Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du hast vollkommen Recht, aber da ich einen leicht erhöhten Blutdruck habe ist die Konsultation des Arztes unumgänglich und neben dem Schwanz ist es der andere Muskel (Hirn) den ich dann ebenfalls so gut es geht trainiere. Der ist besonders wichtig und sollte primär vor allem anderen stehen. Was nützen mir Muskeln, wenn mein Hirn nicht weiß was damit anzufangen ist !
Vielleicht machst wirklich einen eigenen Thread auf, denn es klingt schon sehr interessant und ich denke es könnte einige Herren interessieren.
Nicht das wir hier den Nosy Be Thread vernachlässigen und nur über das andere sprechen.
.... auch in Mada dreht sich die Welt weiter und entwickelt sich. Telma/Orange/Airtel sind gut ausgebaut, wobei ich Telma in der Reihenfolge bevorzugen würde.
Jep, was ich damit aber eigentlich sagen wollte, ist dass die Mädels von dem was ich bisher (vor allem über Badoo) so mitbekommen habe, auch eher den FB Messenger nutzen als Whatsapp.