-
Möchte ich wiedersprechen. War auch letztes Jahr das erste Mal in Thailand, auch in Pattaya für 10 Tage.
Meine Erfahrungen waren durchweg gut, ansonsten würde ich nicht mehr hinfahren, Abzocke gibts überall.
Und wie @Dali schon geschrieben hat, so wie man sie wahrnimmt oder damit umgeht.
Ich hatte hier bislang nur eine negative Erfahrung mit einer Dame, wie ich schon Mal schrieb hab ich es längst abgehackt und ich hab schon lange nicht mehr dran gedacht. Und hätte es längst vergessen wäre es hier nicht wieder zum Thema geworden.
Ich kann jedem Newbie aus reiner Überzeugung empfehlen alleine zum ersten Mal nach Pattaya zu fliegen. Sollte irgendein Newbie aus dem Forum Fragen haben die er nicht offen Stellen möchte schreibt mich gerne Privat an und ich werde versuchen Sie euch zu beantworten. Auch möchte ich hier einen wirklich wahren Bericht Verfassen, ich hab kein Problem damit es zuzugeben wenn ich Mal nicht konnte oder irgendetwas schlecht lief. Dies hier wird ein ehrlicher Bericht mit als den schönen Seiten des Lebens in Pattaya und wer weiß vielleicht auch noch mit schlechten, auch diese werde ich wieder berichten weil es mein Urlaub ist und er so stattfindet, auch schreibe ich diesen Bericht um ihn nach einem Monat in Deutschland nochmals lesen zu können und mich an diese jetzt schon unfassbare Zeit erinnern zu können. Wenn ich das schaffe dann sollte es auch jeder von euch schaffen. Und solch eine schlechte Erfahrung kannst du überall in Thailand, und auf dem Rest der Welt erleben und dessen war ich mir vorher und bin ich mir jetzt immer noch bewusst. Sowas kann dir auch in jedem Bordell in Deutschland passieren das dir die schlechteste Nummer deines Lebens wiederfährt.
Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Pattaya der beste Ort ist für einen Newbie, da es glaube ich nirgendwo so einfach ist eine Dame seines Geschmacks zu finden wir hier. Ich denke einfacher geht es nicht. Einfach die ersten zwei Tage in die Soi6 gehen und dir wird hier wirklich geholfen und schon dann weißt du wie und was hier in etwa abgeht.
Natürlich habe ich, wie ihr hier lesen konntet an einigen Stellen mehr bezahlt als erfahrene Pattaya Urlauber, doch auch dessen war ich mir vorher bewusst habe es einkalkuliert und es interessiert mich nicht.
Nochmal kurz zu der Dame von gestern, ich wollte ihr 300 Bath von mir aus Trinkgeld geben sie hatte es abgelehnt da sie sagte, ich habe ihr viele Drinks spendiert und Sie mag mich. Darauf hin hat Sie mir 150 Bath wiedergeben und wollte es nicht haben. Ich wollte es ihr wirklich gern geben, auch daran kann man vielleicht sehen das auch Sie sich wohl bei mir gefühlt hat. Sie hätte es auch einfach nehmen können und mir ihrem niedlichen Grinsen dankend annehmen können und ich hätte nie wieder daran gedacht.
Zuletzt bearbeitet: