Gäste lese Limitierung!

Diskussion Patong Bildungsreise

Member

Die Bangla Road ist die bekannteste Barstraße in Patong.

Member

Member hat gesagt:
Habe mir das Hotel angeschaut, würde sagen passt ganz gut. Welche Zimmerkategorie hattest du denn?

@ Ostwind
Im März hatte ich ein Deluxe Doppelzimmer gebucht. Das hatte jedoch nur 37 anstatt der angegebenen 55 qm. Wenn du 55 qm willst, musst du eine Suite buchen. Wobei mir die 37 qm völlig ausgereicht haben.

Alle anderen Zimmer wären mir in diesem Hotel zu klein.

Member

Member hat gesagt:
Habe mir das Hotel angeschaut, würde sagen passt ganz gut. Welche Zimmerkategorie hattest du denn?

@ Ostwind
Ich hatte immer das Classiczimmer im Anbau ,lag gleich der Schule gegenüber , reichte vollkommen aus ,Kontrolle von Besuch gleich 0 ,Pool und Frühstück ein paar Schritte ins Hauptgebäude,

Member

Nach euren Nachrichten- vielen Dank dafür - bin ich unsicher was die Qualität der Sprachschule angeht. Mittlerweile habe ich erfahren das im Sozialministerium von RLP extra eine Stelle geschaffen wurde um Bildungsreisende zu unterstützen. Nach einem längeren Telefonat bot der Mitarbeiter an nach Sprachschulen, die eine Zulassung für Englisch haben, zu suchen und mir eine Liste zuzusenden. Bin mal gespannt …
Ansonsten bot er an eine Sprachschule meiner Wahl - nach entsprechender Prüfung - zuzulassen.
Vielleicht ist diese Info für jemand interessant …

Member

Genau, ich habe vorgestern auch Sozialministerium von RLP angemailt, hab relativ zügig eine email bekommen mit einem Anhang, was die Sprachschule ausfüllen muss und dann zur Genehmigung im Sozialministerium einreichen muss.
Wenn dem positiv bescheinigt wird, kann ich meinen Bildungsurlaub einreichen und dann geht’s für mind 10 Tage nach Nosy Be zum Französischunterricht..

Member

Member hat gesagt:
Lohnt sich das Frühstück?
Ist halt ein ganz normales Amerikanisches Frühstücksbüffet , in einem 3 Sterne Hotel darfst Du nicht ein Frühstück wie im Hilton erwarten ,für mich wars immer ausreichend ,man kommt auf jeden Fall viel besser weg das Frühstück gleich mit zu buchen ,als es später seperat im Restaurant zu bezahlen .
Muss jeder selber entscheiden ,andere haben ja beim Spassurlaub einen Tagesablauf der eine Teilnahme am Frühstück bis10.00 nicht zulässt ,da wäre es natürlich sinnlos das Frühstück mit zu buchen .

Member

Brauche eigentlich nur einen guten Kaffee und vllt. ein süßes Teilchen … als wohl besser ohne Frühstück buchen
Bei eher asiatischem Frühstück, kenne ich aus Koh Samui, wäre ich bestimmt schwach geworden

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten