Thailändisch lernen

Anleitung Panorama Aufnahmen

        #11  

Member

Dann müssen wir mal auf den Upload von @Hibl warten
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Wir haben nix gemacht 555
Ja verrückt :) ich schwör es ging nicht. Also es ging aber das Bild war schwarz.einziger Unterschied zu jetzt ich hab das Bild vom pc hochgeladen. Ich Probier es am we nochmal. Danke für deine(eure) mühen.
 
        #17  

Member

@hmagg hast du Lust einen Panorama Thread auf zu machen?
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Du brauchst noch ne app die den Horizont begratigt. (Stativ würde auch gehen.)
Kannst du mir eine App empfehlen? Stativ kommt nicht in frage. Wüsste auch nicht wie das geht, ich ziehe ja das Handy von links nach rechts
 
        #19  

Member

Eigentlich wollte ich den Thread ja nach dem Testen löschen .... ich lass den mal einfach stehen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten