Thailändisch lernen

Thailand Patong zum 1. Mal

        #81  

Member

wie ist denn aktuell die Poolsituation im Baipho@birdspider?
 
        #82  

Member

Aktuelles kann ich dir erst am 19.04 schreiben
 
        #83  

Member

Kein eigener Pool im baipho, kann aber in einem benachbarten Hotel mit genutzt werden. Im oberen Stockwerk Whirlpools die rund um die Uhr genutzt werden können. Stand 2015.
www.baipho.com
 
        #84  

Member

Hat jemand einen Tipp um zuverlässig und günstig von Patong Beach zum Flughafen zukommen?
Das K Hotel kann eine Fahrt für 1000 Baht organisieren.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Hat jemand einen Tipp um zuverlässig und günstig von Patong Beach zum Flughafen zukommen?
Das K Hotel kann eine Fahrt für 1000 Baht organisieren.

Ich glaube, das ist mittlerweile fast der normalpreis. 600 - 800 findest du nur noch selten. Alternativ mit Minibus, da ihr aber zu zweit seid, würde ich die paar baht lieber mehr ausgeben, bevor ich noch alle hotels abklapper, um die anderen gäste aufzunehmen.
 
        #86  

Member

Ich hatte Ende 2015 auch 1000 Bath vom K Hotel an den Airport bezahlt inkl. Wifi im Bus!
Das war eine Einzelfahrt direkt und ohne Zwischenstop!
Kann ich nur empfehlen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
        #87  

Member

Ich hab an der second einen Mini Bus geordert, der war pünktlich und hat 250 gekostet.
 
        #88  

Member

einfach auch mal in einem der vielen kleinen Reisebüros anfragen ,normal lag das Taxi dann bei ca. 700-800 Baht letztes Jahr . Sammelminibus ist natürlich die preiswerteste Alternative nur rechtzeitig buchen falls man den nehmen will . Warum der Minibus von Patong zum Airport teurer ist als umgekehrt habe ich bis jetzt noch nicht begriffen .
 
        #89  

Member

Mein gestriges Ziel, ein Mädel mit ins Hotelzimmer zunehmem, wurde nicht erreicht.

Egal in welche Bierbar wir einkehrten, mein Kumpel zog die Mädels an wie ein offener Topf Honig die Bienen und Wespen anzieht.

Wie bereits beschrieben ist er deutlich übergewichtig ( eigentlich schon fettleibig), hat nur noch lichtes Haar, spricht kein Wort englisch, ist geizig, aber jede Thai sucht seine Nähe.

Innerlich glaube ich das die Mädels eine Art " Budda" in ihm sehen.

Ich werde in seiner Gegenwart irgendwie nicht wahrgenommen.

Es sei drum. ....

Mein Kumpel hatte gestern ein echt süßes Mädel von der Banglo Road (gegenüber MC Donalds ) aufgelesen und migenommen. Im K Hotel gab es keinerlei Probleme damit.

Heute morgen saßen auch einige Herren mit der " nächtlichen Beute " an den Frühstückstischen.
Also m.E. keine Änderung zum " Girl- Friendly Status" seitens der neuen Leitung.
Bleibt die Frage was ich falsch mache?

Ich hoffe das ich in der verbleibenden Zeit eine Antwort für mich finde.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
Mein gestriges Ziel, ein Mädel mit ins Hotelzimmer zunehmem, wurde nicht erreicht.

Egal in welche Bierbar wir einkehrten, mein Kumpel zog die Mädels an wie ein offener Topf Honig die Bienen und Wespen anzieht.

Wie bereits beschrieben ist er deutlich übergewichtig ( eigentlich schon fettleibig), hat nur noch lichtes Haar, spricht kein Wort englisch, ist geizig, aber jede Thai sucht seine Nähe.

Innerlich glaube ich das die Mädels eine Art " Budda" in ihm sehen.

Ich werde in seiner Gegenwart irgendwie nicht wahrgenommen.

Es sei drum. ....

Mein Kumpel hatte gestern ein echt süßes Mädel von der Banglo Road (gegenüber MC Donalds ) aufgelesen und migenommen. Im K Hotel gab es keinerlei Probleme damit.

Heute morgen saßen auch einige Herren mit der " nächtlichen Beute " an den Frühstückstischen.
Also m.E. keine Änderung zum " Girl- Friendly Status" seitens der neuen Leitung.
Bleibt die Frage was ich falsch mache?

Ich hoffe das ich in der verbleibenden Zeit eine Antwort für mich finde.

Moin du nimmst die Sache zu ernst ik wahr letztes Jahr das erste mal in Thailand hab sogar nen kleinen Bericht geschrieben.
Die Thais lieben wenn Menschen lächeln und komplett liebevoll eingestimmt sind, ik saß in der Bar guckte und es dauerte keine 3 Minuten und ik hatte 3 Perlen neben mir sitzen eine hübsche als die andere.
Sei einfach du selbst und lächle, schließlich bist du im Land des lächens :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten