Pattaya Pattaya für Hedonisten - dachte ich ...

Member

Member hat gesagt:
4 Unterhosen und 4 Paar Socken. 3 Kurze Hosen, 2 kurze Hemden, eine lange Hose, ein langärmeliges Hemd. Badehose. Zwei Paar Schuhe und ein Paar Slipper, Kulturbeutel ihne Duschzeug und Zahnpasta --> ready to rumble. 60THB das Kilo Wäsche. Habe in der Woche für die Wäsche von mir und meinem Mädel max. 500 THB Wäscherei ausgegeben. Dafür Stressfreier Checkin, Stressfreies Ankommen, einfach durchgehen und da sein ...
Ich brauche dieses Mal mehr, habe allerdings Lautsprecher, Kopfhörer, powerbank, Hängematte, etwas Werkzeug, tablet/reader, 2 Flaschen Wein und Kaffee mit Drückerkanne!, mehr Shirts und Unterhosen dabei. Wechsel aber auch öfter die Destination (Fischerdorf, 2 Inseln, und zurück)

Member

Member hat gesagt:
Ich habe verstanden, das ich hier keine Werbung für seine Führung machen darf, es war aber ziemlich cool !
In dem Rahmen habe ich da überhaupt nichts gegen … Du hast eine Dienstleistung gebucht und warst zufrieden… das ist ja okey das du darüber berichtest

Member

Run Forest Run 😂
Spaß beiseite, genieße es und versuch nicht zu sehr zu leiden 😁
Ich bin ja auch einen ähnlichen Leidensweg gegangen, Ausgang hinlänglich bekannt.. deshalb bin ich vielleicht gerade auch die wandelnde Skepsis in Person haha
Ich drücke die Daumen dass es anders läuft als es meistens läuft und bin gespannt wie es weiter geht 🙂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten