Member
Installiere dir neben dem normalen Whatsapp noch die Whatsapp Business App und registriere darauf die kenianische Handynummer (Safaricom oder Airtel). Dann hast du eine Whatsapp App nur für die Ladies. Das Gute dabei: Du kannst die kenianische Whatsapp-Nummer auch weiter nutzen, wenn du nicht mehr in Kenia bist. Also von Deutschland aus mit deinen Freundinnen weiter chatten.Member hat gesagt:Wollte mal fragen wie das mit dem Internet in Kenia oder allgemein funktioniert. Ich habe so ein Handy wo ich immer mal wieder mit Frauen schreibe und chatte in Deutschland mit deutscher Nummer. Manchmal wenn ich in Kenia oder Madagaskar war habe ich mir eine Telefonnummer und ein Smartphone dort geholt. Ich weiß jetzt wird ich gleich blöd angemacht aber ich bin ein Handy Trottel. Wollte mal fragen ist es möglich zum Beispiel in Kenia in einen Handyladen zu gehen und auf mein deutsches Handy ein Internetguthaben für Kenia zu kaufen und dann mit meiner deutschen Telefonnummer und meinem Smartphone dort das Internet während des Urlaubs unterwegs zum Beispiel für Chats oder Telefonate in irgendeinen Messenger zu nutzen.