Thailändisch lernen

PATTAYA - Hotelfrage eines Pattaya-Unwissenden...

        #41  

Member



Der direkte Weg wäre, beim Hotel anzufragen.
 
        #42  

Member

Hallo auch hier nochmal ...

Bin gerade auf Koh Mak und werde ende der Woche nach Pattaya kommen.
Ich hatte in den letzten Wochen vor meiner Reise einige Reiseberichte gelesen und bin dadurch auf das Hotel ISS Lounge in der Soi6 gekommen, soweit, so gut. Meine Alternativadresse habe ich allerdings vergessen,
stand auch in nem Reisebericht: grosse helle Zimmer, Bett mit schwarzem? Holzrahmen eingefasst, Pool und auch (fast) im Zentrum ... (unter-um die 1000Bhat?) hies irgendetwas mit MSS oder MXX (Zentral) Hotel - Ich finds nicht mehr :(
Kann mir jemand helfen?

Ich such selbst noch weiter, aber das I-Net will nicht immer so wie ich gern wuerde ...

Merci im voraus schon mal
 
        #44  

Member

Hallo General,

vielen Dank!
Habe die Adresse noch gefunden, bin nun aber in Melodies Bar untergekommen.
Nicht ganz so luxerioes, mit der Soi3 aber naeher dran ...
 
        #45  

Member

Hallo zusammen,

wollte jetzt keinen neuen Thread für meine Fragen erstellen, deswegen schreib ich jetzt mal hier rein !

Ich wollte dieses Jahr im November das erste mal nach Pattaya.Was würdet ihr mir raten ... Hotel+Flug pauschal im Internet buchen, oder nur Flug buchen und dort ein nettes Hotel suchen.
Was is besser und kommt billiger ?

Außerdem würd ich gern wissen wie das die Hotels dort mit den Mädchen händeln, kann man in jedes Hotel dort Mädchen mit aufs Zimmer nehmen oder ist das unterschiedlich ?
 
        #46  

Member

@ CodexX84

da Du erst heute Member im TAF bist,kann ich Dir nur raten ,Dich hier einzulesen.Viele erfahrene Member gehen in ihren Berichten
auf Deine Fragen ein .
Das TAF ist 1000 mal besser als jeder Reisekatalog oder Reisebüro,denn hier wird Fakt geschrieben.

Viel Spass beim Lesen,es lohnt sich wirklich !!!
 
        #47  

Member

Im November ist es eigentlich kein Problem, in Pattaya ein Zimmer in einem Hotel zu bekommen. Bedenke, dass bei einem pauschalen Urlaub Bindungen vorhanden sind. Somit bist du in einem gewissen Rahmen nicht flexibel genug. Ich persönlich reise als Free Independent Traveller, buche meinen Flug und kümmere mich vor Ort um eine Bleibe. Allerdings kenne ich mich in Pattaya einigermaßen aus. Schau dich doch einfach mal auf den gängigen Suchmaschinen wie Trabber, ungültiger Link entfernt und Kayak um. Zur Hotelsuche nutzt du die interne Suchfunktion.

Besser und billiger ist so eine Sache. Du kannst mit einem Pauschalangebot durchaus den günstigeren Urlaub bekommen. Ob es dann besser ist? Das kannst du erst nachher beantworten. Wie schon gesagt, ich bevorzuge die Unabhängigkeit.

Einige Hotels verlangen eine Joiner Fee für ein Mädchen, dass du mit aufs Zimmer nimmst. Ich glaube aber, dass das in Pattaya eher die Ausnahme ist.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten