Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be Juli 2022 - FAZIT

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Und wie? Pille, Spritze oder was anderes?
Lasse mich da dann von meinem Arzt des Vertrauens beraten, wird aber eher die Nadel werden
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Lasse mich da dann von meinem Arzt des Vertrauens beraten, wird aber eher die Nadel werden
Ich bin da gerade absoluter Experte. Kann da gerne mal einen eigenen Thread aufmachen. Kannst ja links sehen wie ich momentan gerade ausschaue.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin da gerade absoluter Experte. Kann da gerne mal einen eigenen Thread aufmachen. Kannst ja links sehen wie ich momentan gerade ausschaue.
.... mir geht es aber dann um die Potenz - und Muskeln aufbauen... die Zeit habe ich im Moment nicht 🤣
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
.... mir geht es aber dann um die Potenz - und Muskeln aufbauen... die Zeit habe ich im Moment nicht 🤣
Ich meine schon die Potenz.Es hat ja beides miteinander zu tun. Mehr Testosteron bedeutet mehr Potenz aber auch mehr Muskeln.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich meine schon die Potenz.Es hat ja beides miteinander zu tun. Mehr Testosteron bedeutet mehr Potenz aber auch mehr Muskeln.
Du hast vollkommen Recht, aber da ich einen leicht erhöhten Blutdruck habe ist die Konsultation des Arztes unumgänglich und neben dem Schwanz ist es der andere Muskel (Hirn) den ich dann ebenfalls so gut es geht trainiere. Der ist besonders wichtig und sollte primär vor allem anderen stehen. Was nützen mir Muskeln, wenn mein Hirn nicht weiß was damit anzufangen ist 🤣🤣 !

Vielleicht machst wirklich einen eigenen Thread auf, denn es klingt schon sehr interessant und ich denke es könnte einige Herren interessieren.

Nicht das wir hier den Nosy Be Thread vernachlässigen und nur über das andere sprechen.

Freue mich auf deine Erfahrungen.
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Der ist besonders wichtig und sollte primär vor allem anderen stehen. Was nützen mir Muskeln, wenn mein Hirn nicht weiß was damit anzufangen ist 🤣🤣 !
Mir tun die lieben Mädels jetzt schon leid wenn du das nächste mal wie ne Dampfwalze über sie her rollst :cool2:
 
Booking.com
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Mir tun die lieben Mädels jetzt schon leid wenn du das nächste mal wie ne Dampfwalze über sie her rollst :cool2:
..... es gab ja Gerüchte das es einen Vahaza gibt der Mädels bezahlt um nicht Ficken zu müssen 🤣🤣🤣 ... es waren einfach zuviele gleichzeitig 😉
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Mittlerweile haben auch schon mehrere ein Smartphone und somit kann der Kontakt auch über FB hergestellt werden.
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es insbesondere in den größeren Städten viele Mädels gibt die sehr aktiv auf FB unterwegs sind.
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Das ist mir auch schon aufgefallen, dass es insbesondere in den größeren Städten viele Mädels gibt die sehr aktiv auf FB unterwegs sind.
.... auch in Mada dreht sich die Welt weiter und entwickelt sich. Telma/Orange/Airtel sind gut ausgebaut, wobei ich Telma in der Reihenfolge bevorzugen würde.
 
Booking.com
        #40  

Member

Member hat gesagt:
.... auch in Mada dreht sich die Welt weiter und entwickelt sich.
Jep, was ich damit aber eigentlich sagen wollte, ist dass die Mädels von dem was ich bisher (vor allem über Badoo) so mitbekommen habe, auch eher den FB Messenger nutzen als Whatsapp.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten