Thailändisch lernen

Thailand Original Haircolor vs. Blondes Püppchen?

        #11  

Member

@juhe eindeutig das zweite Bild. Mit den blonden Haaren gefällt sie mir nicht.
Da sieht man mal was das ausmachen kann.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
same same - but different
auf dem 2 Bild ist für mich aber die schönere Frau, ist natürlicher.
Mit der blonden Frisur sieht sie einfach nur gemacht aus, man könnte auch sagen nuttiger.
 
        #13  

Member

bei ThaiFriendly sind jetzt ein paar mit roten haaren. so schlecht finde ich das nicht bei der einen oder anderen
 
        #15  

Member

Also in Natur ist die #9 ein echter Hit, Traumgirl! In Blond sieht die Liebste aus wie von Frankfurt hinterm Bahnhof :(
Der Eindruck mag auch an den Tätowierungen liegen. Aber selbst wenn ich mir die wegdenke, würde ich lieber mit der dunkelhaarigigen .... :)
 
        #16  

Member

Zu einer Thai oder Phill passen nach meinem Geschmack nur schwarze Haare. Dunkler Teint mit asiatischem Look und blonde Haare sieht billig aus. Billiges Beachroad - Niveau ::(:
 
        #17  

Member

Ich kenne eine aus Roi Et.... die hat in einer neuen Firma angefangen und die Firmenpolitik schreibt vor, das alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt schwarze Haare haben müssen. Die Kleine hatte vorher etwas Henna rot drin und musste umfärben.... schon grass. In Deutschland hätte das einen ShitStorm ausgelöst.... dort nur ein.... ah ja, dann eben schwarz.
 
        #18  

Member

Bin ich der einzige dem blonde Thai-Girls bzw. Thai-Ladys gefallen? Auch gut, dann habe ich die alle für mich. LOL
Hier ein schwarz-blonder Vergleich von meiner ehemaligen na ja, ihr wisst schon!?
Wobei hier erschwerend hinzu kommt, einmal lange Haare, einmal kurze Haare.

Anhang anzeigen 14642.jpgAnhang anzeigen 100627.jpg
 
        #19  

Member

@Pattaya! mir gefällt sie besser mit schwarzen Haaren.
 
        #20  

Member

Bin auch für schwarz 🤷‍♂️🤣❤ soooolly
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten