Dir da die Bewertungen angeschaut?
Gut, ob die Hotels Girls Friendly sind oder nicht wird man Dir nur hier beantworten können.
Hast Du denn mal hier im Forum nach den beiden Hotels gesucht ob da ein anderer Member schon da war?
Selbst wenn es schon einige Zeit her ist, kann man sich daraus einen Reim bilden. Man muss nur bedenken, dass das Hotel inzwischen um soundsoviel Jahre weiter abgewohnt ist.

Der Link den @MadAddict gepostet hat, hat er Dir nicht weiter geholfen? Warum nicht? Was hat da gefehlt?
 
        #332  

Member

Ja ich habe mehr oder weniger alles durchsucht.
Ich werde das Prestige Leisure Hotel zuerst mal für eine Woche buchen.
Die Bewertungen habe ich mir angesehen,sind ja ganz ok.
Ein Girl Frendly Hotel ist es auch.
Vor Ort werde ich dann schon klar kommen.

Vielen Dank für die Infos.
 
Booking.com
        #334  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich habe mehr oder weniger alles durchsucht.
Ich werde das Prestige Leisure Hotel zuerst mal für eine Woche buchen.
Die Bewertungen habe ich mir angesehen,sind ja ganz ok.
Ein Girl Frendly Hotel ist es auch.
Vor Ort werde ich dann schon klar kommen.

Vielen Dank für die Infos.
Ich weiß gar nicht, warum du so auf dem Thema girlfriendly rumreitest. Ich habe persönlich in Kenia noch keine Unterkunft kennengelernt, die es nicht wäre.
Von daher stellt sich das Thema eigentlich nicht. Buche das Zimmer immer auch für 2 Personen. Wichtig ist nur, das die Dame ihre ID-Karte bei der Security lässt und erst zurückbekommt, wenn alles ok war.
 
        #335  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin eben nie hier im TAF.
Aber ich finde mich auch ohne euch zurecht.
Es gibt auch noch normale hilfsbereitere Menschen.
da muss ich aber widersprechen ich finde es gibt es sehr viele nette und sehr hilfsbereite Menschen. Zum Beispiel MadAddict der hat den kompletten Gentlemen Guide geschrieben und hier uns zur Verfügung gestellt daher das ist eine super Sache und da kann man gar nicht oft genug Danke sagen.

Um es einfach mal in Perspektive zu setzen. Es kann frustrierend sein wenn es so aussieht als ob ein Member erst einmal fragt ohne selbst das Forum zu durchsuchen weil es dann immer so aussieht als ob man denkt die Zeit der Member wäre wertlos. Ich persönlich finde das immer respektlos (es ist vielleicht gar nicht so gemeint) aber nur das man eine Idee hat wie es aufgenommen wird.

Für mich persönlich wäre immer der richtige Weg das Forum zu durchsuchen und wenn ich dann nichts finde zu fragen oder wenn ich etwas finde aber noch ein bestimmtes Details wissen möchte dann noch einmal nachzufragen
 
        #336  

Member

Alles klar,ich habe es verstanden.
 
Booking.com
        #337  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich habe mehr oder weniger alles durchsucht.
Ich werde das Prestige Leisure Hotel zuerst mal für eine Woche buchen.
Die Bewertungen habe ich mir angesehen,sind ja ganz ok.
Ein Girl Frendly Hotel ist es auch.
Vor Ort werde ich dann schon klar kommen.

Vielen Dank für die Infos.
Möchtest Du ins Prestige gehen und es Dir dort nicht gefallen sollte, zahle nicht direkt bei Buchung oder Check In.
Wenn Du was anderes möchtest, sind für Tipps die Bäckerei, das Big Tree, am Abend Eagels Nest gute Adressen. Dort triffst Du immer Expats oder Spaßtouris die Dir bei einem netten Plausch gerne weiterhelfen.
 
        #338  

Member

Member hat gesagt:
Ja ich habe mehr oder weniger alles durchsucht.
Ich werde das Prestige Leisure Hotel zuerst mal für eine Woche buchen.
Die Bewertungen habe ich mir angesehen,sind ja ganz ok.
Ein Girl Frendly Hotel ist es auch.
Vor Ort werde ich dann schon klar kommen.

Vielen Dank für die Infos.

Hast du das Prestige über das Hotel bzw. den Owner direkt zum "Spezial-Preis" oder über Buchungsseiten gebucht?
 
        #339  

Member

Member hat gesagt:
Hast du das Prestige über das Hotel bzw. den Owner direkt zum "Spezial-Preis" oder über Buchungsseiten gebucht?
Über Booking.com
7 Tage 227 Euro.
 
Booking.com
        #340  

Member

Member hat gesagt:
Möchtest Du ins Prestige gehen und es Dir dort nicht gefallen sollte, zahle nicht direkt bei Buchung oder Check In.
Wenn Du was anderes möchtest, sind für Tipps die Bäckerei, das Big Tree, am Abend Eagels Nest gute Adressen. Dort triffst Du immer Expats oder Spaßtouris die Dir bei einem netten Plausch gerne weiterhelfen.
Vielen Dank für die Info.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten