Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #431  

Member

Member hat gesagt:
Und warum schreibst du mir zu dem Thema dann keine PM und müllst stattdessen hier den Thread voll?
Weil Du es hier gemacht hast und ich deshalb hier geantwortet habe.
 
Booking.com
        #434  

Member

Mahlzeit, hab da mal ne bescheidene Frage. Bin noch Afrika unerfahren, ihr sprecht immer von normalen Frauen die man ohne Probleme in Kenia Tanzania ect klar machen kann auch ohne Bezahlung.
Wo oder wie lernt Ihr die kennen?
Natürlich kann man bei Tinder ect auch mal Glück haben.
Ich meine im Normalfall klärt man das finanzielle vorher damit es hinterher kein Theater gibt.
Woran erkenne ich jetzt das good girl mit dem ich am Abend nicht über Geld sprechen muss. Das ich dieses hinterher doch irgendwie finanziell unterstütze ist mir klar, nur sehe ich die Gefahr
das es doch am nächsten Tag zu übertriebenen Forderungen kommt.
Über Eure Ansichten wäre ich sehr dankbar.
 
        #435  

Member

Member hat gesagt:
Mahlzeit, hab da mal ne bescheidene Frage. Bin noch Afrika unerfahren, ihr sprecht immer von normalen Frauen die man ohne Probleme in Kenia Tanzania ect klar machen kann auch ohne Bezahlung.
Wo oder wie lernt Ihr die kennen?
Natürlich kann man bei Tinder ect auch mal Glück haben.
Ich meine im Normalfall klärt man das finanzielle vorher damit es hinterher kein Theater gibt.
Woran erkenne ich jetzt das good girl mit dem ich am Abend nicht über Geld sprechen muss. Das ich dieses hinterher doch irgendwie finanziell unterstütze ist mir klar, nur sehe ich die Gefahr
das es doch am nächsten Tag zu übertriebenen Forderungen kommt.
Über Eure Ansichten wäre ich sehr dankbar.
Schau Dir mal mein post hier an.


Eigentlich erwarten die Damen immer etwas und selbst wenn du 5000 KES bezahlst, sind das immer noch keine 40 Euro.
Und bevor mir jetzt die Billigficker wieder an die Gurgel springen, ja es geht auch günstiger.
 
        #436  

Member

Du beantwortest doch deine Frage bereits selbst. Sprich offen und ehrlich mit ihnen im Vorfeld.
Dort klärt sich alles.
 
Booking.com
        #437  

Member

Im Grunde genommen kannst du sie überall kennenlernen. Am einfachsten natürlich online. Ich hab das im Urlaub immer so gehandhabt, dass ich unverbindlich n Treffen ausgemacht habe und ggf. den Abend bezahlt habe, anfallende Kosten…. und die Dame NICHT am ersten Tag mit ins Hotel genommen habe! Dann weiter gechattet und ein paar Tage später noch mal getroffen. Wenn dann alles gut war auch mit ins Hotel. Es gab nie Probleme. Beim chatten nach dem ersten Date hab ich dann immer geschrieben, dass ich eine unverbindliche Urlaubsbekanntschaft suche und sie u. a. nach dem Job gefragt. Professionelle drängeln mehr. In Thailand hat das schon öfter geklappt. Auf Madagaskar hatte ich auch schon vielversprechende Chats bis dann Covid kam und einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Auf den Philippinen ging das Mal schief bzw. es hat sich beim ersten Date herausgestellt, das sie eine Professionelle ist. Der Schaden hat sich also in Grenzen gehalten.
 
        #438  

Member

Wie du das handhabst, musst du für dich selber entscheiden. Im Gegensatz zu anderen Membern kläre ich das Thema Geld nie im Vorfeld und werde auch nicht danach gefragt. Es gibt halt am nächsten Tag Summe X. Ich oute mich hier auch gerne als Billigficker, weil ich kein "Schmerzensgeld" zahlen muss. Die rennen mir doch eh hinterher. In meinen Augen sind die good girls diejenigen Mädels die nicht über Geld sprechen
 
        #439  

Member

Frage an die Uganda-Reisenden:

Gibt es in Kampala in den Apotheken HIV Tests zu kaufen?
Ähnlich wie in Mombasa, wo man diese in jeder bekommt.
Und wie steht es aus mit Antibiotika und Schlaftabletten?
Gibt es sowas rezeptfrei in der Apo?
 
Booking.com
        #440  

Member

Ich schreibe und sage ihnen immer gleich "i never pay for sex'. Erfolgsquote war in diani sehr hoch. In Nairobi weniger. Aber auch in den Bars in diani war das sehr einfach. Zum Beispiel im neuen "The club Diani". Hatte dort beispielhaft ein Mädchen, das gleich zu mir kam mir und dann sind wir nach ein paar Minuten mit ihrem Auto zu meinem Resort gefahren..
In den Phillipinien hat es bisher am besten funktioniert. Aber auch in der Dominikanischen Republik und in den ehemaligen Sowjetrepubliken ( Belarus, Transnisitrien, Ukraine, Russland, Moldau) ist es möglich.
Ich bin immer wieder überrascht, wie einfach das geht, vor allem wenn man das mit Deutschland vergleicht, wo sich kaum ein Mädel für mich interessiert und gerade online Dating völlig sinnlos ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten