Member
Member hat gesagt:The club Diani
Kannst du ein bisschen was zu dem Club erzählen?
Es gibt im Süden von Mombasa nicht so viel neues, ist also immer interessant
Member hat gesagt:The club Diani
Member hat gesagt:Kannst du ein bisschen was zu dem Club erzählen?
Es gibt im Süden von Mombasa nicht so viel neues, ist also immer interessant
Member hat gesagt:Lustiges Erlebnis war eigentlich, dass mich 3 Mal unterschiedlichen Mädchen mit ihrem Auto zu meinem Ressort gefahren haben und dann natürlich dort übernachtet haben. Alle waren besoffen und eine ist beim Einparken gegen einen Baum gefahren.
Also deswegen gehe ich ja weg. Um ein bisschen Abenteuer zu erleben und wegen genau solche Geschichten. Bin da wahrscheinlich kein klassischer Sextourist...
Ja die besoffenen Weiber in Diani. War ja zur selben Zeit da. Bei mir war es noch kurioser. War mit meiner LT im Shakatak. Es war so gut wie leer bis auf ein Granate an der Bar. Ich denke nur, die kennst du doch. Sie schaut mich an und ein paar Sekunden später kommt ueber Badoo die Frage, was ich trinken will. War irritiert, hab aber nicht nein gesagt. So ging das eine ganze Weile. Sie bezahlte alle Getränke für mich und meine Begleitung. Zum Schluß hat sie darauf bestanden uns betrunken mit ihrem Auto zu unserem Apartment zu fahren. Ist zum Glück nix passiert. Trotzdem ein denkwürdiger Abend.Member hat gesagt:Lustiges Erlebnis war eigentlich, dass mich 3 Mal unterschiedlichen Mädchen mit ihrem Auto zu meinem Ressort gefahren haben und dann natürlich dort übernachtet haben. Alle waren besoffen und eine ist beim Einparken gegen einen Baum gefahren.
Also deswegen gehe ich ja weg. Um ein bisschen Abenteuer zu erleben und wegen genau solche Geschichten.