Thailändisch lernen

Info Newbie-Fragen und Antworten zu Afrika

        #31  

Member

@Pattaya2015
Wenn dir das Zimmermädchen gefällt frag sie doch mal ob sie nicht lust auf sex mit dir hat.
Aber höflich musst du schon sein und ihr dann 20-25k mitgeben nach dem Akt.
 
        #32  

Member

Nein. Ich will sie nicht buegeln. Brauche nur einen masstab, guten service, diskretion und kein langfinger...
In thailand habe ich meist 100 + muenzen hingelegt und zum schluss meine hemden. Fanden immer alle gut und besten service, handtuecher, teekocher etc.bekommen
 
        #33  

Member

@Pattaya2015 stimme dir voll zu,ob du sie a la @MadAddict bügelst ist nicht wichtig.
Es ist wie im ganzen Leben ein geben und nehmen,Kleinigkeiten (für uns) sind
für diese Leute oft von ganz anderen Wert.
 
Booking.com
        #34  

Member

Ich bin was das Trinkgeld angeht, immer schon eher grosszügig gewesen und uns tut es nicht weh. Diesbezüglich habe ich nie draufgezahlt, sondern wurde immer bestens behandelt. Man(n) darf ruhig auch Gutes (Trinkgeld) tun und es kommt auch von den Menschen immer mit Herzlichkeit zurück.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Hab zwar keine Ahnung von Afrika - aber ich fahre weltweit gut eine Aufmerksamkeit/ Anerkennung zu hinterlassen.
Ich habe jetzt explizit Afrika erwähnt, da es sich hier um den Ostafrika Thread handelt. Dass die Uhren auch woanders ähnlich gehen, ist naheliegend.
 
        #36  

Member

So habe es nun durchgelesen, als Afrika Neuling scheint mir das erste mal Mombasa wohl geeigneter.....hätte ein Condo gefunden im Zeitraum von Mitte März- anfangs April für CHF 450.00 scheint mir fair zu sein....Lage am Strand und je ca 1 Km vom Casaurina & Cheers entfernt....trinke gerne am Abend mal 2-3 Bierchen liebe live Musik und würde sicherlich auch ab und zu was für die Nacht mitnehmen......nehme aber gerne noch Tipps entgegen....
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
So habe es nun durchgelesen, als Afrika Neuling scheint mir das erste mal Mombasa wohl geeigneter.....hätte ein Condo gefunden im Zeitraum von Mitte März- anfangs April für CHF 450.00 scheint mir fair zu sein....Lage am Strand und je ca 1 Km vom Casaurina & Cheers entfernt....trinke gerne am Abend mal 2-3 Bierchen liebe live Musik und würde sicherlich auch ab und zu was für die Nacht mitnehmen......nehme aber gerne noch Tipps entgegen....
Bist Du eher der St typ der jeden abend um die Häuser zieht, spielt für dich der Strand ne Rolle?
Wo ist das Condo?
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Bist Du eher der St typ der jeden abend um die Häuser zieht, spielt für dich der Strand ne Rolle?
Wo ist das Condo?
Liebe beides Tagsüber mal abchillen am Strand oder Pool aber mag es auch mal shoppen zu gehen....Condo liegt am Strand von Shanzu
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber das erscheint mir nahezu unmöglich. Schau mal nach wie viel Entfernung zwischen dem Casaurina und dem Cheers liegt.

Anhang anzeigen Screenshot_2020-10-19 Cheers.jpg
Yes there is a restaurant in the premises but not in cottage our cottage is self (Website hidden by Airbnb) about 15kilometres from the Airport ....Cheers is about one kilometre and Casuarina too but you take different routes

Das habe ich vom Besitzer bekommen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten