Die große Partymeile, guck mal auf YouTube und zur Orientierung alle Adressen auf Google Maps.Member hat gesagt:Was meinst du mit Bangla?
Im März hatte ich ein Deluxe Doppelzimmer gebucht. Das hatte jedoch nur 37 anstatt der angegebenen 55 qm. Wenn du 55 qm willst, musst du eine Suite buchen. Wobei mir die 37 qm völlig ausgereicht haben.Member hat gesagt:Habe mir das Hotel angeschaut, würde sagen passt ganz gut. Welche Zimmerkategorie hattest du denn?
@ Ostwind
Member hat gesagt:Was meinst du mit Bangla?
Ich hatte immer das Classiczimmer im Anbau ,lag gleich der Schule gegenüber , reichte vollkommen aus ,Kontrolle von Besuch gleich 0 ,Pool und Frühstück ein paar Schritte ins Hauptgebäude,Member hat gesagt:Habe mir das Hotel angeschaut, würde sagen passt ganz gut. Welche Zimmerkategorie hattest du denn?
@ Ostwind
Ist halt ein ganz normales Amerikanisches Frühstücksbüffet , in einem 3 Sterne Hotel darfst Du nicht ein Frühstück wie im Hilton erwarten ,für mich wars immer ausreichend ,man kommt auf jeden Fall viel besser weg das Frühstück gleich mit zu buchen ,als es später seperat im Restaurant zu bezahlen .Member hat gesagt:Lohnt sich das Frühstück?