Thailändisch lernen

[Pattaya] Bevorzugte Herbergen 2022

        #11  

Member

Hallo kann das D-Hotel empfehlen. Gut gelegen in der Soi Bukao und wenn man bisschen rechtzeitig bucht auch abnehmbarer Preis.
 
        #12  

Member

Müsste eigentlich im Hotel Bereich was geben .

Ich habe bisher alle 3 Zimmer Varianten gehabt, alle gleich groß, nur bei deluxe gibt es badewanne.
Sonst ist der Unterschied das Stockwerk und Poolblick.

Ich bin jetzt 6x dort abgestiegen, ich finde es familiär geführt. Nettes Personal, hilfsbereit.
Zimmer werden auch bis 17 uhr oder so gereinigt.
Man gibt halt tip und dann klappt das sehr gut, auch mit extra Handtücher.
Habe es auch schon für meinen nächsten Trip reserviert.
 
        #13  

Member

Letzte beide Aufenthalte im Hilton - weil Corona-bedingt sensationell günstig.
Vorher im Mera Mare.

Jetzt auch wieder für November/Dezember das Mera Mare mit Unterbrechungen gebucht, in Summe 28 Nächte.
Ebenso für Mai/Juni, durchgehend 21 Nächte.
Lage find ich klasse (einzig leider kein 7/11 oder Laundry in näherer Umgebung) und mit ca. 60 Euro/Nacht in Deluxe Seaview ein angemessener Preis.
Wenn sich nichts gravierend negativ verändert hat, werd ich bei entsprechenden Kosten auch zukünftig das Mera Mare favorisieren.
 
        #14  

Member

Ich habe auch mehrmals im March Hotel gewohnt, hatte jedoch immer im May Hotel dahinter ein Zimmer zugewiesen bekommen. Das May Hotel ist neuer, die Zimmer schön groß mit guter Ausstattung für die Kategorie. Sauna finde ich nach einer heftigen Nacht gut zum Entschlacken.
Die Lage mag nicht jedem gefallen, ich laufe jedoch gerne ein paar Meter und fand die Wege zur Doppel3, Buakhao und eben früher Soi 7 bzw. 8 völlig undramatisch. Dafür schläft man halt echt ruhig in tollen Betten zu einem sehr günstigen Preis.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
@Piercingbaer oder andere Insider
Kannst du über das sleep... berichten. Ich habe es erstmal gebucht und interessiert.
Ggf auch Bilder
Danke euch sehr
Das SWM ist besonders bei Personal hervorzuheben......
Immer ein Schwätzchen mit den Angestellten, der Türsteher weiß so einiges wenn man ihn fragt!
Zimmer sauber, gehe gerne dorthin!

Lage auch perfekt!
 
        #16  

Member

Also das Sabai Resort gibt es ja nicht mehr....
Das Sunshine Vista in Soi 3 hat eigentlich alles was ich brauche, Bars, Massagen, gute Restaurants.....7/11 ist ja leider weg,
aber sehr guter Apotheker in der Nähe , Stichwort STD/STI ...

Probiere im November mal das Intimate mit Jacuzzi für 3 Nächte aus und nach dem Tattoo dann das Blue Sky in Soi 5
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Letzte beide Aufenthalte im Hilton - weil Corona-bedingt sensationell günstig.
Vorher im Mera Mare.

Jetzt auch wieder für November/Dezember das Mera Mare mit Unterbrechungen gebucht, in Summe 28 Nächte.
Ebenso für Mai/Juni, durchgehend 21 Nächte.
Lage find ich klasse (einzig leider kein 7/11 oder Laundry in näherer Umgebung) und mit ca. 60 Euro/Nacht in Deluxe Seaview ein angemessener Preis.
Wenn sich nichts gravierend negativ verändert hat, werd ich bei entsprechenden Kosten auch zukünftig das Mera Mare favorisieren.
Das stimmt so nicht- gehe mal rechts aus dem Mere Mare da kommt hinter der Soi 1 ein NEUER 7eleven...und ne Wäsche ist in der Soi 1 gleich um die Ecke..!
Also aktuell 07/2022
Gruss
Aber das Mera Mare sieht gut aus, muss ich mal später buchen...55
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:

Soi 1? Entweder steh ich grad auf dem Schlauch oder du verwechselt was.

Das Mera Mare ist direkt neben dem Hard Rock.
Wenn man aus dem Hotel kommt ist links das Hard Rock und rechts, Richtung Soi 6, befindet sich ein Café/weiteres Hotel und ein ATM und danach eine Freifläche bis zur Six.
Wenn dort gebaut wird war das im Juni noch nicht so. Nächster, oder schnellster zur erreichender 7/11 oder Family Mart ist meines Wissens in Höhe Soi 7.

Spielt eigentlich auch keine große Rolle, für Einkäufe geht man halt dann 5 min gemütlich an der Beach entlang.
Wie gesagt, wenn das Hotel einigermaßen seinen Standard gehalten hat ist es für plus/minus 60 Euro absolut ok.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten