Madagaskar Nosy Komba, Nosy Sakatia, Nosy Iranja, Nosy....

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Genau. Das sind zwei verschiedene. Die Fotos von Nosy Sarkatia waren noch aus dem vorangegangen Urlaub. Ich reiche die Bilder von dem kürzlichen Aufenthalt noch nach.
@Tinto , wir warten noch auf die Bilder☝️

Member

Moin, ich werde die Wissenslücke um die Alkoholversorgung auf Nosy Komba klären.
Morgen Gehalts hin, und zwar ohne Begleitungfür drei Tage.
Trotz Protest von 2 Anwärterinnen auf NB.

Ich hoffe damit eine Wissenslücke schließen zu können.
Kennt jemand die „Villa Komba“?

Member

Member hat gesagt:
Moin, ich werde die Wissenslücke um die Alkoholversorgung auf Nosy Komba klären.
Morgen Gehalts hin, und zwar ohne Begleitungfür drei Tage.
Trotz Protest von 2 Anwärterinnen auf NB.

Ich hoffe damit eine Wissenslücke schließen zu können.
Kennt jemand die „Villa Komba“?
Gibt es da eine Lücke?

folgende Tipps nochmal: Frauen findest Du am besten tagsüber. In den Souvenierständen. Alkohol gibt es in Deiner Unterkunft oder in einem Shop nahe der Apotheke oder in allen Bars und Restaurants rundherum

Member

Ich beziehe mich auf den Spruch der Kollegen: ich habe mein Bier mit in die Kneipe genommen.
Ob man hier vernünftige Frauen finden kann, schien bisher insofern streitig, als wohl noch kein Forenmitglied hier allein Zeit verbracht hat.
Ich bin grad hier vor Ort und solo.
Soweit verstanden?

Member

Member hat gesagt:
Ich beziehe mich auf den Spruch der Kollegen: ich habe mein Bier mit in die Kneipe genommen.
Ob man hier vernünftige Frauen finden kann, schien bisher insofern streitig, als wohl noch kein Forenmitglied hier allein Zeit verbracht hat.
Ich bin grad hier vor Ort und solo.
Soweit verstanden?
Ah ja. Berichte mal.

Member

Erst mal vielen dank für die super Infos und Bilder. Und jetzt noch eine Frage:
Geht ihr bei den einsamen Stränden schwimmen?
Ich habe es gemacht (allerdings auf Nosy Ve), meine Begleitung hat mich dann für verrückt erklärt. Leider ist mein Französisch sehr bescheiden...
Ist es wirklich so gefährlich?

Member

Member hat gesagt:
Erst mal vielen dank für die super Infos und Bilder. Und jetzt noch eine Frage:
Geht ihr bei den einsamen Stränden schwimmen?
Ich habe es gemacht (allerdings auf Nosy Ve), meine Begleitung hat mich dann für verrückt erklärt. Leider ist mein Französisch sehr bescheiden...
Ist es wirklich so gefährlich?
Was soll da gefährlich sein? Es gibt in der Gegend auch in Strandnähe viele Korallen. Da latscht man nicht drauf. Dann würde ich auch noch einen Blick auf die Gezeiten werfen. Beim Übergang von Ebbe nach Flut oder andersrum kann es zwischen den Inseln starke Strömungen geben, aber nicht in Strandnähe. Haie gibt es auch, aber die sind max.2 Meter groß. Also harmlos.

Member

@magicbiker : mir ging es vor allem um Haie und ähnliches. Danke für die schnelle Antwort.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten