Thailändisch lernen

PATTAYA - Hotelfrage eines Pattaya-Unwissenden...

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wer im König absteigt sollte beritten sein (Motorbike).
Das Hotel liegt nicht in der Taxiroute und zum ersten Wonnepoint ist es zu Fuss doch recht weit. Dager ist die Hotelbar auch immer so gut besucht. :hehe:

Das liegt doch in der Pratamnak Nähe Yensabite Condo direkt, oder fast direkt beim Schwulenviertel? :lach1:
 
        #32  

Member



Hey

Ich habe da auch mal ne kleine Frage,

Ich möchte im Herbst nach Pattaya und im Netz findet man ja viele Pauschalangebote (Flug und Hotel).
Doch ich frage mich ob es nicht doch billiger wird wenn man bloss den Flug bucht und sich dann vor Ort ein Hotel sucht.

Was kosten denn zentral gelegene Hotels, wenn möglich mit Pool und Balkon?

Mfg marango
 
        #33  

Member



Pauschal ist i.d.R. immer günstiger als die Bausteine einzeln auf eigene Faust zu buchen.
Du bist bloß in der Auswahl eingeschränkt (ca. 80% der Hotels in Pattaya sind nicht in
den Pauschalreise-Katalogen zu finden) und viele Hotels der Pauschalreiseveranstalter
sind nicht girlsfriendly. Deshalb empfiehlt es sich, Flug und Hotel selbst zusammen zu
stellen und separat zu buchen.

Was kosten denn zentral gelegene Hotels, wenn möglich mit Pool und Balkon?

Was kostet denn ein Auto, wenn möglich mit mehr als 100 PS und in rot? :wink0:

Du verstehst, was ich sagen will? Deine Frage lässt sich so nicht beantworten.
Was ist zentral? Zentral zu was? Pattaya hat kein Zentrum im eigentlichen Sinne.
Über das Wort "zentral" gehen die Meinungen bereits weit auseinander.
Pool haben fast alle, Balkon auch die meisten.

Wie groß soll das Zimmer sein? Welchen Standard bevorzugst du? Los geht es bei
ca. 800 THB und nach oben natürlich offen. Schau dir doch einfach mal die einzelnen
Hotels hier im Hoteltest-Bereich an, um dir einen Überblick zu verschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #34  

Member



Hallo,
bin in 3 Wochen in Patty, hat jemand einen up date zum Diamond Beach Hotel oder kann etwas zum Erewan ( Golden Tulip ) sagen ? Danke...
 
        #35  

Member



Hallo,

war vor 2 Monaten in Patty Soi 8 wär wirklich mittendrin, war mehrmals im Eastany soi 8, oder Sunshine sowie Sunshine Residenz, preislich solltest du durchkommen.
Im moment wird neben dem Sunshine ein neues Hotel hochgezogen, schlafen am morgen teilweise schwierig.


es grüessli us de schwiz jester-111
 
        #36  

Member



Danke, hört ich gut an... das Diamond ist wohl auch langsam durchgenudelt... Ich schau da mal rein :)
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
Danke, hört ich gut an... das Diamond ist wohl auch langsam durchgenudelt... Ich schau da mal rein :)

Member hat gesagt:
Hey

Ich habe da auch mal ne kleine Frage,

Ich möchte im Herbst nach Pattaya und im Netz findet man ja viele Pauschalangebote (Flug und Hotel).
Doch ich frage mich ob es nicht doch billiger wird wenn man bloss den Flug bucht und sich dann vor Ort ein Hotel sucht.

Was kosten denn zentral gelegene Hotels, wenn möglich mit Pool und Balkon?

Mfg marango


Ich habe letzte woche im INN HOUSE fuer 6 tage gewohnt, ein spitzenhotel mit zentraler lage in der soi 13
in der soi 13 ist auch das BERLINER BISTRO mit gutem fruestueck ab 89 baht und mittags gerichten wie zB Rinder-Roulade fuer 149 baht das hotel liegt dicht an der beach road wo schon ab morgens um 9 uhr die maedels auf dich, besser gesagt dein geld warten, die 10 baht busse fahren in richtung walking street tag und nacht , auf der anderen seite der soi 13 bist du in 2 minuten auf der second road mit den billigen 10 baht bussen richtung naklua

ungültiger Link entfernt
 
        #38  

Member



das INN HOUSE kostet 1150 pro nacht hat swimming pool und allen luxus den den du in der preisklasse erwarten kannst
 
        #39  

Member



Wenn Du als Pauschaltourist ein Hotel mit Einzelzimmerzuschlag gebucht hast, darfst Du für Deine Begleitung meist noch einmal den gleichen Preis nachzahlen.

Die Idee allein ein Zimmer zu suchen, ist gar nicht so schlecht.

Versuche einfach Dein Glück in der Naklua Rd.
 
        #40  

Member



das INN HOUSE verlangt bis 30. April 1450 Baht.
Sollte Walk-in-rate billiger sein?
Ich komme am 14. oder 15. April an.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten