Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Danke für den Kurzbericht!


2. Ein Punkt ist mir zu kurz gekommen, vermutlich weil ihr es als Selbstverständlichkeit anseht wenn man dort ist, aber wie sieht es mit dem Kennenlernen von Frauen aus?

Kennenlernen von Frauen:

Schöne Frau sehen. Blickkontakt finden. Mit Französisch freundlich ansprechen. Wenn sie antwortet und nicht schreiend davon läuft mitnehmen.
Alles andere ergibt sich.

Ich würde eher fragen:

Wie wird man sie wieder los? 😉

Von mir wollen immer alle gleich geheiratet und geschwängert werden.
 
Booking.com
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Apropos Punkt
Bist du eigentlich vom Patty-Virus geheilt?
Patty, BKK oder Thailand allg. sind im Moment weit hinten angestellt - natürlich werde ich auch irgendwann wieder dorthin reisen, aber nicht primär als Ziel. Wenn dorthin ist es aus Verbundenheit zum Land und den Wurzeln meiner beiden Söhne (sind ja hasib/hasib Ösi und Thai).
 
Booking.com
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde eher fragen:

Wie wird man sie wieder los? 😉

Los zu werden, war für mich kein größeres Problem von Seiten der Mädels (hatte teilweise mich geäußert noch ein anderes Date zu haben),
aber meinerseits wollte ich sie nicht loswerden.
Mada war für mich das einzigste Land, wo ich in den letzten 10 Jahren mehr als nur ST/LT gemacht habe.

Member hat gesagt:
........ wollen immer alle gleich geheiratet und geschwängert werden.

Das kenne ich aber auch von anderen Ländern
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten