Thailändisch lernen

PATTAYA - Hotelfrage eines Pattaya-Unwissenden...

        #1  

Member

Hallo zusammen!

Ein Kumpel und Ich möchten im September nach Pattaya. Wir sind dann zum ersten Mal dort und hätten gerne eine Hotelempfehlung. Preis Leistung muss gut sein und evtl. recht zentral.
Hatten uns schon das Sunshine Hotel and Residence ausgeguckt.... Kennt das jemand?
Andere Hotelempfehlungen sollten sich auch so um 25 Euro pro Nacht bewegen. Gerne auch günstiger solange der Preis zur Leistung stimmt.

Vielen Dank!

Greets!
 
        #2  

Member

was brauchst du denn???

pool?
roomservice
balkon,
grosses bad
küche

dann kann man das besser festlegen.

wenn kein moped, dann besser an der bahtbusroute.
 
        #3  

Member

eastirny inn in der soi 8, nicht dabei sondern mitten drin. dürfte sich so um die 800 baht bewegen, handeln wenn man länger bleibt als ein paar tage immer möglich und zahlung im voraus anbieten.

review gibbet ungültiger Link entfernt
hier
 
        #4  

Member

Vielen Dank für die Antworten!

Also.... nette Poollandschaft mit ein paar Palmen wäre schon nett. Balkon ist auch ein Muss.
Küche ist nicht nötig!
Bad muss nicht groß sein.... nur sauber... alles in Allem sollte das Hotel natürlich sauber sein :wink0:
 
        #5  

Member

Also, wenn ich einen Rat geben darf, dann würde ich das Diamond Beach Hotel empfehlen.
Es befindet sich in der Soi Diamond, praktisch direkt vor der Karussel Bar. Der Preis pro Nacht + Frühstück beläuft sich auf 700 bis 800 Bath. Das besondere an diesem Hotel ist, dass ihm unterm gleichen Dach ein Massagesalon angeschlossen ist. Hotelbewohner bekommen von Zeit zu Zeit Bonuschips für einen ermäßigten Salonbesuch. Es können auch „Massösen“ direkt aufs Zimmer bestellt werden.
Besonders empfohlen wird für die ganz Hungrigen, welche viel Appetit haben dazu ein Sandwich !!!!
Das Hotel ist ansonsten ideal für Leute, welche keine langen Wege zurücklegen wollen. Es ist praktisch mitten drin, zwischen Walking Street und Secound Road.
 
        #6  

Member

@Thai Pan
Haben die in der Diamond-Massage auch wieder Damen unter 30? :roll:
 
        #7  

Member

ungültiger Link entfernt

Mitten drin, statt nur dabei. W-lan, wenns Notebook mit dabei ist und mit 1200 Bärten im Preislimit vom 25 Euro.

Mit früh schlafen gehen wirds aber dafür nix.


Ansonsten kann ich dir das Sandyspring wärmstens empfehlen.

ungültiger Link entfernt
 
        #8  

Member

Sascha,

angeblich (!) wird im Sunshine Joiner RipOff erhoben. Daher generell Finger weg von den Hotels der Sunshine Gruppe (Greenpark Resort, Sunshine Garden, Sunshine Vista Apartments, Loma Resort, Sunshine Hotel & Residences)

Ich empfehle das Inn House im tiefen Süden von Pattaya (Soi 13). Der Wochenpreis liegt bei Buchung über die Scandibar bei 5200 bzw 6400 BHT pro Wochen fürs Standard- / Superiorzimmer.
Das Hotel ist erst einige Jahre alt, also noch in einem brauchbaren Zustand.

Vorteile:
- relativ neu (eröffnet 2003)
- sauber (Boden gefliest!)
- kein Joiner RipOff
- günstige Lage zu den Frühstücksbuffets von LEK und APEX
- preisgünstig
Nachteile:
- sehr weit im Süden (Soi 13)
- Rauchen nur auf dem Balkon erlaubt
- nur winziger Pool auf dem Dach

Die Website des Innhouse findest Du ungültiger Link entfernt, die Buchungsmöglichkeit über die Scandibar ungültiger Link entfernt

Eine ausführliche und reich bebilderte Hotelbewertung über das Sabai Lodge findest auch in diesem Forum, nämlich ungültiger Link entfernt
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Sascha,

angeblich (!) wird im Sunshine Joiner RipOff erhoben. Daher generell Finger weg von den Hotels der Sunshine Gruppe (Greenpark Resort, Sunshine Garden, Sunshine Vista Apartments, Loma Resort, Sunshine Hotel & Residences)


Unser Member "Alberti1" dürfte evtl. noch im Sunshine sein.
Habe ihn vor einer Woche per pn kontaktiert. Es scheint derzeit wohl keinen Aufschlag zu geben.

Hoffentlich stimmt das auch, wenn I C H komme.

Denn was wäre für mich unsere Vatertagswanderung am 30.6., wenn mir die Tochter dann so arg teuer kommt.

Liebe Grüße

Amselm
 
        #10  

Member

joiner fee in sunshine soi8 ist eine fehlinformation.
x.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten