Thailändisch lernen

Niki Lauda verstorben

        #1  

Member

Nach Quellen der SZ ist Niki Lauda gestern, am 20.05.2019, im Alter von 70 Jahren verstorben.

Der dreimalige F1 Weltmeister musste sich im August letzten Jahres eine Lunge transplantieren lassen, Spaetfolgen seines Unfalles in den 70'ern

Erst im Januar diesen Jahres musste er erneut ins KH wegen einer schweren Grippe.

Ich hatte das Glueck ihn und Gerhard Berger ein paar mal zu Gast zu haben in den Hotels in denen ich gearbeitet habe, gerade heraus, freundlicher "Typ"

Man merkt das man selbst aelter wird wenn die "Helden der Jugend" aus Musik und Sport langsam weg sterben

RIP Niki 😢
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

Ich habe es gerade erst in den Nachrichten gehört.

R.I.P. Ein ganz Großer des Motorsports, ein Sympathieträger und mir ungemein sympathischer Mensch. Er wird eine Lücke hinterlassen, die nicht zu schließen ist.
 
        #5  

Member

Habe seinen Kommentaren auch immer gerne zugehört, bei den Formel 1 Übertragungen.
Ruhe in Frieden Niki.
 
        #6  

Member

Kai Ebel und Heiko Wasser, den 2 Sabblern kann man ja nicht zu hoeren....

Seit vielen Jahren nur noch bei Sky UK anzuschauen bis auf den Karun Chandhok Vogel, sind die anderen ok
 
        #8  

Member

Ich kannte Niki persönlich aus seinen Anfangsjahren im Team BMW-Alpina 1972. Er fuhr das 6 Zyl Coupe, ich nur den 2002. Er war extrem fokussiert, kaum zu Spässen aufgelegt - im Gegensatz zu der sonst so bunten Mannschaft.

Dein Unfall am Ring hat Schlagzeilen gemacht - Dein starker Wille danach wieder Weltmeister zu werden hat dich berühmt gemacht
RIP, Niki
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten