Thailändisch lernen

Thailand Patong zum 1. Mal

        #91  

Member

Ich habs auch schon andersrum erlebt. War richtig niedergeschlagen, was man mir wohl deutlich ansah, und und die Mädels kamen zu mir um mich aufzuheitern. Das war übrigens bei den Bars, die man erreicht, wenn man vom K Hotel nach links geht und vor der nächsten Ampel rechts in die kleine Straße geht. Ich finde übrigens, dort sind pro Bar mehr Mädels als beim OTOP.
 
        #92  

Member

Werde ich morgen ausprobieren. Danke für den Tipp!
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
Kein eigener Pool im baipho, kann aber in einem benachbarten Hotel mit genutzt werden. Im oberen Stockwerk Whirlpools die rund um die Uhr genutzt werden können. Stand 2015.
www.baipho.com

Ja Danke für Deinen Post. Aber soweit ich weiss gibt es den WP auf dem Dach nicht mehr. Daher meine Frage, Stand 11-16.
 
        #96  

Member

Taxi vom K Hotel zum Airport : 700 Baht bei Vorbestellung.
 
        #98  

Member

Jetzt: strahlendster Sonnenschein, leicht bewölkt und schon 30 Grad (9.50)
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
. Warum der Minibus von Patong zum Airport teurer ist als umgekehrt habe ich bis jetzt noch nicht begriffen .

Weil sie dir auf der rückfahrt kein hotel mehr unterschieben können, beim zwischenstop....
 
        #100  

Member

Member hat gesagt:
Weil sie dir auf der rückfahrt kein hotel mehr unterschieben können, beim zwischenstop....
Ach so , der Zwischenstop , immer eine gute Gelegenheit noch eine zu Rauchen , dachte das könnte auch was mit der Einfahrt zum Airport zu tun haben ,ich glaube in BKK zahlen die Taxis auch 50 Baht .
@ oloaftango warst Du nun noch mal bei den anderen Bars links vom K-Hotel ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten