Member
Weil Du es hier gemacht hast und ich deshalb hier geantwortet habe.Member hat gesagt:Und warum schreibst du mir zu dem Thema dann keine PM und müllst stattdessen hier den Thread voll?
Weil Du es hier gemacht hast und ich deshalb hier geantwortet habe.Member hat gesagt:Und warum schreibst du mir zu dem Thema dann keine PM und müllst stattdessen hier den Thread voll?
Member hat gesagt:Weil Du es hier gemacht hast und ich deshalb hier geantwortet habe.
Yubh! Geht klar! Gute NachtMember hat gesagt:Okay …einmal für dich ganz einfach … da es anscheinend schwer ist …warum ich das darf … und du nicht
Eventuell liest du dir Punkt 3 einmal aufmerksam durch und versuchst ihn in deinem Kontext zu verstehen
Schau Dir mal mein post hier an.Member hat gesagt:Mahlzeit, hab da mal ne bescheidene Frage. Bin noch Afrika unerfahren, ihr sprecht immer von normalen Frauen die man ohne Probleme in Kenia Tanzania ect klar machen kann auch ohne Bezahlung.
Wo oder wie lernt Ihr die kennen?
Natürlich kann man bei Tinder ect auch mal Glück haben.
Ich meine im Normalfall klärt man das finanzielle vorher damit es hinterher kein Theater gibt.
Woran erkenne ich jetzt das good girl mit dem ich am Abend nicht über Geld sprechen muss. Das ich dieses hinterher doch irgendwie finanziell unterstütze ist mir klar, nur sehe ich die Gefahr
das es doch am nächsten Tag zu übertriebenen Forderungen kommt.
Über Eure Ansichten wäre ich sehr dankbar.