Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
kauf dir ne sim 12call 49 baht haue 500 baht drauf rufe im call center an und sage du willst das 1 monat BLACKBERRY package ... wenn du sagst du hast n sticjk sind es 750 ...
Fliege in 4 Tagen nach Thailand und bin dann in der Nähe von Saraburi in dem Dorf Nongjik.........weiß jemand welcher Anbieter dort am besten funktioniert...? .... ist auch dort 1..2...call das beste Netzt...?
geh zu smart, kauf dir nen smart bro stick mit sim card für 1.000 peso. dann hast du zwei möglichkeiten:
ungegrenzter internetzugang für 1.000 peso pro monat, aber vertrag mit mindestens 6 monaten laufzeit, oder
aufladbare simkarte, kosten kenne ich nicht.
das ganze gibts wohl auch von globe, details kann ich dazu nicht angeben.
geh zu smart, kauf dir nen smart bro stick mit sim card für 1.000 peso. dann hast du zwei möglichkeiten:
ungegrenzter internetzugang für 1.000 peso pro monat, aber vertrag mit mindestens 6 monaten laufzeit, oder
aufladbare simkarte, kosten kenne ich nicht.
das ganze gibts wohl auch von globe, details kann ich dazu nicht angeben.
Bitte macht doch für die Phillipinen ein eigenes Thema auf, sonst wird es hier unübersichtlich. Ich denke, dass die Phils ein eigenes Thema doch wert sein sollten, oder?