Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

• Ersteller

Member

Ich ziehe mir ihren Geruch schon vorher rein zb beim smalltalk wenn die Musik laut ist in der Disse und man unweigerlich sich näher kommt.
Oder an der Bar im Cheers. Da weiss ich schon ganz genau das passt oder Finger weg.
Du kannst mit der Holden ja zur Toilette und einmal den Finger zwischen ihren Lippen durchziehen da biste auf der sicheren Seite:coool:

Member

Krass ... wie viele Antworten in so kurzer Zeit kommen 😂

Member

Mit billigen Kippen, ordentlich Tusker und nem Abendmahl wo die Hauptzutat Knoblauch ist, läßt sich da vieles in Richtung Europa biegen.Anhang anzeigen images2.gif

Ich habe bisher noch kein Mädel in Afrika kennen gelernt, was nicht gern duschte. Wenn die Hoteldusche dann auch noch warmes Wasser bietet sind se kaum wieder aus dem Bad zu kriegen. Hat man noch Seifschwamm und Duschgel dabei ist das Vorspiel perfekt. Der weiße Schaum auf glänzender schwarzer Haut, ....

Und mal ganz ehrlich, daß man bei afrikanischen Temperaturen und etwas körperlicher Arbeit ganz fix zu müffeln anfängt können wir momentan in D ganz gut ausprobieren.

Member

Member hat gesagt:
In Afrika haben bisher nur die Kerle gestunken, teils echt widerlich.
Die Mädels, die ich so hatte, haben nicht gerochen. Höchstens die Perücke.
Du sprichst da ganz schlechte Erfahrungen aus meiner Jugend an. Zu DDR Zeiten bin ich mit dem Bus in die Lehre gefahren. Im hinteren Teil sassen immer die Mosambikaner. Alles Männer. Der Geruch war kaum zu ertragen.

Member

Member hat gesagt:
Du sprichst da ganz schlechte Erfahrungen aus meiner Jugend an. Zu DDR Zeiten bin ich mit dem Bus in die Lehre gefahren. Im hinteren Teil sassen immer die Mosambikaner. Alles Männer. Der Geruch war kaum zu ertragen.
spricht ja nix dagegen mal ne Deo Dose zu vergessen ;) vielleicht hilfts, wenn nicht hat man es eben versucht

Member

Habt ihr mal die Mädels gefragt, wie wir für die riechen?
Da sieht es ähnlich aus wie hier in der Diskussion.
Die letzte war echt der Meinung Muzungu duscht selten, hab ihr dann bestätigt „ dusche nur 1x die Woche, immer Samstags „ 😎🙈😎

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gerne mal nach Kenia, ich bin aber sehr Geruchsempfindlich was Körpergerüche angeht. Was ist eure Erfahrung bei den Damen riechen alle Afrikanerinen so streng wie man es kennt ?
Das wurde mal ausgiebig im GentlemensGuide diskutiert:
Member hat gesagt:
Körpergeruch afrikanischer Damen
und ist jetzt im Laberthread ca. ab hier
Member hat gesagt:
Bei den Frauen in Kenia habe ich diesbezüglich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Selbst nach langem Schrubben und gemeinsamer Dusche riechen diese teilweise nach Schweiss, nicht gerade der Burner für Oralsex.
und folgende Seiten zu finden.

Member

Member hat gesagt:
In Afrika haben bisher nur die Kerle gestunken, teils echt widerlich.
Die Mädels, die ich so hatte, haben nicht gerochen. Höchstens die Perücke.
Die Perücke -- wie ne ranzige Kokosnuss. Daneben einzuschlafen kann schwierig sein.

Member

Member hat gesagt:
Das wurde mal ausgiebig im GentlemensGuide diskutiert:

und ist jetzt im Laberthread ca. ab hier

und folgende Seiten zu finden.
Ich kann leider noch nicht auf GentlemensGuide zugreifen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten