Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

Möchte ich wiedersprechen. War auch letztes Jahr das erste Mal in Thailand, auch in Pattaya für 10 Tage.
Meine Erfahrungen waren durchweg gut, ansonsten würde ich nicht mehr hinfahren, Abzocke gibts überall.
Und wie @Dali schon geschrieben hat, so wie man sie wahrnimmt oder damit umgeht.

Ich hatte hier bislang nur eine negative Erfahrung mit einer Dame, wie ich schon Mal schrieb hab ich es längst abgehackt und ich hab schon lange nicht mehr dran gedacht. Und hätte es längst vergessen wäre es hier nicht wieder zum Thema geworden.

Ich kann jedem Newbie aus reiner Überzeugung empfehlen alleine zum ersten Mal nach Pattaya zu fliegen. Sollte irgendein Newbie aus dem Forum Fragen haben die er nicht offen Stellen möchte schreibt mich gerne Privat an und ich werde versuchen Sie euch zu beantworten. Auch möchte ich hier einen wirklich wahren Bericht Verfassen, ich hab kein Problem damit es zuzugeben wenn ich Mal nicht konnte oder irgendetwas schlecht lief. Dies hier wird ein ehrlicher Bericht mit als den schönen Seiten des Lebens in Pattaya und wer weiß vielleicht auch noch mit schlechten, auch diese werde ich wieder berichten weil es mein Urlaub ist und er so stattfindet, auch schreibe ich diesen Bericht um ihn nach einem Monat in Deutschland nochmals lesen zu können und mich an diese jetzt schon unfassbare Zeit erinnern zu können. Wenn ich das schaffe dann sollte es auch jeder von euch schaffen. Und solch eine schlechte Erfahrung kannst du überall in Thailand, und auf dem Rest der Welt erleben und dessen war ich mir vorher und bin ich mir jetzt immer noch bewusst. Sowas kann dir auch in jedem Bordell in Deutschland passieren das dir die schlechteste Nummer deines Lebens wiederfährt.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Pattaya der beste Ort ist für einen Newbie, da es glaube ich nirgendwo so einfach ist eine Dame seines Geschmacks zu finden wir hier. Ich denke einfacher geht es nicht. Einfach die ersten zwei Tage in die Soi6 gehen und dir wird hier wirklich geholfen und schon dann weißt du wie und was hier in etwa abgeht.

Natürlich habe ich, wie ihr hier lesen konntet an einigen Stellen mehr bezahlt als erfahrene Pattaya Urlauber, doch auch dessen war ich mir vorher bewusst habe es einkalkuliert und es interessiert mich nicht.

Nochmal kurz zu der Dame von gestern, ich wollte ihr 300 Bath von mir aus Trinkgeld geben sie hatte es abgelehnt da sie sagte, ich habe ihr viele Drinks spendiert und Sie mag mich. Darauf hin hat Sie mir 150 Bath wiedergeben und wollte es nicht haben. Ich wollte es ihr wirklich gern geben, auch daran kann man vielleicht sehen das auch Sie sich wohl bei mir gefühlt hat. Sie hätte es auch einfach nehmen können und mir ihrem niedlichen Grinsen dankend annehmen können und ich hätte nie wieder daran gedacht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 16 users
Ich bin durcheinander gekommen ich glaube es ist der siebte Tag:

Heute bin ich gegen 14 Uhr erwacht und habe erstmal meine Meinung zu dem ganzen hier kundgetan, danach ging ich zu einem Atm der Krungsi Bank und hob 30.000 Bath ab für die nächsten Tage. Ich fand es wirklich sehr unübersichtlich, am Ende stand einmal was auf Thai obwohl ich Englisch als Sprache ausgewählt hatte. Dazu gab es die Auswahl Yes or No.

Ich habe Yes Gedrückt, in meinen Banking wird mir angezeigt das ich für 905,42 Euro die 30.000 Bath bekam. Im schlimmsten Fall zahle ich halt die Gebühr von 25-50 Euro.

Jetzt sitze ich gerade im RIB SCHACK und habe mir einen Mix Teller bestellt mit einer Cola. Auf dem Rückweg werde ich mir eine Massage suchen und versuchen Standhaft oder nicht Standhaft zu bleiben, je nachdem wie man es betrachtet. Ich würde gerne auf das Happy End verzichten.

Ein Plan für heute Abend steht noch nicht aber habe zwei Dinge im Kopf die ich anstellen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 15 users
Der siebte Abend:

Kommen wir zum nächsten "Reinfall" ich verbrachte den ganzen Abend in der Soi6 und blieb in der Repent Bar hängen. Ich fand eine zuckersüße 19 jährige Thai mit der ich den ganzen Abend Rum machte es schien perfekt, ich fragte Sie nach Longtime und sie freute sich. Darauf hin ging Sie direkt zum Klo, vermutlich hat Sie schon dort gekotzt. Wir liefen zu meiner Verwunderung zu meinem Hotel. Und wollten ihr noch was zu Essen besorgen. Ich konnte mich den ganzen Abend mit ihr auf Englisch unterhalten plötzlich fing Sie mit dem Google Übersetzer an. Ich fragte Sie mehrmals nach einem Platz wo Sie etwas Essen möchte. Wir landen im 7/11, wegen mir hol dir hier was zu Essen.

Auf meinen Hotelzimmer angekommen geht Sie direkt aufs Klo und übergibt sich ich könnte es hören und noch etwas sehen in der Toilette. Danach wollte Sie direkt schlafen, womit ich mich abfinden konnte da ich mich auf die Nummer am Morgen freute.

Um 11:30 sagte Sie mir nun Sie müsse los in Zentrum von Pattaya. Sie ging ins Bad und machte sich frisch. Für mich stand fest. Das Sie für diese Nummer nicht einen Bath sehen wird, sie hatte auch keinen großen Aufstand probiert und ging dann Wortlos. Ich habe auch keine großen Versuchungen unternommen Sie zu ficken. Wenn Sie es nicht möchte ist es so ich werde keine Frau dazu drängen mit mir zu schlafen.

Ich fand es sehr schade, da Sie wirklich etwas hatte. Jetzt habe ich 700 Bath Barfine und etwa 1000 Bath versoffen an dem Abend. Also ein sehr sparsamer Abend. Mein Problem ist jetzt nur das ich richtig geil bin und mir erstmal eine Massage Suche um den Druck los zu werden. Danach werde ich mir die Walking Street anschauen und mir etwas zu Essen zu suchen.

Der zweite Abend wo ich in Pattaya ungevögelt bleibe, vielleicht hätte ich mehr darauf achten sollen wie voll Sie ist oder Sie schon vor meinem Hotel wieder weg schicken sollen. Lässt sich nicht mehr ändern.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 23 users
Der achte Tag:

Ich hab gegen 13 Uhr zur Verwunderung der Reingungskräfte mein Zimmer verlassen, und mich auf zur Walking Street gemacht. Und habe mir diese beeindruckende Straße einmal am Tag angesehen, wo Sie natürlich wie ihr wisst all ihren Glanz verlor. An der Ecke zur Walking Street ist eine Döner Bude, wo ich mir einen Hähnchen Döner geholt habe, der wirklich lecker war.

Zurück bin ich über die Beachroad gelaufen und habe einen Stop beim Hooters gemacht für ein Kaltgetränk. Jetzt habe ich meinen Plan geändert und mir eine Lady von ThaiFriendly gesucht anstatt eine Massage aufzusuchen.

Wir haben etwas hin und her geschrieben ich wollte ihr 1000 Bath geben für eine Short Time Nummer, sie bettelte das ich ihr 1500 gebe weil ihr Kind krank ist. Ich habe mich darauf eingelassen da ich das selbe etwa mit Room in der Soi6 bezahlt hätte. Und es ist ja Weihnachten also erhielt Sie das Geld als kleines Geschenk.

Die Nummer ist die Rede nicht wert aber ich habe vollendet und bin nun endlich meinen Samenstau los.

Einen wirklichen Plan für heute Abend habe ich noch nicht, ich vermute es wird auf eine Beerbar hinauslaufen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • Like-Bericht
  • 555-Bericht
Reactions: 22 users
Ein Kumpel startet fast jeden Abend im Shooters, Soi 7.
Mein Laden ist es nicht, allerdings kann man gut vorglühen mit günstigen Eimern oder Biersets zur Happy Hour. Die ein oder andere Granate habe ich dort auch schon gesehen. BF und Preis für Mädels aber eher gehoben.

Kannst und magst du da mehr zu den Preisen sagen ?

Der achte Abend:

Der Abend fing mit einem Anstandsbesuch bei der Milf an die ich vor einigen Abenden mit genommen hatte, ich hatte ein Versprechen da gelassen. Sie hatte sich riesig gefreut und wir spielten drei verschiedene Spiele und ich blieb dort für gut 2,5 Stunden hängen. Als ich ihr mitteilte das ich in nächster Zeit gehen werde war Sie sichtlich enttäuscht und wollte das ich die Barfine bezahle und Sie Longtime mitnehme. Ich muss sagen das Sie Optisch echt nicht schlecht aussah und das sogar nüchtern. Aber ich hatte ihr schreckliches Schnarchen zum Glück noch im Kopf, so wurde aus der ganzen Geschichte nichts. Mir wurde komischerweise schlagartig schlecht und schwindelig als ich die Bar verlassen hatte, also ging ich erst Mal etwas Essen in dem Olala Restaurant in der Soi7. Jedoch hat auch das nichts gebracht.

Weiter zog ich dann in die Soi7 wo ich in einigen Bars verweilte. Unteranderem auch im Shooters, ich muss sagen das dort zwei Wahnsinnssinns Frauen waren die jedoch beide Kunden hatten, jedoch war es schon schrecklich Laut in diesem Laden, also zog ich auch dort weiter.

Jetzt liege ich gerade im Bett im Hotel da dies ziemlich um die Ecke ist, jedoch Spiele ich wieder mit dem Gedanken los zu ziehen jedoch ist mir immer noch richtig schwindelig und unwohl.

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 22 users
Der achte Abend Nachtrag:

Ich ging zurück zu der Bar von der Milf ich wollte noch nicht schlafen und ich hatte eine Idee, sie wollte unbedingt das ich Sie Barfine jedoch hat Sie mich etwas genervt und ich hatte keine Lust darauf. Eigentlich hatte ich ganz andere Pläne und es sogar auf eine von ihren Kolleginnen abgesehen die deutlich jünger ist.

Sie kam extra von einem Kunden zu mir und stritt mit Mamasan. Ich sagte ihr es sei in Ordnung wenn Sie zurück geht. Jedoch sah sie das komplett anders und fing von Liebe an und das Sie nur heute und morgen noch Arbeiten würde. Was mich an meiner Meinung nicht umstimmen ließ.

Sie fing jetzt damit an das ich niemals eine Frau aus ihrer Bar mit nehmen darf, verdammt kann die Gedanken Lesen oder was ist hier los, es würde ihr das Herz brechen und Sie würde es auf jeden Fall raus bekommen. Und ich solle doch unbedingt morgen an ihrem letzten Tag wieder kommen worauf ich direkt antworte das ich morgen wohl nicht kommen werde! Ich habe schon so Bock auf morgen und ganz andere Pläne als Sie, Somit war der eigentliche Plan auch hinüber.

Als würde das nicht reichen schnappt Sie sich mein Smartphone und wollte sich bei Line hinzufügen was nicht klappte. Daraufhin hat Sie sich glatt bei Facebook hinzugefügt was ich direkt wieder gelöscht habe sobald ich die Bar verlassen habe. Ich möchte mein Privat Leben mit diesem Leben hier deutlich trennen. Auch wenn es hier wesentlich schöner ist als Zuhause.

Als würde das ganze für die kurze Zeit nicht reichen kam tatsächlich eine Kollegin von ihr an und macht mich auf Thai an während die Milf neben mir Stand und es mir übersetze und mir wieder Drohte eine Freundin von ihr mit zu nehmen. Sie stritt sich erneut mit Mamasan da sie wohl zu viel Zeit bei mir verbrachte obwohl Kunden da waren und Sie eigentlich einen Kunden hat. Was der wohl denken mag... Scheinbar verfällt Sie hier dem Liebeskasper 555. Sie sagte ich müsse morgen kommen und Sie würde auf mich warten. Ich sagte ihr nicht zu und es müssten Wunder passieren das es wirklich so kommt.

Was mache ich eigentlich noch hier ? Wenn für mich hier eh nichts geht. Ich weiß es selbst nicht, ich mag die Bar und Trank noch einige Getränke und machte mich gegen drei Uhr trotz meines Matchplan Sieglos und allein auf dem Weg zu meinen Hotel und zahlte nochmals 850 Bath für Getränke.

Egal ich bin Happy, zwar ungevögelt seit einigen Stunden aber Happy. Hier war auch eine ganze Zeit eine Live Band die spielte.

Der Abend war in Ordnung!

• Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 20 users
@Tp1990
Wie hat dir das Rib Shack gefallen?
Weiterhin viel Spaß, bin gerne dabei👌

Die Spare Ribs waren auf jeden Fall gut, aber das BBQ Hähnchen war richtig geil!

Und es war deutlich günstiger als das Smoking Joes, habe dort für Spare Ribs, großes Stück Hähnchenbrust, kleines Stück Steak und zwei Würstchen meine ich 345 Bath bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 1 users
Sehe ich genauso. Wobei man ja nicht jeden Tag eine Abschleppen muss. Sehe es einfach so: du hast alle Freiheiten der Welt, kannst tun und lassen was du willst und genießt einfach das schöne Wetter und die geile Atmosphäre. Wenn du nur ein paar Bierchen dort trinkst dabei aber gut unterhalten wirst und mitten in deinem eigenen Kinofilm bist, hat doch auch was.

Sehe ich genauso, habe mir hier jetzt nicht vorgenommen in 14 Tagen 30 Mal Sex gehabt haben zu müssen. Ich lasse alles auf mich zu kommen, wenn irgendwo was dabei ist und das zwischenmenschliche passt wird Sie mitgenommen.

Und ich hatte gestern Abend ja noch eine Short Time, deswegen war ich auch nicht ganz so scharf drauf.

Einfach den Urlaub genießen und schauen was sich ergibt.

• Like
  • Like-Bericht
Reactions: 9 users
Menü
Zurück
Oben Unten