Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #441  

Member

Member hat gesagt:

Kannst du ein bisschen was zu dem Club erzählen?
Es gibt im Süden von Mombasa nicht so viel neues, ist also immer interessant
 
        #442  

Member

Ist nicht so abgefuckt, wie das Tandoori und die andern klassischen locations. Dafür auch ein bisschen teurer.

War im August 2022 10 Tage in Diani und 1 Woche in Nairobi.

Was bei mir auch gut geklappt hat war die Frage nach der besten Party auf tinder.
Bin dann auf so Elektro Partys und auch auf Karaoke Partys gelandet z.B. im Backpackers
Diani Backpackers - Resers Google

Also wo sich halt nicht das klassische Sextourismus Klientel aufhält, sondern auch normale Girls, die z.b. von Nairobi kommen und dort selbst Urlaub machen und auch gut verdienen. Auch viele Internationals waren dort.

Auch z.B. im Backpackers habe ich ein Mädchen mitgenommen, natürlich auch ohne kohle zu bezahlen.

Ich bin ich ja erst Mitte 30 und sehe es grundsätzlich nicht ein, warum Männer für Sex zahlen sollten. Mit diesem Anspruch bin ich immer unterwegs. Und wenn es nicht klappt hat man ja sehr schnell eine Nutte für den Notfall organisiert.
Generell waren nicht so viele (weiße) Touristen da. Das kann auch ein Grund gewesen sein, warum es für mich so einfach war...

Member hat gesagt:
Kannst du ein bisschen was zu dem Club erzählen?
Es gibt im Süden von Mombasa nicht so viel neues, ist also immer interessant
 
        #443  

Member

Lustiges Erlebnis war eigentlich, dass mich 3 Mal unterschiedlichen Mädchen mit ihrem Auto zu meinem Ressort gefahren haben und dann natürlich dort übernachtet haben. Alle waren besoffen und eine ist beim Einparken gegen einen Baum gefahren.

Also deswegen gehe ich ja weg. Um ein bisschen Abenteuer zu erleben und wegen genau solche Geschichten.
 
Booking.com
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Lustiges Erlebnis war eigentlich, dass mich 3 Mal unterschiedlichen Mädchen mit ihrem Auto zu meinem Ressort gefahren haben und dann natürlich dort übernachtet haben. Alle waren besoffen und eine ist beim Einparken gegen einen Baum gefahren.

Also deswegen gehe ich ja weg. Um ein bisschen Abenteuer zu erleben und wegen genau solche Geschichten. Bin da wahrscheinlich kein klassischer Sextourist...


Es gibt viele, die das so oder ähnlich machen. Bei mir klappt das eben in Thailand am besten.


Wo auf den Philippinen genau warst du? und kannst du da auch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Kannst auch gern in einen Philippinen thread wechseln. Gleiches gilt für die Dom Rep. Immer mit den Locations, die hier vielleicht noch nicht so bekannt sind. Auch der Osteuropa Teil ist hier noch ziemlich leer
 
        #445  

Member

Im Backpacker war ich auch mal, allerdings in Begleitung.
Für mich war das nichts, fand es eine komische Atmosphäre. Ja, viele junge Europäer und denke viel Weed.
Blackys waren an dem Abend gar nicht so viele da.
Aber, ich hab auch ein paar Jahrzehnte mehr auf dem Puckel. 🥴
Danke für dein Feedback
 
        #446  

Member

Member hat gesagt:
Lustiges Erlebnis war eigentlich, dass mich 3 Mal unterschiedlichen Mädchen mit ihrem Auto zu meinem Ressort gefahren haben und dann natürlich dort übernachtet haben. Alle waren besoffen und eine ist beim Einparken gegen einen Baum gefahren.

Also deswegen gehe ich ja weg. Um ein bisschen Abenteuer zu erleben und wegen genau solche Geschichten.
Ja die besoffenen Weiber in Diani. War ja zur selben Zeit da. Bei mir war es noch kurioser. War mit meiner LT im Shakatak. Es war so gut wie leer bis auf ein Granate an der Bar. Ich denke nur, die kennst du doch. Sie schaut mich an und ein paar Sekunden später kommt ueber Badoo die Frage, was ich trinken will. War irritiert, hab aber nicht nein gesagt. So ging das eine ganze Weile. Sie bezahlte alle Getränke für mich und meine Begleitung. Zum Schluß hat sie darauf bestanden uns betrunken mit ihrem Auto zu unserem Apartment zu fahren. Ist zum Glück nix passiert. Trotzdem ein denkwürdiger Abend.
 
Booking.com
        #447  

Member

Liebe Leute,

ich starte in in 6 Wochen in eine spannende Reise nach Kenia (Nairobi, Mombasa, Mtwapa, Diani und Malindi) sind geplant, auch eine Woche in Kapstadt.

Halte euch gerne auf dem Laufenden (mit Text und Bild), und freue mich jetzt schon auf Vorschläge zu den oben genannten Städten.

Habe schon jede Menge auf Tinder "gematcht", mit denen schreibe ich auf WhatsApp samt regem Bildertausch (ersten Ausblick im Bilderforum)

Nun meine Frage: Soll ich hier meine Fragen stellen oder im normalen Afrika-Thread??
 
        #448  

Member

Stell deine Fragen doch am besten hier.

 
        #449  

Member

Hi an alle, in 6 Wochen geht es los: Geplant sind Nairobi, Kapstadt, Mombasa, Diani und Malindi: Für folgende Tips bin ich dankbar (als Belohnung gibt es einen reichbebilderten Reisebericht:( Diani Beach: geplant sind 4 Tage, priv. Villa mit Pool. Gute Idee? Oder wird das zu langweilig? Wo kann man am ehesten Mädels abschleppen? Vor Ort möchte ich ein Motorrad mieten, gibt es da Empfehlungen?

Mombasa: Die Klassiker sind mir jetzt schon bekannt (Causaurina, Safari Inn), weitere Empfehlungen?

Malindi: Lohnt es sich bezüglich Mädls? Wenn ja, wo? Ist ja doch ein Stück von Mombasa...

Und zu guter Letzt: Wo finde ich aktuelle Infos für Kapstadt???

Vielen Dank schon vorab, gerne auch per PM!!
 
Booking.com
        #450  

Member

Casaurina ist in Mtwapa, Safari Inn in Shanzu. Also nördlich von Mombasa


Infos zu Kapstadt würde ich im ISG suchen.


Ansonsten guck dir mal die Übersichtskarten an der Küste von Kenia an. Das meiste gibt’s heute noch.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten