Thailändisch lernen

Thailand Patong zum 1. Mal

        #71  

Member

Schon wieder umgezogen in ein Zimmer , abgewandt vom " Übeltäter", ich hoffe die kommende Nacht wird entspannter.

Ich bin auf die Jagd gegangen. Ich will unbedingt ein Mädel finden mit der ich mich in meinem Hotelzimmer, unter der riesigen Dusche und auf dem großen Bett vergnügen kann.

Ich sitze in der Pone Bar auf der Bangla Road dort habe ich mich mit meinem Kumpel verabredet.
Von den anwesenden Ladys interessiert sich nur ein Ladyboy für mich, der ist allerdings schon fast penetrant. Es wird seit das mein Kumpel kommt und wir weiterziehen können.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Guten Morgen @oloaftango :)
Das mit der Hannover Bar muss ich dir leider recht geben, dort ist momentan sehr wenig los. Kollege von mir war zweimal diese Woche dort anwesend. Gestern beim Fussball war auch tote Hose.
Aber das mit mit der Massage und dem Blowjob für 1900 Bath........ dafür nehme ich ein Mädel fast zwei Tage mit ;)
Bin sehr gespannt was noch so kommt. Lese gern weiter mit
Bin ab dem 19. auch wieder dort :)
Lieben Gruß
 
        #73  

Member

Ich spare zwar auch wo ich kann um 3 mal im Jahr fahren zu können aber für 1900 für 2 Tage hab ich in Patong noch nicht gehabt oder es muss Super take care und ne SLT-Maus sein . Bei SLT hat man da durchaus Verhandlungsspielraum . Ne Strassenmaus von der Bangla oder eine aus dem Taipan hatte ich allerdings noch nicht ,wäre mal interessant was die so aufrufen . Letztes Mal Otop 1500 plus 300 Barfine LT . Bei der Hanoverbar weiss ich das dort 600 Barfine fällig werden von denen 200 das Mädel bekommt . Ab 14.04 bin ich dann auch wieder am Start .
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

also, zum K-Hotel: Der "Junior Chef" war nicht der "Junior Chef", sondern Robert P. angestellter Manager und hat das Hotel im August 16 verlassen.Er und Teile vom Staff sind in eine moderne Anlage namens Thai Garden Resort gegangen.
Gehören tut das Hotel noch immer einem ehemaligen Basketballspieler namens H. Karasek

Seine "Nachfolgerin" Michaela, sieht dem ganzen "gierlfriendly Thema" nach meinen Eindrücken eher zähneknirschend entgegen.

Sie gibt sich sicher Mühe , aber als "Frau" ist es evtl nicht einfach gute Mine zum Sextourismis rüberzubringen.
Als ich zuletzt auscheckte fragte Sie mich wohin es denn ginge: Ich : nach Pattaya. Sie: ah, wohl zum Golfen was? Ich: nee, zum Einlochen:yes: Sie: total fassungslos:byee:

Ich war lange Zeit Stammgast in dem Hotel, aber meine Erfahrungen zuletzt lassen leider keinen weiteren Besuch zu.

@oloaftango wenn Du ein fast ähnlich gut gelegenes Hotel suchst welches "girlfriendly" ist, einen vernünftigen(!) Pool hat und nicht ganz so laut ist , schaut Euch mal das R-Mar-Resort in der Soi Rat-u-Tit an.

Viele Grüsse nach Patong viel Spass Euch noch :urlaub_schild:
 
        #77  

Member

....Sachen gibts, ausgebucht.....ungwewöhnlich.....
 
        #79  

Member

Über die Homepage leider immer noch nicht und über agoda ist nur ein Zimmer verfügbar. Wir bräuchten aber zwei Zimmer.
 
        #80  

Member

Frag doch mal im Baipho......gehört einem Schweizer. Sehr ruhig dort. Designer Hotel, bin im April wieder dort untergebracht
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten