Thailändisch lernen

Palawan - Philippinen

        #321  

Member



@ Dolores

schade, dass wir deswegen keine aktuellen Bilder bekommen. Aber wie General schon schreibt......das Laptop würde ich bestimmt nicht vergessen.

Aber Dolores, bald seid ihr ja in Palawan und könnt hoffentlich alles genießen. Ich will ja auch im Dezember auf den Phils sein.........aber ich skypte heute mit meiner Freundin auf den Phils........sie sah einen Beitrag im Fernsehen über den El Nina Effekt dort dieses Jahr. Die Experten prophezeien bewölktes und regnerisches Wetter bis über den Jahreswechsel :? .

Dezember 2010 und Anfang Januar 2011 war das Wetter dort auch relativ schlecht, aber in Thailand war es zu dieser Zeit sonnig und 30 Grad. Jetzt bin ich natürlich mit meiner Urlaubsplanung für November und Dezember sehr unschlüssig
 
        #322  

Member



@ Santos

Höhrt sich nicht nach Engelreisen an. Aber wir sind ja flexiebel!
Schaun wir Mal! Falls nur Sauwetter ist bleibt immer noch AC, solange es da nicht in´s Zimmer regnet kann ich auch so meinen Spaß haben. Außerdem kaufte ich aus Jux noch ein CRK-BKK Tiket für den 22.11. ! nur so, weil´s billig war. Dann gibts dafür evtl. noch Verwendung.
Abwarten.................. ich spekuliere immer noch auf Engelreisen.
 
        #323  

Member



@ General79

Du hast keine Vorstellung von dem was bei Nixus vor Abflug los war. Stress ohne Ende!
Absicht war es keinesfalls. Wir telefonierten 50 Minuten vor Abflug miteinander, kurz vorher hatte er den Verlust bemerkt. Ich wollte ihm noch schnell das Netbook bringen. Wie das Leben so spielt, hätte das bei jeder Fluggesellschaft in FRA geklappt, halt nur nicht bei der Lufthansa. Daran ist es dann gescheitert. Geflucht hat er außerdem wie verrückt. Also Absicht? Keinesfalls!


Member hat gesagt:
Da hat Nixus aber wohl etwas vor auf den Phils. Vorher würde ich wohl mein Reisepass vergessen, als mein Netbook auf dem Tisch liegen lassen :hehe:
 
        #324  

Member



Danke für den Bericht und die grandiosen Bilder. Habe ihn eben erst gelesen.

So muss wohl das Paradies aussehen. Das sind ja wahrlich Traumstrände und -buchten die du da abgelichtet hast!

Werde mich mal eingehender mit der Region befassen!

Da muss ich hin :yes:
 
Booking.com
        #326  

Member



@Dolores

ich hoffe ja auch auf gutes Wetter, weil ich im Dezember auch dort sein will.



@Kerlchen

Palawan ist schon eine Reise wert.........mußt dich halt gut darauf vorbereiten



@Cambouflage

hahaha, da hast du recht......würde echt mehr auffallen
 
        #327  

Member



Super Bericht und Bilder. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen schöne Südseeimpressionen. Mir tun von den grandiosen Bildern die Augen weh, diese Farbpracht. Wahnsinn. Da muss ich hin.
 
        #328  

Member



@chuan

erst mal Danke, aber ich glaube , ich sollte hier nun nicht mehr so viel Reklame von Palawan machen, denn ansonsten ist es bald kein Geheimtip mehr :lach:
 
        #329  

Member



hi leute,bin neu hier aber ich möchte auch so dezember - jänner runter,wie ist das wetter so um diese zeit?
 
        #330  

Member



Hi mijo

steht alles schon in diesem Bericht. Die Arbeit mußt du dir schon machen. Informiere dich hier im Forum.........und für Details kannst du gerne nachfragen.......
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten