Thailändisch lernen

Thailand Original Haircolor vs. Blondes Püppchen?

        #1  

Member

In Thailand (bei den Thai Mädels) nimmt es ja immer mehr zu, dass sich die Mädels blond oder andersfarbig die Haare färben-
(Gerade in Pattaya sehe ich das oft)...

Was meint ihr, Ist Original Schwarz besser ODER ist das unerheblich für Euch?
Aber bitte keine Kommentare, ist mir egal Hauptsache ich kann fi....55

Eure persönliche Meinung ist gefragt...

Meine Meinung: Rassig Original lang UND Schwarz bitte - kein Blond...;-)
P.S. Sie kann auch unten schwarz (Haare)sein...55
 
        #3  

Member

Schwarz!
Ich liebe Frauen mit Schwarzen oder Dunkel Braunen Haaren.
Untenrum bitte keine Locken, kurz getrimmt ist aber okay für mich.
 
        #4  

Member

Das wurde schon verschiedentlich diskutiert. Die Frage ist auch nicht neu. Das Stichwort «blond» eingeben und es erscheinen verschiedene Beiträge.

Was mich persönlich angeht bevorzuge ich seit vielen Jahren Blondinen. Obwohl, auch schwarze Mädels kommen bei mir ganz gut weg. Sie sind ja auch noch immer in der Mehrheit und jetzt um jeden Preis eine Blondine suchen, mag ich auch nicht. Und das ist kein Wiederspruch, da ich ja Thailänderinnen besonders geil finde.

Aber es kommt immer auch auf den Typ an, und da mag manches schwarzhaarige Thai-Girl auch gegen eine blondgefärbte durchaus ihren Platz an meiner Seite finden...
Interessanterweise hatte ich in den letzten Urlauben doch die eine oder andere Blondine für eine oder mehrere Nacht/Nächte und das hat sich einfach so ergeben.

Anhang anzeigen blond.jpg Eine Blondine aus der ehemaligen «Babydolls» (Foto: Facebook)
 
        #5  

Member

Hauptsache schöne schwarze Stoppeln an der Möse...
Das sieht absolut heiss aus
 
        #6  

Member

Am liebsten sind mir schöne, lange und gepflegte schwarze Haare!
Aber bei so einer "Nutte" gefallen mir gerne auch mal blondierte Haare, dann am besten noch mit pinken und blauen Strähnen. Das ist dann so richtig schön Slutty:sbaer:
Dann noch Tattoos und Piercings und ich mache sie zur meiner Lieblingsslut!
 
        #7  

Member

Eine Thai muss für mich natürliche schwarze lange glatte Haare haben. Hab noch selten wirklich eine qualitativ gute Färbung gesehen. Wirkt meist für mich wie gewollt aber nicht gekonnt.
Ebenso sollte auch die restliche Erscheinung natürlich sein, möglichst keine kosmetischen Eingriffe.
Aber das ist Idealtypisierung.

Letztlich immer eine Frage der gegenseitigen Sympathie, dann kann dies auch mal abweichen...
 
        #8  

Member

Aus meiner Sicht , dunkel ist mir lieber,
aber unten glatze
:)
 
        #9  

Member

.





same same - but different








Anhang anzeigen juhe - Selfie 20190909.jpg

artificial blonde







Anhang anzeigen juhe - Selfie 20190601.jpg

original dark



Quelle: FB-Account von Kullerauge



Vor über einem Monat habe ich ein Experiment vorgenommen und die beiden vorstehenden Selfies in eine Reihe von fünf hintereinander geposteten Selfies im Selfie-Thread eingefügt. Das Ergebnis, wie deutlich unterschiedlich die beide Fotos "geliked" wurden, hat mich überrascht, da es ein und das gleiche Girl ist. Wenn die Haarfarbe zum Typ des Girls passt, beeinflußt sie die Attraktivität entscheidend.





.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten